• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wieso zockst Du jetzt eigentlich LoD?
Du warst doch immer in Classic unterwegs.
 
So, Kack auf D2, Ich bin heute Abend auf Elendstourismus in D3 unterwegs ;)
Falls jemand neu in HC starten will : Macintom#2670

Schickt mir Invites ... yeaaahhhhh ^^
 
Allmächtiger... Dagegen helfen regelmäßig Vitamine und hin und wieder mal gut durchlüften. Hier mal ein Bild von sieben guten Freunden, die alle auf deine Rückkehr warten:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39622&d=1584207582

Viel Spaß :hy: :D
 
Hast ja recht. War wohl ein Anflug von Corona.
Schon nach dem Char-Erstellen hatte ich schon
wieder die Nase voll ...
Ab in die ATs ...
 
Ich habe (wie wahrscheinlich so einige momentan) den SP wieder ausgepackt und gesehen, dass ich irgendwann mal einen Shadowskiller+45 Life gecubed habe. Gibt es denn einen schönen, gut spielbaren Build, der auf den Shadowskilltree setzt? Ich habe noch nie richtig Assa gespielt und dementsprechend keine Ahnung.
 
Immerhin kein Flüche- oder Defensive Auren-Skiller, aber so richtig sinnvoll finde ich Shadowskiller leider auf den meisten Builds auch nicht. Je nach Zweck habe ich für Melee-Assasinen meistens irgendeine Kombi aus Life, AR, Res und MF im Inventar. Du kannst ihn aber auf quasi jedem einsetzen, weil man fast immer 5+ Schattenskills verwendet (Fade oder BoS, Klauenblocker, Gedankenschlag, Schattenmantel, Schatten). Nur macht ein Skill hin oder her bei den meisten Skills wenig aus.
Wenn du wirklich Schatten als Kern nutzen willst, kannst du eine einfache Klauen-Melee mit Drachenklaue als Hauptangriff, Giftgeifer als Schadenspusher und Death Sentry gegen Gruppen spielen. Dann bostet der Schatten-Skiller zusätzlich auch noch Klauenbeherrschung und Giftgeifer, das wäre so das Optimum. Der Build ist nicht spektakulär gut, aber da kommt die Grundregel bei Assas ins Spiel: Sobald du ein bisschen CB, 1 Punkt in jedem Schattenskill und 20 in DS hast, geht eigentlich alles.
 
WW Assa hört sich erstmal interessant an, aber ist ja mit mindestens einer HR verbunden. Das ist schon mal ein Hindernis.

Ich mache seit Corona zwar jeden Tag eisern eine halbe Stunde LK Runs, aber selbst wenn da im Laufe der Zeit mehrere HRs droppen sollten, würde ich die wohl erst für andere Chars nutzen wollen...
Ich werde den Skiller erstmal aufheben und schauen, was sich in den kommenden Wochen bei mir tut.
Danke euch für die Antworten :)
 
Ganz still und heimlich und von mir auch eigentlich nicht näher beachtet eben der Schock:



Auf /players 1 habe ich wohl mehr Zeit mit Ihr als mit meiner Frau verbracht :ugly: :D

Nun gut, jetzt muß sie Ihre MF-Klamotten weiterreichen. Mal schauen wo die Reise hingeht ...
 
Ganz still und heimlich und von mir auch eigentlich nicht näher beachtet eben der Schock:



Auf /players 1 habe ich wohl mehr Zeit mit Ihr als mit meiner Frau verbracht :ugly: :D

Nun gut, jetzt muß sie Ihre MF-Klamotten weiterreichen. Mal schauen wo die Reise hingeht ...

Gratz.

Ja klar auf players1 verbringst du keine Zeit mit deiner Frau. Das wäre ja schon players2 :p
 
Hat hier schon mal jemand eine etwas überzogene Bär-Ench Sorc gespielt mit diversem dekadenten Spielzeug?

Ich denke da grob an: Dual Dream, CoH, Beast(doh) und Infi aufm Merc :ugly:
 
is bärin nicht mit gris caddy?

und was sagen deine plitzcharms?
 
Ja die benutzt Gris, aber ohne Beast wird es blöd ne Sorc zum Bär zu machen :p

Die guten Charms hat die Z-Melee die nur ein Dream trägt, die hat das nötiger denke ich :lol:
 
Ich hab meine damals mit 1x dream (~6k avg ldam reicht) und 3s tr gespielt. Merc mit schnitters. (gris caddy auch zu Anfang ausprobiert, aber Block stinkt auf nem melee)
5 fpa, phys dam für leech, kein nerviger Block und slow von Altern.
 
warst bestimmt du selbst :p
 
Huch, Forum down ... gewesen ...
 

Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte? Fände ich ziemlich interessant, nachdem ich noch einen recht weit gespielten 1.14-SP-Acc habe und jetzt evtl. wieder zurück auf SP wechseln will. Oder hat jemand Erfahrung damit, wie man 1.14-Chars sinnvoll auf 1.13 rückverschiebt? Das, was ich dazu gefunden habe, ist nicht so ganz eindeutig zwischen 'kein Problem' und 'läuft oft schief'...
 
Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte? Fände ich ziemlich interessant, nachdem ich noch einen recht weit gespielten 1.14-SP-Acc habe und jetzt evtl. wieder zurück auf SP wechseln will. Oder hat jemand Erfahrung damit, wie man 1.14-Chars sinnvoll auf 1.13 rückverschiebt? Das, was ich dazu gefunden habe, ist nicht so ganz eindeutig zwischen 'kein Problem' und 'läuft oft schief'...

Warum 1.14d spiele wollen? Die einzige sinnvolle Änderung (Cain in Akt 5 nicht am Brunnen sondern am Wegpunkt) gibts nur im Bnet und nicht im normalen SP - und ist den Commits in o.g. Repository nicht durchgeführt worden.
 
Zurück
Oben