Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe in D2R eine ganze Menge gemacht und hatte nicht das Gefühl, dass sie ineffizienter wären. Meint er vielleicht die längeren Ladezeiten oder so?Hab im Blizzardforum von einem User gelesen, dass sich LK-Runs weniger lohnen sollen in D2R. Hat da schonmal jemand was von mitbekommen? Ich habe das Gefühl, dass das eine bekanntere Sache wäre, wenn es stimmen würde
Ich werde mich bei purediablo mal ein wenig umsehen, aber eigentlich hätte sowas ja größere Wellen schlagen müssen, wenn Blizzard etwas an LK und den Dropmustern geändert hätte, denn LK-Runs für HRs sind ja immer noch sehr beliebtAus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen (spiele Legacy), habe dazu aber auch noch nichts gelesen. Das hieße ja, dass sich an irgendwelchen Dropraten etwas geändert hätte, entweder in LK schlechter oder außerhalb besser. Hast du schon im SP-Forum von purediablo gestöbert? Die sind da immer sehr gut informiert, und im Zweifelsfalle würde ich denen dort mehr Glauben schenken als jemandem im Blizzardforum.
Hm mir sagt er immer noch, dass 2.5 aktuell istIst live und funktioniert anscheinend.
Hast du ein SP-Hell-Spiel gestartet? Vielleicht wird die Versionsnummer erst mit der neuen Ladder geändert oder so?Hm mir sagt er immer noch, dass 2.5 aktuell ist