Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf der Webseite von Blizzard gibt es einen Link zu -> https://www.gog.com/game/diablomöchte auch unbedingt D1 spielen. Wo bekommt man das heute ?
Warum sollte sich das nicht lohnen? Die Items und ihre Eigenschaften funktionieren noch immer so, wie in dem Guide beschrieben.Lohnt es diesen Chars weiter zu verfolgen und nach D2R zu übertragen?
Aber Nahkampf bleibt Nahkampf.
Mein Problem ist, dass ich dank meiner Krankheit hier und da Schwierigkeiten mit Melee-Chars habe.
Es darf einfach nicht zu stressig werden, da sonst meine Hände und Finger nicht mehr das machen was sie sollen.
Meinen Convictionisten und Travi Gold-Barb finde ich recht entspannend aber beim Pitzerker wirds schnell brenzlig.
Das habe ich mich inzwischen auch schon gefragt.Wobei ich mich ja angesichts eurer zahlreich dokumentierten Andy-Drops frage, ob man den Pitzerker in Resurrected überhaupt noch braucht.
Die Überlegungen lassen sich ja zusammenführen: Bau den Barb zu nem Travi-Shouter um, dessen Merc ein Botd trägtDas habe ich mich inzwischen auch schon gefragt.
Seit es die TZs gibt habe ich ihn kaum noch gespielt. Echt schade um die Jah und Ber für sein Eni.
Die Fendazon würde mich schon reizen. Nur aus dem einfachen Grund, weil ich ein Botd bauen will.
Für UT habe ich ja meinen Convictionsten bzw. kann ich auch meinen Smiter von LoD transferieren.
Würde ich ja machen, wenn ich die nötigen Runen hätte...oder doom