Mit Gilftdoch und Blaze habe ich selber noch keine Erfahrung gesammelt. Probier das gern mal aus!
Bei den Druiden weiß ich, dass der Feuerelementar viel Spaß macht, sobald er sich seine Gebiete aussuchen kann. Inzwischen bringt er von sich aus schon zwei Elemente mit, das hochspielen alleine könnte trotzdem "interessant" werden.
Zum Beschwörerdruiden
kann ich dir sagen, dass er mit den letzten Änderungen viel besser durch kommt als gedacht.
Und Paladin ist ohnehin meine Lieblingsklasse durch die schiere Anzahl an Buildmöglichkeiten.
Da gibt es natürlich die Caster Hammerdin und Fister of Heavens. Letzterer ist jetzt auch gegen Dämonen gefährlich.
Und dann kann man mit den Auren in Kombination mit Eifer oder einem Bogen viel machen.
Man könnte zum Beispiel den
Goldstrike Archer mal tatsächlich ausprobieren,
im Singleplayer habe ich gerade einen kleinen Schocker mit Bogen.
Dann wollte ich aus Spaß mal ausprobieren, wie weit Heiliger Frost zusammen mit
Runzelrübe kommt <- da finde ich aber gerade keine Zeit für.
Für Heiliges Feuer mit
Kuko Shakaku und
Lava Gout hätte ich die Items da, aber auch hier wieder keine Zeit
und ich hätte lust einen Zealot mal mit Zweihandwaffen zu spielen - z.B. mit dem kompletten Set
Hwanin's Majesty.
Das ist aber noch in weiter Zukunft. Erstmal spiele ich die Javazone und den Fanazealot im Singleplayer bis durch Hölle und dann spiele ich eine Feuerball-Frostsphäre-Zauberin hoch, die keine Runenwörter verwenden darf. (Weil dass Blatt und Geist und Verstohlenheit und Überlieferung und Pracht funktionieren, weiß ich ja schon. Ich will ausprobieren, wie es sich ohne anfühlt).