1.13c und HC spiele ich jetzt seit 2010 oder so. Meine Stashes sind wieder rappelvoll.
Im Prinzip habe ich alles im SP erreicht was man so machen kann (bis auf Level 99
).
Damals habe ich einfach einen Neuanfang gemacht und alles was vorher da war gelöscht.
Das mache ich jetzt nicht aber ob jemals wieder eine Tyraels fällt (wäre noch das letzte
meiner Ziele) ist äußerst unwahrscheinlich.
So ein Neuanfang macht einfach Spaß und da ich im Prinzip WE und UT unbalanced finde
war die Entscheidung einen Patch ohne das alles zu spielen ganz einfach. 1.07 ist ein wenig
Beta mMn. Aber irgendwie schon balanced weil es nicht so hyper abgehoben ist wie die
Patches ab 1.10.
Und da ich eh mein Win7 in Rente geschoben habe (seit einigen Wochen nicht mehr gestartet)
und nur mehr Linux boote ist der ehemalige Test mit WinXP in der virt. Maschine in ein Lang-
zeitprojekt übergegangen. Ich werde jetzt 1.13c den Rücken kehren und back to the roots
erstmal schauen ob meine Zauberin es schafft Guardian zu werden. Im Augenblick mache
ich PES in Alptraum mit Level 60. Bis auf die Vipern und Frostbrand ist noch nicht wirklich
was tolles gefallen. Um's Verrecken fällt kein Orb mit mehr als +1 auf den Frost-Orb und
der Merc läuft mit totalem Schrott rum. Aber hey, that's life
Btw, das Pusten der Lüfter in meinem Laptop lag nur an Staub.
Kurz freigeblasen und alles ist im Lot
Lag also nicht an VirtualBox.
EDIT: Falls Du meintest ob ich da dieses Time-Travelling mit den starken Zaubern oder
sonstigen Items vorhabe: finde ich nicht gut. Jeder Diablo-Patch hat seinen eigenen Charme
und das Voranbringen von +40-Max-Dam-Charms ist lame
Etwaige Schätze bleiben im
Patch 1.07 und den ATMA-Stashes.