Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal eine Frage an die erlauchte SP-Comm:
How-To-Travincal-GF-Barb?
Nö, ich spiel meinen aktuellen Goldbarb in D2L 1.14 als Zerker. Wie gesagt, 4k+ life und 50%+ resis dürfens schon sein, man darf sich halt nicht auf eine Wirtshauskeilerei mit den Kollegen einlassen sondern frühstückt die einen nach dem anderen gemütlich ab. Der Amokschaden mit Giref ist brachial, dazu ist der Rat nie Magieimmun bzw. hat immer nur 0% Magieresistenz.Also meinst Du daß Single-Target-Angriff eher kein
Problem darstellen sollte?
Ich spiele das im Moment mit einem Frenzy auf HC. Bin ganz zufrieden, dafür dass das equip low-tech ist. Mir gefällt daran, dass man gut die Initiative übernehmen kann, spicht stun-Schrei und / oder Schlachtruf einsetzen, je nach Kombination und was der Merc gerade so anstellt. Zudem ist der speed ganz nett, wenn mal auf Amok zurückgegriffen werden muss gegen KIs.How-To-Travincal-GF-Barb?
Absolut.Wenn WW nicht so deins ist, ich hab mal mit Oath und Wolfhowl-Helm gespielt.
Gedöhnsbarb
Bei der 2 Handvariante und auch bei nem Frenzy muss man schauen, woher man cnbf bekommt, raven kostet halt Leichen.
Welcher Grundstock an items ist denn vorhanden?Ich versuche seit zwei Monaten, meinen Speer-Wirbler endlich bis Travincal zu spielen, aber irgendwie ist es mir zu zäh. Derzeit nutzt der upped Hone Sundan, aber so prall fühlt sich das gar nicht an. Den Cleaver hätte ich auch rumliegen und einen grottenschlechten Runenmeister mit 3 Sockeln Bleibt die Frage, ob er dann besser wäre....
Aktuell ist er Level 78, in Akt 2. Er trägt neben dem Hone Sundan eine Rauch-Rüstung inWelcher Grundstock an items ist denn vorhanden?
Ich habe meinen Frenzy mit etwas zu ambitionierten (also zu wenig in Relation zum Monster-lvl) durch hell gebracht und hatte da auch nichts besseres dabei als ein rare Tomahawk und ein razors edge.
Auf das Gold würde ich pfeifen, ohne Eid und Schnitter macht Travi auch net so wirklich fun. Da ist Lionheart + Arre schon deutlich besser als CoT + Rauch, v.a. wenn Du auf die stats angewiesen bist durch die hohen Anforderungen des Geisterspeers.Ich hätte auch noch ein Arreats in der Truhe, das wäre natürlich besser als die Krone der Diebe, aber dann geht halt Extragold flöten.
Ich sehe worauf du hinaus willst, und das gleiche Problem habe ich auch sowohl auf Barb als auch Druid (beide laufen mit Ama-Torches rum, weil mir die im Gegensatz zu den Chars für die ich sie gebrauchen könnte ständig droppen), allerdings bin ich recht sicher, dass die Boni zu Vita von z.B. Torch order war travellers nicht von BO profitieren, wirken also nur einmal. Trotzdem kommen beim Barb mächtige Summen an life mit den gesparten dex und str zusammen.Außerdem fehlt dann ja auch die 20-40 Punkte in Vita, also 80-160 Basisleben, ergo ca. 160-320 inklusive BO
Habs mir gerade mal angeschaut und komme zum gleichen Schluss. Das Kältestahlauge kann da nicht mithalten, denn dann ist es ja auch eine Waffe aus der falschen Kategorie, und wenn du auf 2 Schwerter umspeccst, bleibt wohl im Moment nichts bessers als den Doombringer reinzunehmen. Das Paket kann aber nicht gegen Cleaver + upped butchers mithalten.Btw: Den Schlachtergeselle zu uppen würde vermutlich schon einigen Schaden bringen.
Am Wichtigsten ist erst einmal einen Barb zu haben, der überhaupt in Travi klarkommt, inkl. Merc, und da sind leider ein paar Items schon notwendig für. Du kanst dir vielleicht mal meinen Barb, den ich weiter oben auf maxroll gepostet habe, anschauen, der ist von der gleichen Voraussetzung her konzpiert, ist allerdings ein Frenzy. Ich spiele im Moment auch einen Ali + einen +3 BO Wurfspieß im Zweitslot, das sind aber genau die +3 skills die noch fehlen aufgrund der nicht vorhandenen Barb-Torch. Sollte ich mir so eine mal an Land ziehen, gehe ich auf 2 * Alis.Wenn ich mal in Travi bin, wird der zweite Slot vermutlich mit Ali Baba + ??? belegt, vielleicht also noch eine Waffe mit +3 auf Kriegsschreie, das hilft ja auch ein wenig bei Find Item.