• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich eben alles so einstellen, dass ich auf der ersten Seite bin :ugly:
So nun erstmal meine sf-Ninja zocken.
 
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen
 
wer war eigentlich der meinung, man sollte ne phys MS Ama als Gater daddeln :autsch:
soo zäh wars noch nie...
 
... der testbericht hat so gut angehört... da kannse ma sehn... ich glaub ich bleib bei den melee-chars... der boner is noch schlimmer, aber das war eh nur experiment...

E: so mit lvl 30 barb-merc als blocker gehtz...

E doppel-moppz: hat einer ne idee, wie man nen gater mit giftschaden machen könnte? hab noch reichlich 20er jollz ohne lvl req... das reitzt mich iwie °°
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habter denn teufel doch noch korrekt geschrieben, mit oi passte es wesentlich besser zum holtz.
 
als Topspammer erst auf Seite 3 auftauchen... enttäuschend...

aber das wird schon wieder :ugly:
 
Was ist grün und stinkt nach Fisch --> Werder Breeeeeeemen!

^^ hm, gestern schön angestimmt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben