• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Blizzard sollte mit Level 24 geholt werden :D. Brutaler Schaden, große Wirkungsfläche. Bis Akt 5 Albtraum sollte (p1) alles mit einem Blizzard umfallen. Im Thron wird der konsequente Weg auf Blizzard belohnt, zumindest wenn man, wie ich, gerne in die 50er auf normal p8 baalt.
 
Wie ist das eigentlich mann kann ja pro schwirigkeit einmal umskillen. Gibt es danach auch noch eine möglichkeit ?
Bin momentan lvl66 ubd FB/FO geskillt habe abwr schon 2mal umgeskillt. Evtl etwas in plugy ? Mfg
 
Mit plugy kann man beliebig oft ohne Aufwand umskillen. In Hölle fallen aber auch vier Essenzen, die zusammen im Würfel ein Token ergeben. Das Token ist eine weitere Respec-Möglichkeit. Die Essenzen gibt es in Hölle von
Andariel/Duriel -> Verdorbene Essenz des Leidens
Mephisto -> Geladene Essenz des Hasses
Diablo -> Brennende Essenz des Schreckens
Baal -> Eiternde Essenz der Zerstörung
 
Danke habs gefunden :-) das ist echt praktisch.
 
Ich hab mal ne Frage zum WW Barb. Ich würde dem gerne ein Grief in die Hand drücken, aber auf keinen Fall in eine PB, das sieht kacke aus. Wie hoch sind die Reparaturkosten wenn ich das in ein Kolossschwert baue?
Andere Frage: Wenn ich statt Grief ein Eid in ein Kolosschwert packe, sind die Kosten dann nicht so hoch? Wovon hängen die Reparaturkosten denn ab? Und wozu steht im Guide, dass man Eid in ein äth. Kolossschwert bauen soll? Das wird doch gar nicht unzerstörbar :consufed:

hier der link: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1482771-1-11-Wirblerguide-von-Kraftei-rebootet

//ok vergesst die letzte Frage, ich habs vorher nicht gesehen :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen vor der Arbeit noch schnell ein paar gräfin runs machen und was dropt sie nen Raven :-) aber nicht genug den run danach dropt son geisen päck mit fana vor der gräfin das ich zuerst boch auslassen wollte ne BER rune :-) hehe meine erste highrun ever :-D wie mach ich eigentlich nen screenshot vom display ? Habs nur mit dem handy fotografiert ^^
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn barb wär auch noch grief zweihander interessant, interessanter als ba würde ich sagen.
 
Kolossschwert :no:
Kolossklinge :top:

Damit packt man dann auch die 4 FPA mit Grief. Muß aber einen hohen IAS-Wert erreichen. 35%Ias reichen da nicht aus. Also bei +400 Dam und 30%Ias wirds echt bitter.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Quatsch

Edit


Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob dir der Style so viel Wert ist. Denn bei WW zählt nur der Waffen Ias. Das bedeutet, mit einem KS als Rohling bekommst du definitiv kein MaxSpeed (4fpa), sondern nur 6fpa. Nimmst du stattdessen eine BA (selbe Reichweite und Schaden), brauchst du immer noch 35% oder mehr (bei 30% - 40%) vom Grief, sonst -> 6fpa.


Bastelst du dein Grief in eine BA, sollten dich die Reperaturkosten nicht stören. Denn wenn sie zu hoch sind, könntest du dein Grief auch mit dem Würfel reparieren. Einfach eine Ort Rune dazu und fertig.

Ich sollte dazu sagen, dass ich mit Zwei Waffen wirbeln will :D WW hat ja eine ganz eigene Berechnung des Speeds, bin da aber nicht hintergestiegen. Und was ist eine BA?
Und ganz ehrlich, es ist SP PvM. Andererseits will ichs schon so gut machen wie möglich...

Kolossschwert :no:
Kolossklinge :top:

Damit packt man dann auch die 4 FPA mit Grief. Muß aber einen hohen IAS-Wert erreichen. 35%Ias reichen da nicht aus. Also bei +400 Dam und 30%Ias wirds echt bitter.

LG Bingo :hy:

Kolossklinge ist das höhere von beiden oder? Denn laut Mainpage hat das K-Schwert den höheren Schaden. Wegen des Speeds hab ich gar nicht geguckt...

Und ansonsten könnte ich mir auch ein Eid in einem der besagten Schwerter vorstellen. Zweimal natürlich, damit die Monster richtig schön die Hucke voll kriegen. Aber gegen ein Grief kommt eben nichts an. Und meine letzte LO Rune will ich auch nicht einfach verjubeln im Glücksspiel mit dem %IAS, hm...
Ich denke ich werde meinem Zeal-Smiter mal sein PB-Grief klauen und gucken wie sich das auf dem Barb macht, so vom Style her :ugly:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich müsste das Grief meinem Pala klauen und generell finde ich das hin und her schieben von Ausrüstung nicht so dolle. Ich habs lieber wenn jeder sein eigenes Zeug hat.
Und Style spielt bei diesem Barb eine Rolle. Ich habe ihm (lvl 49) ein Löwenherz gebaut - in einem Dämmerschleier. Damit hat er nicht so eine fette Rüstung und es sieht so schön barbarisch aus :D Mal gucken ob ich damit gut durch Hölle komme, momentan ist er A1 Alp.
Doppel Grief wäre geil, ja, aber ich habe nur eine LO übrig. Und den PB Style will ich nicht. ANdererseits soll es auch maxspeed werden und das bedeutet, dass es beim bauen von Grief einer K-Klinge/Schwert sehr aufs Glück ankommt. Und ich habe nur Pech bei sowas :(
Läuft wohl auf zweimal Eid hinaus was? :(
 
moin :hy:
hat durch zufall einer von euch das ding noch iwo rumfliegen und kann mir das schicken?
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1396846-quot-DaK-D2-Calculators-quot-für-Windows
hatte DaK mal angeschrieben, eigtl wollte er mal nachschauen und dann kam nichts mehr...
hab die hoffnung, dass einer von euch das noch gebunkert hat
 
Der fliegt bei mir noch im D2 Ordner rum: Uploaded
 
Hey Leute, wer kennt mich noch? :D
Wollte mal kurz um Vorschläge bitten, ich denke ich würde gerne mal wieder bei D2 ne herausforderung suchen, und zwar in Form eines ironmans im SP... darunter verstehe ich in diesem fall folgendes: Players1, SP, modus Hardcore, kein gebiet wird zweimal besucht, sondern man spielt die Story quasi in einem durch (Checkpoints an denen man wieder starten kann ohne ein gebiet mehrmals zu machen sind aber nötig, will nicht auf speed spielen bis baal hell ;) checkpoints wären alle aktstarts, besondere WPs wie z.B. Zuflucht oder Flammenfluss). Der Modus steht also quasi fest, ich habe nur noch nicht entschieden, welcher char es werden soll... und hier lasse ich mich mal von euch inspirieren, wenn gewünscht kann ich auch zwischenstände des projektes posten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ahoi, Seisset :hy: lange nicht mehr gesehen ;)

btw, mach nen Necro, der geht ab wie Schmitzkatz ...


EDIT: So, ich muß auch mal was anderes zocken ...
... ich mach' mal 'ne 1.07er Runde. Sorc ist erstellt
und selffound. Ein guter Tag zum Sterben :D
 
Spiel mal lieber Long Dark :p
 
Nix da, LoD 4Life :D

p.s. jetzt haben uns uns auch die SpamBots :ugly:
 
Zurück
Oben