• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich habe noch eine Frage zum Handeln mit Plugy. Mac hat erwähnt, dass man Dupes in den Stash bekäme, wenn der Absender vorher in eine shared page des Pluggy-Stashs geschaut hat und dort etwas drin war.
Was passiert jetzt beim Empfänger? Wird die Seite bei ihm überschrieben? Also Seite 100 war beim Absender offen und die wird jetzt beim Empfänger reingeschrieben?

Da es in einem Handelsthread zur Sprache gekommen ist., wie erkennt man in SP Dupes?

Ihr wollt wohl alle wissen wie ihr eure Cheaterei leichter verheimlichen könnt :no:

Zu Hufeisen:
Es kann passieren das wenn du eine Seite des stashes offen hast (die private des Charakters) wenn du den Charakter sendest, dass du die mit der EMail mitsendest. Dann hat der Sender noch die stash Seite und der Empfänger auch -> böse dupes.

ama hat diablo niedergerungen... war ein zäher kampf so selffound... der drop war auch... zäh... egal...
mfg

Ciao
Seisset

Der beste Tip, um Andy schnell down zu haben bevor sie
den Merc zum Frühstück verspeist, ist einen Feuerskill zu
benutzen. Das mag sie nämlich gar nicht

Fireball ftw

i know. Benutze ich auch. Trotzdem kriegt sie mehr Schaden von einem perfekt platzierten Orb als von einem Feuerball ^^

Zu Hufeisen:
Es kann passieren das wenn du eine Seite des stashes offen hast (die private des Charakters) wenn du den Charakter sendest, dass du die mit der EMail mitsendest. Dann hat der Sender noch die stash Seite und der Empfänger auch -> böse dupes.

Mac hat die Seite aus dem Shared Stash gesehen, die ich mit dem Muli offen hatte (Seite 101) - dort hatte ich eben den SC hingelegt, damit ich den wiederfinde. Wenn er die gesehen hat, muss die ja zur privaten Seite des Mulis geworden sein. Hätte er den Muli so zurückgeschickt, hätte er seine private Seite (ehem. meine 101) behalten und ich hätte meine Seite 101 auf die private Seite des Mulis dupliziert?

Ich bin übrigens übers Wochenende verreist.

Auch wenn grundsätzliches Interesse am Vermeiden von Dupes löblich
ist so werde ich hier nichts dazu sagen. Nur eines für alle PlugY-User:
Checkt Eure Mulis nochmal mit der normalen Game-Exe indem Ihr den
Character ohne PlugY startet. Die sicherste Methode ist den LoD-Ordner
zu kopieren und den PlugY-Kram da zu deinstallieren.
Ansonsten gilt was Jiller sagt.

Dann melde ich mich auch mal.

Eigentlich nur stiller Leser.;)

Ein Anfang ist gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verunsichert. Das hört sich ja so an als ob man versehentlich Dupes erzeugen kann auch wenn man es gar nicht will...

Aber genug davon. Ich habe zumindest mal eure Tipps zu Andariel ausprobiert und am besten geht's wirklich mit der Feiglingstour: Orb, tele, Orb, tele usw. Feuerwand geht zwar deutlich schneller, aber das packt der Merc nur zu 50%.
Die Ausrüstung beim Merc ist hierbei egal, verrippt bei meinen Möglichkeiten regelmäßig.
Zumindest hat sichs bereits gelohnt, hab gestern unter anderem meinen ersten Raven gefunden:)
Damit könnte ich sogar mal nen Melee spielen:D

Ich halt es ja meißtens so, dass ich mir wenn ich was bekomme immer nur das nehme, was ich "bestellt" habe und den Rest einfach mit dem Char lösche. Erinnert mich aber daran, dass ich mal meinen Plugy Stash aufräumen wollte...

Momentan hab ich mal wieder mein altes Problem: Ich spiel zu gerne neue Chars und find daher natürlich auch nichts wirklich dolles. Müsste mal wieder einen durch Hell kloppen, da ist zumindest die Möglichkeit eher gegeben.

Hab übrigens gestern ein Zufluch für meine neue Melee-Sorc gebaut... 51 prisma :ugly: Ich glaub ich versuchs nochmal, kann ja fast nur besser werden.

€: Pindle ist ein A...
nd3vr7e53ux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da Drop, GZ!!!

p.s. das ist doch mal was für einen GoZu Akt3-Merc.
Noch ne ätherische Vipern dazu und Hoto in einen
ätherischen Flegel ;)

Ich glaub hier ist fast mehr los als im Rest des Forums :D

Scheint als hätten uns die Google-Bots gefunden :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37229&d=1439553430

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch ein Glück :lol:

Gleich nochmal Doc...alle guten Dinge sind 3 ;)

Stimmt! Dann halt ein ätherisches Spirit ^^

Ok, dann weiß ich, wie ich es bei mir vereinfacht verhindern kann bezüglich Dupes.
Hab mehrere Accounts und nehme zum Tauschen einfach einen Char auf einem Account, wo ich eh nicht mehr drauf spiele. :)
Hatte ich mir zum Hellforge-Rushen vor paar Jahren zugelegt fürs closed Battlenet.

Dann muss ich auch nichts bei meiner Plugy-Version umstellen, sondern kann diese so lassen wie sie ist.

Mir gings da auch eher darum zu verhindern das sowas vorkommt oder selbst erkennen zu können, dass ich da übern Tisch gezogen werde.

@Doc
Dir würde ich auch raten zumindest noch einen dritten Versuch zu unternehmen. ;)

? Spielst du im open oder warum mehrere accounts ?

Und das eth Griffons, autsch. Ich würds einfach benutzen bis es kaputt ist. So eine Java zB wird nicht häufig getroffen.
Trotzdem ziemlich fies, was ist denn da die Wahrscheinlichkeit... 5% der Items eth und dann sowas :D

Btw wenn hier so viele am zocken sind, wer hätte denn mal Lust auf SP baalen?

Baalen wäre ich dabei, sollte ich Zeit haben. Wobei ich ja eigentlich viel zu viel Zeit habe im Moment...

Das Griffon wird sich wohl erstmal auf meiner Blitze wieder finden und bevor es kaputt geht, pack ich es eben wirklich auf nen A3-Merc. Wollte meiner Bow-Sorc eh nen Blitzer an die Seite stellen.

Ich müßte noch meine alte SC-Blitz-Tele-Schlampe auf dem
alten Schlappi rumfliegen haben ... **am WE mal guggen**
Alles andere von damals ist gelöscht ;)

:D

Sacht ma B´scheid ... so wer hostet und wann ...
... und wo man sich trifft ... IRC? ...
... es sei denn Ihr wollt unter Euch bleiben :(

Zurück
Oben