• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Aber warum ist die Droprate nicht ca. so hoch wie bei Gheeds? Dann wären die Dinger wirklich was besonderes und Grund, gezielt die TZ zu befarmen...
Hm, ich weiß gar nicht, was du hast. Nach drei TZ-Runs habe ich 0 Sunder & 1 Gheed gefunden :poop:

• Haha
Reaktionen: CAD
Hmm, die neuen Runenwörter gehen doch im SP, oder? Wollte gerade Mosaic bauen und Mal+Gul+Thul funktionierte nicht in einer Suwayyah...

Habe ich etwas übersehen?

Mist. Google sagte Thul....

Ok, auf ein neues. Habe ja ein paar Gul...

Auf dem PTR wars Thul, das haben sie aus irgendeinem Grund auf Amn geändert, vmtl. damit Leech auf dem RW ist.

Gerade eben meinen fünften ( cold) und sechsten ( fire) Sunder für heute bekommen.
Beide vom Rat gedropt innerhalb von vier Runs.

Naja, wenigstens fällt ja noch etwas Exp ab, sonst würde ich mir die TZs klemmen.

Hmm, die neuen Runenwörter gehen doch im SP, oder? Wollte gerade Mosaic bauen und Mal+Gul+Thul funktionierte nicht in einer Suwayyah...

Habe ich etwas übersehen?
Brauchst du doch nicht das Internet zu bemühen. Unsere Forenadmins haben hart gearbeitet, um unsere eigenen Item DBs aktuell zu halten.

Anstatt der ganzen neuen RWs hätten sie mal die strunzdumme KI der Mercs überarbeiten sollen.
Hier bei Über-Izual stand der Flappmann die ganze Zeit da wo Ihr ihn seht :ugly:
Screenshot142.jpg

EDIT: Wenigstens hat sich der darauffolgende Run gelohnt :D

Screenshot143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jau, bei Duriel hat er ganz viel Gefallen an den Untergebenen.
Ich habe es mir in HC, auch in Puncto Sicherheit, zur Gewöhnung gemacht vorher mit der Blitz-Sorc vorher aufzuräumen. Ist dann zwar ein Multiplayer-Game bei dem man nicht eben mal mit "Esc" aussteigen kann, der eigentliche Kampf um die Organe verkürzt sich aber dementsprechend.

Habe das auch schon beobachtet und ärgere mich jedes Mal.
Wenn Monster da sind, versteckt sich der Sidekick hinter einer Ecke. Sobald alle Monster weg sind und du fröhlich looten willst, rennt er schon einmal weiter und lockt neue Monster an. Ich helfe mir dann in beiden Fällen durch ein repositionieren. (Wenn ich einen Blocker brauche.)

So, Projekt selffound Wurfbarbar erfolgreich beendet. Lvl 81 beim Baal Kill. Ist übrigens mein erster Barbar der so weit gekommen ist.

Stelle ihn die Tage mal in den Vorstellungsthread. Equipment war am Ende sogar besser als anfangs gedacht.

Jetzt kommt erst wieder ein gepimpter Char dran und währenddessen überlege ich mir das nächste selffound Projekt.

Gerne.

Habe bisher einen Giftdolch Nekro auf dem Schirm oder eine Blaze Sorc. Wäre aber auch einem Pala (noch nie wirklich gespielt) oder einem Druiden (SF Tornado bislang als einzige Variante gespielt) nicht abgeneigt, kenne mich da bei den verschiedenen Builds aber quasi nicht aus.

Mit Gilftdoch und Blaze habe ich selber noch keine Erfahrung gesammelt. Probier das gern mal aus!

Bei den Druiden weiß ich, dass der Feuerelementar viel Spaß macht, sobald er sich seine Gebiete aussuchen kann. Inzwischen bringt er von sich aus schon zwei Elemente mit, das hochspielen alleine könnte trotzdem "interessant" werden.
Zum Beschwörerdruiden kann ich dir sagen, dass er mit den letzten Änderungen viel besser durch kommt als gedacht.

Und Paladin ist ohnehin meine Lieblingsklasse durch die schiere Anzahl an Buildmöglichkeiten.
Da gibt es natürlich die Caster Hammerdin und Fister of Heavens. Letzterer ist jetzt auch gegen Dämonen gefährlich.
Und dann kann man mit den Auren in Kombination mit Eifer oder einem Bogen viel machen.
Man könnte zum Beispiel den Goldstrike Archer mal tatsächlich ausprobieren,
im Singleplayer habe ich gerade einen kleinen Schocker mit Bogen.
Dann wollte ich aus Spaß mal ausprobieren, wie weit Heiliger Frost zusammen mit Runzelrübe kommt <- da finde ich aber gerade keine Zeit für.
Für Heiliges Feuer mit Kuko Shakaku und Lava Gout hätte ich die Items da, aber auch hier wieder keine Zeit
und ich hätte lust einen Zealot mal mit Zweihandwaffen zu spielen - z.B. mit dem kompletten Set Hwanin's Majesty.

Das ist aber noch in weiter Zukunft. Erstmal spiele ich die Javazone und den Fanazealot im Singleplayer bis durch Hölle und dann spiele ich eine Feuerball-Frostsphäre-Zauberin hoch, die keine Runenwörter verwenden darf. (Weil dass Blatt und Geist und Verstohlenheit und Überlieferung und Pracht funktionieren, weiß ich ja schon. Ich will ausprobieren, wie es sich ohne anfühlt).

Zuletzt bearbeitet:
So als Anregung: Ich spiele gerade eine Fend-Ama, macht auch Spaß. Ist zwar fast das Gleiche wie Zeal-Pala oder Fury-Druid, geht aber gerade gegen größer Gruppen richtig ab, da halt alle erreichbaren Ziele innerhalb einer Serie angegriffen werden.

Ich werde die mal vorstellen, wenn sie "fertig" ist.

Zurück
Oben