• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Na dann wäre doubleleach ja schon geregel :D
Cold Damage und cnbf ist auch dabei passt doch

Als Waffe kommt natürlich nur Blauzorn in Frage, passt auch zum Nightwing's.

Dann machen wir doch 'n Frenzy draus, mir fällt auch gerade kein blauer Schild ein. Als Gürtel noch ein Goldwrap, dann steht der Char. :ugly:

Also einige der Pala Schilde sind von sichaus blau

Ich mache mal ne Modenschau, die Gegenstände habe ich ja alle

Ein Traum

Ich habe alles nicht blaue aus dem Inventar verbannt

Dazu dann der Starke Kontrast zur Lady in red

Zuletzt bearbeitet:
Isch mach ma was , ...
Patch 1.00, Amazone, Bow-Skills, D Hell :ugly:

Ob das gut geht? Der richtige Char-Name entscheidet über Tot oder Leben.
Vorschläge erwünscht. Bisheriger Favorit: OlgaVonDerWolga
Klingt gut. Char-Name auch exzellent. Bitte regelmäßig über die Gute berichten.

Rares (edit: und magic) mit (frost-) nova auf Treffer, dam2mana oder high cres (>30, also auf Stiefeln und schilden möglich) sind auch blau. Zur Not gesockeltes zeug mit psaph + beliebig.

Ich habe gerade mal mit der Bowie Akt 4 in Hölle absolviert. Das war, ehrlich gesagt, einfacher als das Ende von Akt 3.

Soo, classic verliert langsam seinen Reiz. Es gibt kaum hellfähige builds (die dazu meist sehr einfach auszurüsten sind) und die beschaffung brauchbarer rares für alternative build ist extrem zeitaufwändig nur um dann irgendwann festzustellen dass der build nicht hellfähig ist :ugly:

Vielleicht sollte ich mal zurück zu lod und builds daddeln, die ich noch nie so richtig gespielt hab. Tollwüter, tornadostormer, avenger, nen anständig equippten fanazealer, irgendwas mit nem botd (chams liegen 2 oder 3 rum...) außer 2h piekse - die hatte ich schonmal mit Botd...

Jup. Ich mag halt nur eigentlich keine Palas und bin da noch skeptisch :ugly:

Alternativ in ner dicken Axt auf nem wutwolf. Den hab ich auch noch nie mit ner dicken Wumme gespielt. Immer eher cb lastig (Rippe, ik set, noneth tr + Gulli)...

Versuch doch einen Ranger, für der einzige Paladin der mir Spaß gemacht hat - ist leider zu früh gestorben. Aber das werde ich definitiv nochmal versuchen.

Mein Tornado Druide ist mittlerweile lvl 81 und Akt 4 hell. Wir nähern uns der Rente. Dann braucht es eh ein neues Projekt. Leider fehlen mir die passenden Bögen für einen Ranger. Aber da mir ständig Items für eine Java droppen werde ich zu achst eine melee Java versuchen. Mit Lightning Strike und ganz ohne Punkt in Lightning Fury. So kann ich nicht in Versuchung kommen und die Spieße einfach werfen...

Heute beimRat in Travincal eine Jah gefunden. Meine höchste Rune in Diablo aller Zeiten. Eine Lo wäre mir viel lieber gewesen, aber da ich eh irgendwann Ice bauen will auch nicht verkehrt. Liegt halt auf dem Muli bis ich genug Lo gefunden habe um eine für Ice über zu haben...

Ich bin doch alt und hab wenig Zeit.
Schlechte Basis für was ganz neues :D

Bevor ich nen Ranger spiele, würde ich ja eher eine Bowsorc spielen. Mehr schaden, mehr ar, dank tele einfacheres taktisches positionieren für die pierce line. Nur gegen immune muss es dann wohl ein (schwacher) Blizzard oder orb sein statt fana-buri oder so :ugly:

Joa... Mit der Rübe läuft mein classic frostmaiden Experiment gerade rum :D

Aber macht holy freeze mit der Rübe, keinem splash und kaum pierce effektiv mehr schaden als buri + fana mit 100% pierce? Ich hab da so meine Zweifel irgendwie. Auch ohne physdam optimiertes equip sind 500 owed und 300 avg grundschaden ja kein problem, also 1800 avg dmg. Und kostet nur 20 Skills für fana statt 40 für holy freeze und die noch fehlende synergie.

Mehr Schaden vermutlich nicht, bei hohem slvl vielleicht. Müsste man mal vergleichen. Ich meine es waren rund 2100 Kälteschaden bei slvl 31 ohne Rübe, etc. Dazu noch der Schaden der Aura.

Ging auf jeden Fall problemlos und hat den netten slow Effekt der Aura.

Andariels QD in Patch 1.00 ist echt mies :eek:
Ama ist mit Level 13 in den zweiten Akt. Waffe ist nun ein Langbogen mit drei mal chipped Topaz.
Damit erreicht sie einen maximum Dam von 33 :D
Im Stash liegt ein Amulett mit Blitzresis falls die Käfer doch zu sehr reinhauen. Bis jetzt noch keinen Multiblitzer gesehen.
Gott sei Dank!

Edit: Jetzt auf dem Weg zum Cube laufe ich vor eine Mauer.
Im Level 3 direkt beim Eingang 6 Beschwörer inkl. drölfzigtausend Skeletten und die arme Ama
nur mit Singletargetangriff :( Ich muß wohl mal versuchen die Map zu resetten. Weil in 1.00 ändern
sich die Monster und deren Auftreten auch nach neuem Game nicht. *Sigh*

Edit 2: Ich mach mal Pause; beim dritten Versuch wäre die Ama fast gerippt. Morgen erst mal neue Map suchen ^^

Anhänge

• 004_Andariel_QD.jpg
    004_Andariel_QD.jpg
    317 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand d2R auf dem PTR und hat dort mal classik getestet?

Mich würde mal interessieren ob die söldner dort auch die neuen anpassungen bekommen haben.
Zaubert der akt3 dort auch ench auf den spieler? Wäre für jeden melee brauchbar... je nachdem wie lange der buff wirkt.

Zurück
Oben