• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Die WWS-Strafe-Ama hatte ich schon einmal, das war nett. Mir fehlt natürlich eh noch eine LO für ne Fortytude. Die Buriza nonupped ist spielbar in Hölle, aber viel mehr auch nicht, jedenfalls ohne Fortytude.
Da scheint im Moment das Ganze auf das Uppen von Hone Sundan hinauszulaufen. Den Schlachtergesellen finde ich aber auch gar nicht übel, das Ding hat ja umgerechnet so 250-300% ED mit 35% DS und 25% OW bei WSM 10 und 30% IAS, ist unzerstörbar, und kann noch gesockelt werden.

Ich habe übrigens eben gerade auf dem Weg zur Gräfin Ondals Weisheit gefunden, leider mit nur +2 SKills. Damit ist das Ding schlechter als mein Erinnerungs-Stab, den ich aktuell nutze...
 
Um so richtig was reißen (also p3-5 cs in wenigen Minuten) braucht ne ama schon 2(-3) schadensauren, forty und die passende Waffe. Mit 1x pul als Einsatz wird das eher schwierig :angel:

Schlachtergeselle liest sich echt nicht so schlecht, kaum schlechter als nen dc und der wird ja (trotz eid/botd/death) immer mal wieder eingesetzt.
Ich frag mich gerade, warum ich meinen hc resterampe zealer mit ner rare BA mit 26 dura durchgekloppt habe :ugly:
Ich wollte wohl unbedingt Range 3 fürs zealen.......
 
Die Problematik hat sich etwas entspannt, denn ich habe eine zweite PUL bei der Gräfin gefunden. Somit kann ich nun zuerst einmal den Hone Sundan upgraden und die andere aufsparen.
Ich bin aber wieder begeistert, was die gute Dame alles so abwirft. Sinnvoll ist es tatsächlich nur mit einer Sorc wegen Teleport, aber dafür geht das echt gut von der Hand.

edit: Läuft recht entspannt mit dem upped Hone Sundan. Der Schaden ist nicht gigantisch, aber durchaus okay. Zum Durchspielen sollte es reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen spiele ich neben der Sorc einen Fana Zealer.
Entstanden ist er, damit ich mal einen Char bekomme der mir mal den Diaclone legen kann und ich möchte gerne mal anfangen mir die ein oder andere Fackel zu holen.

Bin eben auf Level 30 gekommen und habe von Cleglaws Schwert auf Blutvergießer gewechselt und kann nun Fanatismus nutzen, krass wie der jetzt abgeht :D

Ansonsten trägt er Full Sigon, Cathans Ring, Himmlischen Ring und Amu.


Screenshot050.jpg
 
Blutvergießer hat so eine Minireichweite. Da würde ich fast eher bei Cleglaw bleiben. 🦆
Aber es stimmt schon: Der Paladin kommt in vielen Builds sehr gut alleine bis Hölle klar, und selbst dort kann man noch recht gut mit ihm spielen. Heiliger Schild ist einfach ne Wucht, Fanatismus ist mega stark. Das allein genügt ja schon fast, notfalls kann man immer smiten, selbst mit Level 1 geht das gegen Bosse wegen CB ordentlich ab. Die Resis stimmen auch wegen der Paladinschilde mit nebenbei 40@ als Automod. Irgendjemand bei Blizzard mochte den Pala wohl außerordentlich gerne. ;)
 
komm mit 31 oder so gibbet coldsteel eye, dann kopfhauer und schlachti, dat scheppert
 
Der Schlachter ist vor allem wegen Unzerstörbar interesant, ab dann muss man quasi nie mher zu Charsi
 
Ich habe einen Runenmeister gefunden mit
239%ED
3 Sockel
Nicht ätherisch
:fail:
 
Ich habe mal meinen Level 44-Summoner-Necro zu einem Venomancer mit Giftnova umgeskillt. So gefällt er mir viel besser. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb so oft Summoner als Startchar empfohlen wird. Der war nicht nur super öde, sondern auch super lahm. In Zukunft würde ich ab Level 35-40 immer auf Giftnova umskillen.
 
jaaanz einfach: weil kommt fast nackt durch/ man kann sehr leicht mf unterbringen ohne den killspeed zu schmälern
öde, kommt drauf an was du skills und wie du deinen merc ausrüstest
 
MF, ja, das sehe ich ein. Der Söldner wird ja nun so oder so ein Machter mit Insight werden zu Beginn. Killspeed ist da eher so mittelmäßig bis mau.
Selbst wenn ich dauernd alles mit CE zerbombe, finde ich die Spielweise dennoch irgendwie blöd. Ist ja auch egal, ich spiele lieber den Venomancer. Das Equip ist ja zunächst auch günstig: Weiß in einem Stäbchen mit möglichst viel +Giftnova, als Helm OrtSol oder besseres, als Schild Pracht in einem Schrumpfkopf mit +Giftnova. Rüstung nimmt man, was man hat. Später dann die guten Items und Facetten. Flüche und Golem(s) auf 1 skillen, fertig.
 
Ach der Summoner macht schon Spaß. Hohe CE ist für mich aber Pflicht. Ist eben der perfekte Char wenn du nur mit halber Aufmerksamkeit spielen kannst.
 
Schön das es manches Forum aus der Kindheit dann doch noch gibt, bekomm ich immer Nostalgieanfälle.
Zum D2R Ladderstart hab ich mir gedacht schau ich hier mal rein. Vielleicht packt mich das Spiel wieder und ich spiele dann nachher SP weiter. Wird jetzt insgesamt eher D2R gespielt oder noch oldschool?

Wer von all den alten Leuten ist denn noch aktiv? :confused: neithan und Mac zumindest kenn ich noch von früherTM.
 
Letztens habe ich noch die Buri geupgradet. Macht schon mehr Schaden, aber selbst mit upped Buri ist die Bowie nicht so ein Killer wie andere Chars mit quasi nix. Man muss sie einfach lieben.

Im Augenblick fehlt mir die Motivation. Ich würde gerne zig neue oder verbesserte Builds probieren, aber bei mir läuft D2R nicht. Ergo auch kein Patch in Sicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne upped Buri ist schon ne Haubitze aber eben etwas träge. Probier doch mal ne Harmonie Mage, die macht imho mehr Laune.

Und bezüglich Necro bin ich ganz bei Dir, ein Summoner ist echt öde, da spiel ich noch lieber ne Trapse, da hat man Minions/Fallen die das Leichensprengen für einen erledigen :D.
 
Schön das es manches Forum aus der Kindheit dann doch noch gibt, bekomm ich immer Nostalgieanfälle.
Zum D2R Ladderstart hab ich mir gedacht schau ich hier mal rein. Vielleicht packt mich das Spiel wieder und ich spiele dann nachher SP weiter. Wird jetzt insgesamt eher D2R gespielt oder noch oldschool?

Wer von all den alten Leuten ist denn noch aktiv? :confused: neithan und Mac zumindest kenn ich noch von früherTM.
Jiller, altes Haus :hy:
 
Hey Mac :hy:

Meine BNet Sorc ist jetzt lvl 80, schön verskillt und findet keine guten Items.

Wie früher :hammer:
 
Elendstourismus? :ugly:

Na, dann viel Spaß :top:
 
Habe ja heute mal einen Summoner-Druiden selffound in 2.4 angefangen.
Nach den ersten 20 Leveln bin ich zuversichtlich daß die Patch-Änderungen
eine Alternative zum Sum-Necro bringen. Wenn ich mich dagegen an meinen
Sum-Druiden in 1.13d erinnere: der war nur "zufriedenstellend" und mit
"angemessenem" EQ bis zu Baal Hell zu bringen.
Ich glaube ich zock jetzt jede Klasse einmal selffound durch.
 
Zurück
Oben