Barbarenwut
Dieser nur in Werwolfform benutzbare Skill ist eine Klasse für sich, beginnen wir mit dem Einfachsten:
Der Schaden und der Angriffswert werden erhöht.
Dieser Wert steigert sich mit erhöhtem Level von Barbarenwut nicht; er bleibt auf 50% erhöhtem Schaden und magerem 20% erhöhten Angriffswert.
Dies ist also wenig interessant, aber es genügt, um den Skill treffsicherer zu machen. Und das ist gut so, denn:
Trefft ihr mit ihm einen Gegner, beginnt eine rote Kugel um den Druiden zu kreisen.
Diese vergrößert sich nach mehreren Schlägen; es ist vom Level der Barbarenwut abhängig, wie viele Ladestufen es gibt. Maximal sind es fünf, minimal drei; vier sind nicht möglich.
So eine Kugel um sich schweben zu haben - die fix 20 Sekunden lang hält, und durch weiteres Anwenden von Barbarenwut wieder neu auf 20 Sekunden gesetzt wird - bringt uns jetzt gewisse Vorteile; die Stärke der Vorteile hängt von der Größe der Kugel ab:
- Unsere Laufgeschwindigkeit erhöht sich
=> Das ist natürlich immer zu begrüßen.
Der Wert reicht auf Level 1 von 19% (kleinste Kugel) bis 32% erhöhter Laufgeschwindigkeit (größte Kugel). Er steigert sich zu 19 - 55% auf Level 20.
- Unsere Lebensabsaugung erhöht sich
=> DAS interessiert uns!
Solange die Barbarenwut aufgeladen ist, addiert sich zusätzlich zu unserer Absaugung auf der Ausrüstung ein gewisser Wert hinzu, der auf Level 1 je nach Kugelgröße von 4 - 12% reicht, was ordentlich ist und unseren Grundleech fast verdoppeln sollte; würden wir Barbarenwut nun auf Level 20 bringen, hätten wir maximalen Leech von 88% ! Dies ist beeindruckend, aber nicht allzu sinnvoll; mehr bei der Skillverteilung.
Barbarenwut ist auf Level 12 mit Punkten versehbar, und benötigt vorher einen logischen Punkt auf Werwolf.
Dieser hervorragende Skill wird uns also großartig bei unserem Überleben helfen; und einmal mehr beweist sich der Sinn einer starken Waffe, da ein solcher Leech uns fast unsterblich macht. Fast wegen bestimmten Gründen, auf die ich noch zu sprechen komme (Probleme bei der Spielweise).