• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bi5sb0q6w7zaegbox.jpg

:D

will ja nicht nur spammen, daher auch gleich noch eine frage hinterher, spiel zur zeit mein ersten wutwolf, wann greif ich mit wut und wann mit barbarenwut an? stacken die beiden?
wollte alles in str. haut das hin mit dem leben das man durch die wandelform kriegt? oder is das zu risky?^^ und als letzte frage, wie skill ich am schlausten um den maximalen nutzen zu kriegen? sf is das glaub ich nicht schlecht zu wissen. danke ;)

So, gestern & heute die letzten Klausuren des letzten Semester zu Ende gebracht, jetzt hab ich noch grandiose 4 Tage frei bis das neue Semester losgeht \o/ not. Gefühl ist bei beiden ganz gut, durch werd ich auf jeden Fall sein.

@ Gras:

Aus dem Wut-Wolf-Guide:
Barbarenwut

Dieser nur in Werwolfform benutzbare Skill ist eine Klasse für sich, beginnen wir mit dem Einfachsten:
Der Schaden und der Angriffswert werden erhöht.
Dieser Wert steigert sich mit erhöhtem Level von Barbarenwut nicht; er bleibt auf 50% erhöhtem Schaden und magerem 20% erhöhten Angriffswert.
Dies ist also wenig interessant, aber es genügt, um den Skill treffsicherer zu machen. Und das ist gut so, denn:

Trefft ihr mit ihm einen Gegner, beginnt eine rote Kugel um den Druiden zu kreisen.
Diese vergrößert sich nach mehreren Schlägen; es ist vom Level der Barbarenwut abhängig, wie viele Ladestufen es gibt. Maximal sind es fünf, minimal drei; vier sind nicht möglich.
So eine Kugel um sich schweben zu haben - die fix 20 Sekunden lang hält, und durch weiteres Anwenden von Barbarenwut wieder neu auf 20 Sekunden gesetzt wird - bringt uns jetzt gewisse Vorteile; die Stärke der Vorteile hängt von der Größe der Kugel ab:

- Unsere Laufgeschwindigkeit erhöht sich
=> Das ist natürlich immer zu begrüßen.
Der Wert reicht auf Level 1 von 19% (kleinste Kugel) bis 32% erhöhter Laufgeschwindigkeit (größte Kugel). Er steigert sich zu 19 - 55% auf Level 20.
- Unsere Lebensabsaugung erhöht sich

=> DAS interessiert uns!
Solange die Barbarenwut aufgeladen ist, addiert sich zusätzlich zu unserer Absaugung auf der Ausrüstung ein gewisser Wert hinzu, der auf Level 1 je nach Kugelgröße von 4 - 12% reicht, was ordentlich ist und unseren Grundleech fast verdoppeln sollte; würden wir Barbarenwut nun auf Level 20 bringen, hätten wir maximalen Leech von 88% ! Dies ist beeindruckend, aber nicht allzu sinnvoll; mehr bei der Skillverteilung.

Barbarenwut ist auf Level 12 mit Punkten versehbar, und benötigt vorher einen logischen Punkt auf Werwolf.

Dieser hervorragende Skill wird uns also großartig bei unserem Überleben helfen; und einmal mehr beweist sich der Sinn einer starken Waffe, da ein solcher Leech uns fast unsterblich macht. Fast wegen bestimmten Gründen, auf die ich noch zu sprechen komme (Probleme bei der Spielweise).

Les dir am besten mal den Guide durch, sollte alle deine Fragen beantworten: Link

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich mal zu einem "guuuuutschiguuutschi guuuu" :D

hab ich eigentlich was verpaßt ?
im SchiPi behauptet jemadn 1.13 mit Plugy zu spielen, aber im Modforum ist dazu noch keine info zu kriegen gewesen.

@Conqueror

Ich finde die Klaue für eine WW-Trap-Hybrid-Assa garnicht so verkehrt. Ein bisschen mehr ED könnte sie vertragen, aber man kann ja nicht alles haben.

Awww, need mehr Baby Pics. Kleine Kinder sind knuffich :X

Moin,
wollte meinem wirbler ne stangenwaffe ine hand drücken, halt son schöner stangenwirbler, im guide sind rippe und tr vorgeschlagen, gibt es noch alternativen? was ist mit speeren? speerwirbler?

Ich habe jetzt endlich auch Torchlight... und großen Spaß daran :-)

Aber die Übeersetzungen sind manchmal etwas... lückenhaft/ falsch ("Widerstand gegen" - gegen was?! usw.), was soll's.

mich hats keine Woche gefesselt. Irgendwie ziemlich öde.

edit: grad die erste brauchbare Rune in Travi: Gul

Zuletzt bearbeitet:
Torchlight hat ganz gute Ansätze, aber so wirklich fesseln tut es mich auch nicht. Das ganze Itemsystem mag ich nicht so, z.B. das mit dem Enchanting.

Ok, dann werde ich wohl mir erst mal Drakensang II vorknöpfen (, sofern ich mal wieder Zeit habe...).

Ein Kumpel hat mir das mal "zukommen" lassen. Wie findest du es? Lohnt es sich, einzusteigen?
:hy:

Über die Langzeitmotivation kann ich nach einem Tag natürlich noch nichts sagen, aber ich halte Torchlight für den diabolischsten aller Diablo-Klone - Musik, die drei Charaktere und das immer-tiefer-unter-die-Erde-vorankämpfen ist wie in Diablo (I), Glücksspiel-Charakter, Edelsteinupgrades (2 einer Sorte -> nächsthöhere Qualitätsstufe), Skilltrees, gesockelte Items sind wie in Diablo II (Lod)...
Die Grafik finde ich stimmungsvoll und schön - und das bei minimalen Hardwareanforderungen. Bin gespannt, ob es wirklich auch auf einem Netbook laufen wird (hab' noch keins).

Ein Hack & Slay, das verstanden hat, was der Kern des Spiels ist und Ballast weggelassen hat (Multiplayer z. B. ;-) ). Mit dem aufgeblasenen und dabei hohlen Sacred 2 wischt es den Boden, eigentlich mit jedem Spiel des Genres. Und in manchen Belangen ist es sogar besser als unser altehrwürdiges Diablo - ich finde es großartig, dass eine Bogenschützin mit dem Kram, den sie so findet von Level 1 an Spaß machen kann. Ohne mulen, enchen, was-auch-immer.

Und als Schwabe kann ich es nicht unerwähnt lassen - der Preis ist mehr als fair.

Gibt es das Spiel mittlerweile auch auf Deutsch? Ich fand die Demo zwar witzig, aber das englische schreckt mich doch immer wieder von irgendwelchen Spielen oder Mods ab... Deshalb bin ich jetzt von Median auf Sanctus-Mod umgestiegen...

Die Boxed Version die es seit gestern/ heute gibt, ist komplett auf deutsch. Ob die Download-Versionen sich auch anpassen werden, weiß ich nicht.

Ich mag Torchlight aber nicht mehr, das Verzaubern-System ist furchtbar... mit einer gerade mal 4 % Chance, Verzauberungen zu entfernen, habe ich mir gerade einen großartigen Unique Helm für meine Bezwingerin ruiniert :-(
Wie viel Pech kann man denn haben?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23682086#post23682086

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben