Jaipur
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
Was steht denn da? Habe dort keinen Account und kann nichts lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
A little annonce to tell I currently working on a new version of PlugY compatible with the patch 1.13c.
Actually, PlugY starts and detect LoD 1.13, but all features are disabled.
I hope do good works during the 2 next week.
But don't expect any release date, I will just tell : when it's done !
doch, ich glaube aber, dass Yohann mit "when it's done" kleinere zeiträume anpeilt als blizzard
Uärgs. Das wird auch für D3 gelten... Gut, dass es Seiten wie ingame gibt...The first and most significant change is that in the near future, anyone posting or replying to a post on official Blizzard forums will be doing so using their Real ID -- that is, their real-life first and last name -- with the option to also display the name of their primary in-game character alongside it. These changes will go into effect on all StarCraft II forums with the launch of the new community site prior to the July 27 release of the game, with the World of Warcraft site and forums following suit near the launch of Cataclysm. Certain classic forums, including the classic Battle.net forums, will remain unchanged.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Grade in der IT gibt's Projekte, die dümpeln im den Status schon Jahre (GNU/Hurd zum Bleistift)doch, ich glaube aber, dass Yohann mit "when it's done" kleinere zeiträume anpeilt als blizzard
Online-Gesprächsvereinbarung
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
... dann hab ich wieder 3 Tage Zeit zum Travi nerden
1. Weil er voll dohv ist.aber in dem guide führt seisset nur klauen auf. hat das einen grund?