• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nicht aber kanns lesen...

plugy startet mit 1.13 zusammen, features funktionieren aber noch nicht... das wars im wesentlichen :D

yay, dann sollte es nicht mehr allzu lange dauern :D

A little annonce to tell I currently working on a new version of PlugY compatible with the patch 1.13c.
Actually, PlugY starts and detect LoD 1.13, but all features are disabled.
I hope do good works during the 2 next week.

But don't expect any release date, I will just tell : when it's done !

Das steht da. Sagt mir jetzt nicht auch noch, dass ihr das gebrochene Englisch nicht versteht.

doch, ich glaube aber, dass Yohann mit "when it's done" kleinere zeiträume anpeilt als blizzard :ugly:

The first and most significant change is that in the near future, anyone posting or replying to a post on official Blizzard forums will be doing so using their Real ID -- that is, their real-life first and last name -- with the option to also display the name of their primary in-game character alongside it. These changes will go into effect on all StarCraft II forums with the launch of the new community site prior to the July 27 release of the game, with the World of Warcraft site and forums following suit near the launch of Cataclysm. Certain classic forums, including the classic Battle.net forums, will remain unchanged.
Uärgs. Das wird auch für D3 gelten... Gut, dass es Seiten wie ingame gibt...

Online-Gesprächsvereinbarung
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.

Na toll, jetzt komme ich nicht mehr an meine Spiele, da ich dem obigen nicht zustimme. :rolleyes:

bkpd8u4du4jtvcpde.jpg

... wenns mit den Unis und Runen bei Baal schon nicht klappt :ugly:

da können ja die nächsten 45er-fallen-skiller kommen :D gz

aso und ich kann mich jetz auch in einreihen. auch wenns nich mehr so weltbewegend ist:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10954&stc=1&d=1278458421

zur zeit noch auf meiner Java aber wenn meine CB-Hydra-Sorc soweit is probier ichs dort mal. und wenn es dort nich richtig zur geltung kommt dann bau ich eben eine light soso um die waffe meine mercs XD

aso falls fragen kommen. der merc war nie aktiv deswegen hat der dieso dämliche uni-rüstung auf dem bild an. mittlerweile trägt er Verrat und Tal-Maske.

gz. Imba Restausrüstung^^

bei mir gabs mal wieder eine HR, diesmal eine Jah. Vex, Sur, Ber, Jah, 2x Cham meine Ausbeute in 1.13

gz oller lucker ;).

Bei mir droppt nichts mehr, deswegen spiel ich jetzt Two Worlds, nachdem ich gesehn hab das es die GOTY-Edition für 8,60 € gibt. Das Game rockt ! macht übelst laune.

gz zur Jah!

Hab gestern beim Fussball gucken 2h PES gemacht und genau nix brauchbares gefunden :( Trotz 4xx MF.

Naja, heute erst mal Spananien wechhauen, dann hab ich wieder 3 Tage Zeit zum Travi nerden :clown:

will auch ma wieder zocken... bin nur am arbeiten. da hat man endlich examen und will sich entspannen und dann muss man die ganze zeit arbeiten...

klausuren erstellen macht gar nich so viel spaß wie ich immer gedacht hab :ugly: naja immer noch besser als welche schreiben zu müssen ;)

... dann hab ich wieder 3 Tage Zeit zum Travi nerden :clown:

aus travi hab ich nur eine der 4 Sur-runen :p ich hole alle HRs aus kurast. :D alle 3 anderen Surs sind dort her. die Mal hab ich noch von vor 1.13 und die Ist vor paar tagen bei nem Cow-run.

meine Ausbeute 1.13: Ohm und Sur aus travincal. Ohm aus nem Baalrun. Ohm vom Flaflu und aus Kurast 1x Ohm 2x Vex und 3x Sur. gebaut hab ich mir davon ein infy und ein cta. sonst war ich sehr enthaltsam :angel:

UK-Runs sind mir zu öde, dann doch lieber Travi und Baals. Vom Rat hab ich halt meine letzte Sur, und atm brauch ich ja auch "nur" ne Vex (2. HoTo für'n Shouter) :clown:

Evtl. hau ich auch die Blizz erst mal durch Hell (oder zumindest bis nach Travi), damit die dann Travi und AT machen kann.

ja UKs sind öde kein zweifel. aber bei mir am ertragreichsten.

gibts eigentlich bei ner ninja auch andere waffen-alternativen als chaos oder ne gute rare? kann man nicht auch waffen nehmen die ordentlich bums bloß haben? soweit ih gelesen habe spielt ja ias keine rolle.also müsste man sich doch nur ne dicke waffe überziehen die annehmbare reqs hat und loslegen oder? aber in dem guide führt seisset nur klauen auf. hat das einen grund?

bkptnxlk1hayl4u42.jpg

aber in dem guide führt seisset nur klauen auf. hat das einen grund?
1. Weil er voll dohv ist.
2. Entstand der Guide zu ner Zeit als man glaubte CM würde Ar für BF liefern (Und diverse Pflaumen der festen Überzeugung waren ohne das bischen %Ar [Das nie wirkte] wäre ne Ninja nicht spielbar und haben Angelic-Combo für Nonclaws empfohlen).

Zuletzt bearbeitet:
danke. muss nur mal schauen was ich so tolles ätherisches rumliegen habe. mein zermalmer hat leider 280%ed und ist nonäth. bietet sich leider nich so an. also nochmals danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben