Meine Crossbow-Dame ist auf munterem Wege zur Hölle
Aktuell Level 57 und Akt 2 abgeschlossen. Jetzt wartet sie, bzw ich, darauf, dass bei einem anderen Char mal ein guter Eiterspeier dropped... meiner hat doch ein wenig zu wenig %ed um geupped zu werden. Andererseits hat mein Schaden dringend einen Aufgewerteten nötig...
Im Anhang ist meine derzeitige Ausrüstung & Skillung recht gut ersichtlich. Akutell ein bisschen in Stärke gesteckt (für die beiden Bartucs im 2nd-Slot), ansonsten dex-only. +3 Schatten-Klauen werden bei Anya geshoppt, sobald ich bei ihr angekommen bin... (evtl. ja auch mit +3 Geifer
)
Mal sehen, was nach Tempoblitz noch ausgebaut wird. Möchte ungern noch Richtung Fallen gehen, aber eine andere Option gibt's wohl nicht...
Killspeed auf /p8 nimmt langsam ziemlich stark ab, weshalb ich schon fast dazu tendiere mir einen "richtigen" Söldner zu holen, andererseits ist gerade der ungewöhnliche Söldner eine schöne Abwechslung, zumal der Schatten die Rolle des Blockers wirklich gut übernimmt. Ich hoffe mit einem geuppten Eiterspeier reißt der erhöhte physische Schaden noch etwas raus, sodass es wieder flüssiger wird.
€dit: Evtl. liegts daran, dass ich noch kein CB nutze. Andererseits sagt mir die Erfahrung, dass CB in Norm+Alp zwar nett ist, aber definitiv nicht notwendig sein sollte, um flott durchs Spiel zu kommen...^^
Und ich bin kein Freund von Ancast-Equip... (selbst bei Meleesorces mach ich nicht mehr als nen guten Zweitslot anzulegen), von daher muss ich bei der normalen Ausrüstung Schaden und +Skills rausholen.