• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Drei Tage lang kein Internet gehabt... natürlich viel gezockt :D

Beste Drops: 2x Tals Amu (ja, in kürzester Zeit drei Stück gedropped), 1x Highlord's, 2x Raven, Trang Ouls Gürtel, 3x Gul, +33%ed /+7%FHR Juwel und eine Ohm... Hab das Mistding erst gar nicht sehen können, soviel lag da rum, hatte aber beim Killen eine Rune durch die Luft fliegen sehen, also schön ausgebuddelt und belohnt worden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37920&d=1476355788
Anhang anzeigen 37920


Und ja, Juwelen gehen bis +30 Max. Hab aber selbst bisher maximal +18 oder so gefunden :( Wirklich sehr selten.
 
OHM-Days :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37922&d=1476421486

EDIT:



Die Suche nach dem Gral ... und das mit 125% MF ... und
nur weil ich noch die letzten Trash-Monster wegballern wollte ...
wieso hab´ ich eigentlich ´ne hochgezüchtete MF-Sorc mit 550 MF :ugly:




Nightwing's Veil
Giant Skull [x]
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Azurewrath
Death's Web

->

Nightwing's Veil
Tyrael's Might
Schaefer's Hammer
Azurewrath
Death's Web
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan, ICH WILL AUCH SKILLERRINGE!!!!! :cry:

gz

Mac, ich kanns iwie nicht glauben das du noch nie Nachtschwinges gefunden hast^^ Der droppte bei mir schon zweimal, der erste war natürlich ätherisch....
Und ist Blauzorn wirklich so selten? Dann schwinden meine Hoffnungen, dass mir das Ding bald mal vor die Füße fallen könnte...
 
Äkschnpik mit Aussicht ... äh ... mit OHM.
Äh, Triple-OHM :D



..

Mac, ich kanns iwie nicht glauben das du noch nie Nachtschwinges gefunden hast^^ Der droppte bei mir schon zweimal, der erste war natürlich ätherisch....
Und ist Blauzorn wirklich so selten? Dann schwinden meine Hoffnungen, dass mir das Ding bald mal vor die Füße fallen könnte...

Tja, irgendwie ist das manchmal wie verhext.
Bei meinen ganzen AT-Runs sind schon die Spitz-
helme in Gold gefallen. Waren aber alle Schleier ;)
Und Blauzorn ... ne, das Spiel ist böse mit mir ... :(
 
Lol was ist los? Erster Run gerade eben:



:lol:
 
:(


Macht Dir Spaß, ne? :p
Heute gab´s ne goldene Phasenklinge im CS.
Klar, Lichtsäbel.

GZ :top:

P.S. Und räum mal Dein Inventar auf. Da
sieht´s ja aus wie bei Hempel´s unterm Sofa.
Zumindest die beiden Spaghetti-Skins gehören
nach oben :D
 
Ich würde mich über irgendeinen sinnigen Drop freuen... Momentan isses wie abgeschnitten. Nix, aber auch wirklich nix sinnvolles. Aber ich hab meinen 2-Hand-Zealer aufm Weg zur Gräfin 3 mal lang gelegt. Meine Straferin kam danach mit weniger als halb so viel Leben und weniger als halb so viel Schaden (wenn auch nur laut Screen, aber weniger isses trotzdem) ohne Probleme durch.

Und ich brauch immer noch nen neuen MF-Char.
Und mehr Facetten!
 
Perfekte Giftfacetten wären mal was... Ich habe vor Monaten eine gefunden und konnte die auch gleich verbauen. Aber meiner BowZin fehlt glaube ich noch mindestens 1 und dann braucht meine WW-Assa noch 5...
 
Inventar sortiert man nach Stats, nicht nach Skins ihr Banausen!
 
Kann man machen, ...
... wenn alle Charms den gleichen Skin haben :D
 
Ich bin da bei Tom, Inventar wird nach Skin sortiert! :D

€: Ich nehm das mit den Drops zurück!
Screenshot026.jpg

:kiss: an den random Urdar-Boss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberhammer! GZ :top:

p.s. ist zwar low -Res-Roll, but who cares.
Viel Spaß mit dem Gifter ;)
 
Auf jeden Fall, super cooler Drop :).
In Zeiten, wo Blizz uns den Runenbaum reingepatcht hat, sind das die richtig seltenen Sachen (neben Juwelen/Charms)!
 
Freu mich auch extrem drüber.
Das bedeutet, das ein kleiner Nec seine Bestimmung ändert und jetzt ein Gifter wird. Damit einher geht die Umwandlung der geplanten WWsin in eine schnöde Trapse, die Ohm wandert in ne Bramble. Mir grauts nur davor, das ich dann ne 2X% Bramble bekomme.
 
Zurück
Oben