• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Glaube nicht das hier noch viele 1.07 spielen. Ich zumindest hab davon keiiiine Ahnung.
 
Ich glaube nicht daß sich ein voll ausgebauter Orb oder ein Blizzard
in 1.07 viel geben. Da keine Synergien greifen mußt Du Dich ent-
scheiden ob Du mobil bleiben willst (Orb) oder mehr Wumms bei
dicht beieinander stehenden Monstern/Endbossen haben willst. Die
ewige Frage was jetzt besser ist entscheidet nur Dein Geschmack.

Gruß, Tom
 
Alles klar, danke @ Macintom

Habe noch eine Frage und zwar, ob es eine Möglichkeit gibt Gegenstände zu mulen. Ich nutze ja D2SE, aber PlugY funktioniert erst ab. 1.09...Irgendwo muss ich die guten items ja stashen^^
 
Würde mal schauen ob dir GoMule gefällt. So wie ich das verstehe sollte GoMule mit jeder Diablo Version funktionieren.
 
Hi in die Runde, bin auch mal wieder ein bisschen am Spielen... Diesmal eine Bowie (mir viel auf das ich bisher niemals ernsthaft eine gespielt hatte). Bin nun Alp Akt2 und lvl 53. Skillung ist Multi + FA und bestückt ist die Dame mit einer Buriza (im moment noch nicht geuppt)
 
Hallo :hy:
Wunderbare Char-Wahl. Mit Buri kann man quasi auf alles andere verzichten,
das ist einfach eine eierlegende Wollmilchsau :-)
 

Guten Abend allerseits,

mich hat nach einigen Monaten Pause auch mal wieder die Begeisterung gepackt.
Und das ohne von dem kleinen Patch gehört zu haben. :)
Mal sehen, was sie da so draus machen oder ob sie das halbgar wieder aufgeben.

Wünsche allen noch einen schönen Restostertag ... :hy:


Beste Grüße

Alex
 
@ GoMule und PlugY: ich meine daß beide Tools Support erst ab 1.09 und nur für LoD bieten.
Was aber auf jeden Fall funktioniert, und quasi der Vorgänger von GoMule ist, ist ATMA V.
Das würde, so weit ich weiß, ab 1.07 und auch mit den jeweiligen Classic-Versionen laufen.
 
Öhm... Einfach über den D2SE Modmanager mehrere Spiele aufmachen und dann über ein TCP-IP Spiel einfach den Kram klassisch auf Mulechars draufpacken geht auch. Nur die "feste" und gewohnte Karte is dann natürlich futsch.

LG Bingo :hy:
 
Lore+Spiritschwert+Ancient's Pledge/Rhyme ist alles, was man für Hell braucht, Jiller :D
 
Jo, Sorc ist easy. Solange dein Merc ein wenig Schaden macht für CI/FI gehst du durch Hölle easy durch auch ohne viele Items.
 
Ich zock ja grundsätzlich fast nur Dualelement, weil ich eben nit auf den Merc angewiesen sein will :D Damit wird es dann in gewisser Weise noch einfacher ...
 
sich mit dem Merc rumärgern hebt aber nochmal gewaltig die Herausforderung^^
 
Gibt genügend dual immune in Hell, da brauch ich den Merc. Deswegen FI/CI, heißt Fire Immune + Cold Immune.
 
Ich hatte das nun als "oder" aufgefasst :D Wobei ich eigentlich beim Spielen nicht das Gefühl habe, dass die Anzahl der Doppelimmunen störend ist.
Btw kann man auch Cold/Lightning zocken ... :x
 
Jo, gerade auf /players 8 geschaltet und schon kommt ne Bossgruppe
mit doppeltimmunem Anführer. Da sollte der Merc schnell sein und
genug Lifeleech haben. Ansonsten ist das doof :p

EDIT: so, ich riskier jetzt mal meinen SoJ. Mein Vorhaben ist eine Sorc
auf 99 zu spielen. Im Prinzip ist das eine Kopie von Born´s Sorc aus der
Character-Gallery. Jetziges Level 87 und Anya-Quest gemacht. Die Ahnen
hebe ich mir auf. Die einzige Frage die sich mir noch stellt bevor ich zum
Rippen in´s CS gehe: Wozu der Whillow-Wisp? Wegen Strahl von Diablo?

EDIT2: Und woran erkenne ich eine gute CS-Map? Bei meiner jetzigen
stehen an den Siegeln immer massig Monster rum. Ist das ein Kriterium?
Oder soll ich alle Monster im CS mitnehmen? Lieber würde ich nur die
Siegelbosse umnieten und dann Big D in den Hintern treten?
Verzeiht meine Fragen, aber bis auf Bowies habe ich da niemanden
Gassi geführt in der Vergangenheit ;)
 
Bei dem Whillow find ich auch keine andere Erklärung. So heftig ist der Strahl nicht. Und meiner Erfahrung nach, kann man Dia locker tanken (ja, hc, ich weiß), da fällt dann der Strahl ohnehin flach... notfalls kann man nur für Dia auch auf /p3 oder 5 schalten, an einem der beiden Puntke steigt seine Erfahrung eh nicht mehr weiter... für ne genaue Angabe müsstest du den exp-calc nochmal bemühen.

Monsterdichte variiert unabhängig von der Map. Finde es gibt genau zwei Anhaltspunkte für ne gute CS-Map. Zum einen ists geil einen Schrein am Wegpunkt zu haben, den man sehen kann OHNE in den FlaFlu teleportieren zu müssen. Gefühlt kommts ständig vor, dass da ein ES-Schrein ist und jedes mal erst ein Stück weit in den Flammenfluss teleportieren zu müssen, nur um zu sehen, dass es diesmal keiner geworden ist, ist naja... anstrengend :ugly:

Zum anderen finde ich es wichtig, dass man bei Seis einen nach links geknickten Weg nach oben hat. Finde den nach rechts gezweigten sehr blöd zum Positionieren und der Spawn-Punkt springt dann auch elendig hin und her :/
 
Ich werde mal auf Deine angemerkten Punkte achten.
Thx dafür :top:
Nu muss ich nur noch gucken wie ich den Merc stand-
fester bekomme. Da kommt man bei de Seis manchmal
nicht mit den Pötten hinterher. Zuerst hatte er neben
dem Infinity Andys(15IAS-26FR)/Verrat an. Doch bis
Fade auslöste steckte er schon heftig ein. Nu hatt er
eine ätherische Duriels/IAS an. Scheint besser zu sein.

Vielleicht braucht er auch noch ein paar Level. Ist ja
öfter so bei den Wüstensöhnen.

EDIT: Ich mußte gerade darüber nachdenken wieviel
Zeit ich in meinem Leben mit Diablo II verbracht habe.
Krank sowas ... darfste keinem erzählen ... :ugly:
Aus der Rechner ... Sonntag geniessen ... :hy:
 
Zurück
Oben