• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Jo, habe auch gerade eine Straferin durchgespielt mit Base Vita. War all die Jahre kein Fan von Strafe, aber mit Wilder Kette war Hell ein Spaziergang. Hatte ich so nicht erwartet

Wilde Kette ist mit Abstand mein liebstes Schießeisen, am besten natürlich auf der Strafezon aufgehoben. :D
 
Wär mal interessant, wenn man durchrechnet, ob man am Ende mit 3/13 überhaupt mehr Schaden macht als mit einem 2/20. ;)

Das muss man von Fall zu Fall sehen fürchte ich.
Je mehr basedmg und je weniger ar und owed, desto besser der 2/20 im Vergleich zu 3/10. Zum Beispiel 2h wirbler.
Je weniger basedmg und je mehr ar und owed desto weniger kann der 2/20 aufholen. Zum Beispiel bowie, Dolch frenzy.
 
Seit ich nicht mehr im B-Net spiele nicht mehr. Das war nur ein blöder Witz ;)

Ich dachte, dass kam aus dem Post so raus.
 
Aschad , dachte ich hätte mal wieder nen Trade-/MP-Partner gefunden ;(

Nevermind, keep on rockin´´
 
Sorry, das war nicht beabsichtigt. Aber vielleicht überkommt mich ja mal wieder die Lust etwas zu verrippen...

€: Der Umzug von D2 auf den neuen Laptop hat hervorragend funktioniert. Wobei ich jetzt die Wahl habe zwischen Minifenster oder maximiertem Fenster mit Pixelwüste... Hat jemand Erfahrungen mit D2MultiRes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal den GlideWrapper.
Damit kannst Du höhere Auflösungen fahren.
 
Sorry, das war nicht beabsichtigt. Aber vielleicht überkommt mich ja mal wieder die Lust etwas zu verrippen...

€: Der Umzug von D2 auf den neuen Laptop hat hervorragend funktioniert. Wobei ich jetzt die Wahl habe zwischen Minifenster oder maximiertem Fenster mit Pixelwüste... Hat jemand Erfahrungen mit D2MultiRes?


Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen auch als ich D2 neu aufgesetzt hab. Im Windowed Mode zocken war allerdings
auf Dauer keine Option - deswegen hab ich mir ein Programm runtergeladen, dass "Borderless Gaming" heißt.
Das Programm zieht D2 randlos auf den kompletten Monitor.

Ist zwar nicht so toll wie früher, geht aber trotzdem ^^

Mit dem Glidewrapper komm ich nicht zurecht, das endet immer mit einem Blackscreen :ugly:

In Verbindung mit MultiRes funktionieren 2 Plugy Features nicht mehr:
1.) Je höher die Auflösung umso schlechter funktionieren die Buttons der Extra Seiten von Plugy
2.) Das Setzen der Players X Variable in der PlugY.ini führt zu einem Crash

..und auf die Players X Variable will ich nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal den GlideWrapper.
Damit kannst Du höhere Auflösungen fahren.

Versuche ich auf jeden Fall mal. War schon ne nervige Geschichte, D2 zum laufen zu bringen. PlugY musste ich ne ältere Version nehmen. D2SE ging gar nicht, mir wurde immer nur Patch 1.07 angezeigt und der Fenstermodus hat auch nie geklappt. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich eigentlich mal 1.09 spielen wollte. Naja, werde ich auch so hinbekommen.
 
Danke Pindle ! :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39880&d=1607810030

220 ED / 4 Löcher



#Edit: Heut läufts :top:
26er Mara's von Pindle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich (beides) :D

Gz und so!

Ich klopp gerade meine Melee-Sorc durch Hell, das läuft wirklich gut.

€: perfekter Weg zu Meppel, vielleicht sollte ich die Sorc umbauen...
 
Ja um für die Juwelen interesant zu sein hätte da erstens ein Loch mehr drin sein müssen und dann noch neben Bo andere nützliche Sachen wie Mastery usw.
 
So, Eingewöhnungsphase vorbei. Alles läuft und macht Spaß. Es ist der Motivation nicht abträglich, dass alles noch da ist.

Der Gifter steht vor dem CS und ich mach mir Gedanken, wie ich ihn noch verbessern könnte. Vermutlich klau ich meinem Summoner seine SoJs und schau mal, wie es dann aussieht. Resis sollten übers Inventar auszugleichen sein.
Dann wäre nur noch der Merc eine Baustelle, da muss ich mal in mich gehen.
 
Gestern beim Leveln in Akt 1 Hell gefunden :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39893&d=1608326652



So eben beim Rat gefunden:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39894&d=1608372817
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!

Ich habe indessen schon eine weitere Charidee, die langsam konkretere Formen annimmt. Man kann ja recht viel (absolutes) DR ansammeln. Dadurch kann man nahezu unverwundbar werden. Vielleicht wäre so etwas sinnvoll einsetzbar auf einem Märtyrer? Bisher hatte ich an einen Amok-Barb gedacht, aber wenn DR auch den eigenen Schaden von Opfer vermindert, wäre dies doch perfekt für einen Märtyrer. Wenn man vielleicht 100DR schafft und der Char 2000 Schaden austeilt, dann macht er ja 160 Schaden an sich selbst. Blieben "nur noch" 60 Schaden übrig, die man wiederum mit Leech ausgleichen könnte. Geht das? Ist sowas sinnvoll spielbar in Hölle?
 
mit 1337 gear warscheinlich besser als mit dem craft Char :D
Ohne wirklich gutes gear eher nicht so
 
potten+dracs oder mit ancast lt stab oder den lt botten.... dann is der martyrer leicht raus
 
Zurück
Oben