• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bkptnxlk1hayl4u42.jpg

Stacheldorn als Schild oder vergucke ich mich da? Gibt es keine besseren Alternativen? ^^ Kenne mich bei Ninjas nicht so gut aus, habe aber schonmal überlegt, eine anzufangen (selffound).

ist ne lanzenwache.... 20 ds, 30 fhr und 50 life sind schwer zu toppen ;)

Ich würd eher sagen das ist Lanzenwache, mit DS und so ;)

Edit:
Meh, nur weil ich noch in der Datenbank nachgeguckt habe :<

Stacheldorn als Schild oder vergucke ich mich da? Gibt es keine besseren Alternativen? ^^ Kenne mich bei Ninjas nicht so gut aus, habe aber schonmal überlegt, eine anzufangen (selffound).
Lance Guard: 20% DS u.a. Vier Sockel Schilde mit 160% ED würden auch gehen. Ich will ja immernoch eine Ninja mit meinem äth. Hellslayer spielen. Nicht toll, aber ich will...

äth hellslayer würd bestimmt auch mit ner zod auf nem zerker/konzer/2h zealer gehen :D hab gestern auch einen gefunden und bin am überlegen was ich damit anstelle...

edit: grad nen interessantes juwel gefunden... 17 min/7 fhr :D

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ein juwel mit 9-12 zum schaden gefunden ab wann werden die dinger interessant?

€: hat jemand noch einen alternativen link zu nem aktuellerem Ninja-guide?

9 - 12 sind halt wie 21maxdmg, das ist schon nciht so schlecht. Wirst zwar nicht reich damit, aber ist ganz ok

bei mir gabs übrigens vorhin ein 20er Maras. Soll man sich da freuen?^^

<3 Travi :D

bkq2ujrambo1ljwgt.jpg

Naja...

bkq2v158ke66qa3vh.png

:wand:

Hab den Barb jetzt nochmal umgebaut, Dual-Oath rockt deutlich mehr als IK, schon alleine wegen dem fehlenden Colddam. Hab quasi bei jedem Run 3-4 Leichen mehr zum Quetschen. An Runen gab's aber noch nix > Shael heute :(

naja, nen eschuta ist ja jetzt nicht soooo ärgerlich wenns kein 3er ist ;)

jemand interesse an nem 14 life/14 prisma juwel? hammertucken/trapsen vor :ugly:

ich find das sieht net sonderlich doll aus.
erinnert mich an oblivion aus 3rd person perspektive.

ansonsten, wirkts bisher eher ziemlich lasch. irgendwie ne mischung aus diversen bekannten spielen, aber trotzdem ncihts halebs und nichts ganzes.

Wenn man so spielt als ob man die Hosen voll hat, dann ist das auch kein wunder...
Ehrlich mal, selbst Paraguay hat besser gegen Spanien gespielt. Da saß die Niederlage von vor 2 Jahren wohl noch in den Köpfen drinne. Naja, was soll man machen, hoffen das man dritter wird.

Und ich hoff mal das Holland gewinnt, hauptsache nicht Spanien als Weltmeister (und das sag ich jetzt nicht, weil sie gewonnen haben eben :p)

Naja dann halt Platz 3 mit einem Team das, im Gegensatz zu vielen vielen anderen im Turnier, noch ein paar Jahre so existieren kann ohne Rollator. :>

Naja dann halt Platz 3 mit einem Team das, im Gegensatz zu vielen vielen anderen im Turnier, noch ein paar Jahre so existieren kann ohne Rollator. :>

Und auf jeden Fall bei der EM, der nächsten WM, der folgenden EM, der WM danach, bei der EM 2020 und bei der WM 2022 dabei sein wird.

Also im Gegensatz zu so manch andren Teams. Würd mich ankotzen, wenn der eigene Auftrieb nur aus Hass auf den Erfolg anderer bestehen würde. :ugly:

bkqavvfnz2f8p5qtm.jpg

Nach perf Pride Aura noch perf Faith Aura. Die Bowie wird imba!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben