• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Araxor

Well-known member
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Als Ergebnis langer und vorurteilsfreier Diskussionen
[x] Celes oder Chupa

Wer braucht schon komische Neulinge :ugly:
wurde mir die Ehre zugetragen den neuen Thread zu eröffnen um einer Entweihung durch Drecksnaps oder schlimmer, Ösis zuvorzukommen.

Wie immer gelten die klassischen Regeln:

1) Wer die meisten Posts schreibt hat Recht
2) Wir schätzen den freundlichen, auf gegenseitigem Respekt basierenden Ton wie er auch im Irc herrscht
3) Anklagen gelten als Beweis der Schuld

weitere Regeln werden nach Willkür hinzugefügt.

Die moderat weniger zynische Variante für alle Neuankömmlinge:
Wer sich nicht wie ein a) Vollidiot b) Arschloch c) Ösi verhält und die anfänglichen Begrüssungsflames und Abzockversuche seitens diverser Forenmitglieder übersteht wird normalerweise freundlich aufgenommen. Im Zweifel anfragen ob die entsprechende Person ignoriert oder mit Verachtung gestraft werden darf, die Antwort ist typischerweise Ja.


Und hier noch die Liste der Personen welche trotz ihres sicherlich gut ausgefüllten Terminplans noch genügend Zeit für einige Posts gefunden haben:

Code:
Jack.Sypher	312
Ch1ll3r        	310
Blutkehle	295
Kruemelmonschda	285
AuroraBorealis	256
lm.wog       	255
Mopedman	234
PuresGras	206
Kazgaroth	194
The Conqueror	187
Jaipur  	184
beelzebubbie	173
Mordecai	157
Poison-Black	124
Jiller   	110
D-Fens666	103
Crazy Kenny	102
Caligula	95
thorwin       	89
BornToDie	73
Zaubermaus76	65
ICEMAN666	56
Zerster	        47
Der_Blutgott	45
Cleglaw	        43
Rhaegar83	43
Horseback	41
Master.Pug	36
Saint Sagire	35
chippedsapphire	34
DerKrieger	32
Freaksoldier	28
ChupaSangre	28
gilorian	26
Twoflowers	25
N!ightmare	20

Möge der produktive Meinungsaustausch beginnen.
 
\o/

/€
mift!

Aber TOOOOOOOOOOOOOOOR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neje, imerhin Vierter!

Mal sehen, wie lange der jetzt offen ist ;)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
 
Noch gar kein Pier ier....

2 Kisten reinschieb*

4-1 \o/
 
Geht ja gar nicht mehr :ugly:
Ich dachte die Engländer schaffens wenigstens uns rauszukicken :>

Edit:
Achja
*Pier nehm*
 
das spiel machtk einen spaß, irgendwer in der nachbarschaft hat ~5sec vorsprung bei der tv übertragung. da krieg ich jedes mal ein "tor" reingegröhlt wenn es grade spannend wird -.-
 
das spiel machtk einen spaß, irgendwer in der nachbarschaft hat ~5sec vorsprung bei der tv übertragung. da krieg ich jedes mal ein "tor" reingegröhlt wenn es grade spannend wird -.-

Ging mir gestern bei den Spielen so. Das Lokal vor meinem Fenster hatte auch so 2-3 Sekunden "Vorsprung". Zum Glück wars da nicht das D-Spiel.
 
musste mit ohrenstopfen fussball schauen oder kopfhörer. mein bruder hat da tolle fürs schlagzeug spielen, da hörste wirklich nur das was durch die leitung kommt *gg*
 
Beim Fussball den Thread eröffnen :autsch:
 
Ging mir gestern bei den Spielen so. Das Lokal vor meinem Fenster hatte auch so 2-3 Sekunden "Vorsprung". Zum Glück wars da nicht das D-Spiel.
So hab ich mal ein Elfmeterschießen mit deutscher Beteiligung erlebt (müsste '02 gewesen sein, kann mich aber nicht mehr genau erinnern - ihr wißt ja :ugly:): Nachbar analoges TV, ich DVB-S. Ich hab am Schluß einfach nicht mehr hingesehen, denn der Ton von drüber hat alles verraten :rolleyes:

€ @ D-Fens: ergab sich halt so :p
 
Hihi. Pluti wird sich wohl ärgern. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben