• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Holy Shit,da hast du aber die letzten Tage nochmal den Nachbrenner angeworfen :eek: .
Dickes Gz :top: :).
 
Gz zur 98 :eek:

Ich hab zum Keys sammeln man meinen Nec getestet.
Erstens: es klappt.
Zweitens: Wie zum Geier konnte ich im B-Net HC überleben? Da muss ich ein wenig fingerfertiger gewesen sein...
Drittens: Tele-Stab im Zweitslot reicht für Nilha dicke

Ansonsten wird langsam der Druide gelevelt (und überlegt, wie man da noch am Equip schrauben könnte) und ein neuer Nec angefangen. Dabei hab ich im Gefängnis den besten Low-Lvl-Schrumpfkopf gefunden, der mir je unter gekommen ist:
Screenshot020.jpg
 
Gogo leute, ahnen sind gemacht, die ersten milliönchen auch schon wieder und, aja:



Aja, jetzt reapers wieder draußen und insight + eth forti drin, für p1 cs brauch ich echt kein reapers mehr :P

€ und schaut ma im stream vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche dich ab und zu im Stream zu verfolgen, aber du bist immer offline. Du spielst einfach zu wenig :D.
Es sind ganz eindeutig Zodwochen. Dazu geht mir schon länger was durch den Kopf: Ich fände es für das Spiel und vor allem für die Wertigkeit der Zod Rune am besten, wenn das Zod-bugging der Normalfall wäre. Das bedeutet, ein Gegenstand verliert seine Haltbarkeit, wenn man eine Zod reinsockelt, auch wenn man sie wieder entsockelt. Dass würde die Spielbalance natürlich verändern und es hätte an den Runenwörtern grundsätzlich etwas mehr Balancearbeit gebraucht. Aber für die Zod Rune finde ich diese Verwendung sehr angemessen, weil es sie von einer so lala Rune wahrscheinlich zur Toprune machen würde. Plötzlich würde man jedes Runenwort in ehemals ätherische Gegenstände bauen wollen. Naja, egal.
 
Man kannst du schnell klicken - wie die Pros. Jetzt habe ich dich wenigstens mal live gesehen. Mit live-Kommentar. Ein fast perfektes Sturmschild war es, aber das ist egal :D.
 
Ich versuche dich ab und zu im Stream zu verfolgen, aber du bist immer offline. Du spielst einfach zu wenig :D.
Es sind ganz eindeutig Zodwochen. Dazu geht mir schon länger was durch den Kopf: Ich fände es für das Spiel und vor allem für die Wertigkeit der Zod Rune am besten, wenn das Zod-bugging der Normalfall wäre. Das bedeutet, ein Gegenstand verliert seine Haltbarkeit, wenn man eine Zod reinsockelt, auch wenn man sie wieder entsockelt. Dass würde die Spielbalance natürlich verändern und es hätte an den Runenwörtern grundsätzlich etwas mehr Balancearbeit gebraucht. Aber für die Zod Rune finde ich diese Verwendung sehr angemessen, weil es sie von einer so lala Rune wahrscheinlich zur Toprune machen würde. Plötzlich würde man jedes Runenwort in ehemals ätherische Gegenstände bauen wollen. Naja, egal.

Die Idee hat durchaus etwas - als alter Hase bekommt man da aber Schüttelfrost und denkt mit schaudern an die "Ith" Items :cry: .
 
Heute wieder eins der seltenen Uniques, die mir noch nie gedropped sind.
Dachte zuerst, es wäre ein Herold :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37911&d=1475706841
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37912&d=1475706845
Anhang anzeigen 37911
Anhang anzeigen 37912
 
Ey Kalle, gib´ mir meine ZOD wieder :motz:

GZ :D

Und GZ zum Drachenschuppen :top: Nur was kann man damit machen?
Einen Burner spielen oder Feuerdruiden?
 
Wenn du das Teil nem Druiden in die Hand drücken kannst, verrat mir den Trick.
Ansonsten hab ich Drachenschuppen auf meinem Conv-Zealer.
 
Jo, hast Recht :D Moment, ich brauch´ noch ´nen Kaffee ...
 
Wenn das Teil mal nicht Pala-only wäre würd sich der Druide mit Sicherheit drüber freuen. Aber vieleicht leiht er dem Pala ja mal nen Ravenlore... :p

Wenn dir zu dem Schild was Hellfähiges einfällt sag mal bescheid, das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte meinen damals im B-Net auf nem Funbuild -> Trangset + Schild, Convic auf Max und dann mit den verfügbaren Feuerskills ran an den Feind. Ab Hell war zwar Ende, machte aber ne Höllenlaune Toombruns zu schmeißen oder mit völlig ineffektiven Meteoren im Thronsal wilde Sau zu spielen. "Sorc no Metors! :motz: - ich mach doch garnix :( - no baalparty for sorc :mad:" :D

LG Bingo :hy:
 
So richtig gut ist Drachenschuppen auf einem Burner auch nicht. Klar, die 15% Schaden sind stark, aber der absolute Feuerschaden ist vernachlässigbar, da der Burner den Schaden aus den Skills bezieht. Und defensiv bietet der halt einfach mal gar nichts. Da ist ein Herold mit +2 Skills und massig Defensive einfach die bessere Variante.

Convictionist wär wohl die besser Wahl, aber auch hier das gleiche Problem mit fehlender Defensive. Ein Paladinschild ohne Block oder Resistenzen ist halt ziemlich mau. Blizzard, why you do this?
 
Geplant war tatsächlich ein Trang Oulser mit Himmelsfaust :D Aber wenn der Spielspaß auf Hölle vorbei ist...
Convler und Burner sind dann ja auch schon das Ende der Fahnenstange, mal schauen...
 
Also auf meinem Zealer erfüllt es durchaus seinen Zweck, auch wenn ich den nur noch selten spazieren führe.

Um mal wieder was abstruses einzubringen: Ich spiele schon längerfristig mit dem Gedanken Chars in allen möglichen Farbgebungen durch das Spiel zu kloppen. Also rot, grün, blau, orange, lila, schwarz, weiß...
Dabei sollte möglichst auch die Ausrüstung auch halbwegs sinnvoll sein und der Char nicht nur so nebenher existieren. Klar, nen Summon-Nec oder ne Trapse bekomm ich locker in jeder Farbe durch die Akte, aber das ist nicht der Sinn. Wobei sich für schwarz schon der Nec anbietet. Rot dachte ich an nen Burner, hab auch schon ein schön rotes Schild gefunden. Nichts dolles aber verwendbar, dazu ne schlechte 4 Sockel-Life Rüste mit schlechten Facetten und ein roter Helm... oder doch ein Reif... Orange hab ich schon nen schönen Schild, dazu würde die Aldurs-Rüstung gut passen, das wiederum würde nen Druiden in den Vordergrund rücken. Problem: ich hab schon sehr viele und Wandler fällt aus, was bringt mir sonst der Style.

Wenn jemand Vorschläge hat, gerne auch für andere Farben, nur raus damit.
 
Mit sowas kenne ich mich überhauptnicht aus, aber mit Verzaubern kriegst du jede Waffe rot.
 
Das tolle an Aldurs ist ja, es hat den tollsten 2er Bonus überhaupt. 150% Bonus-AR :) Also für einige Builds durchaus interessant und vor allem muss es kein Druide sein.

Ansonsten: Grün, Rot, Blau, Lila und Schwarz findest du gute Ideen in den Chargallerien.
 
ZOD-Wochen im CS? Also ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken, aber...
... nein wirklich nicht.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37913&d=1475821593
Anhang anzeigen 37913
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben