• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHA! Zwar erst auf Seite 3, aber den ersten Skillring kann ich vorposten :D

 
Mal ne Frage an die Experten:

Lohnt es sich das Teil 2mal zu uppen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=2394

Dabei bitte bedenken, ich spiele selffound und so Sachen wie Windforce oder ähnliches auf dem Niveau stehen mir nicht zur Verfügung.
 
wenn du uns ein bild zeigst, dann kann man dira uch helfen ^^
 
... master sachma... wie viel mf hasse bidde? das kann doch sein...
 
Meine sf-Ninja hat echt kein Glück, trotz lvl 38 ist das was am meisten Schaden bringt ein 40ed Kriegshammer. Und 141 Statuspunkte sind auch noch zu vergeben :ugly:
 
~400 im ersten Slot, 500 im zweiten

Meist droppen bei ihr mehr goldener und grüner Schmuck... das sind dann allerdings meiste Dwarf, Nagel, Nokozan und Civerbs :ugly:
 
soweit wies ging... mir fehln die 15max/maek-joolz... für die mask. und der himmelsschlag war auch nich so pralle... ich geb zu, dass noch equip fehlt, aber /p8 baalruns warn schon... zäh... ;)
 
ich nehm alles zurück und mach jetz nur noch andy :D
ersma über UT-Smiter nachdenken... :)


jetz ersma Clone Wars auf pro7 guggn...
 
einen meiner 2 Zakas hab ich auch von ihr bekommen. die dropt dank Questdrop-Bug zumindest farblich sehr verlässlich! Diablo hat mir vorher in ~10 RUns nicht einen goldenen gegeben -.- immerhin gabs aufm weg ne 8/12/13 String
 
ja was enn is bei andy ja recht einfach zu erreichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben