• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann strafbewehrte Unterlassungserklärung hinschicken und Anwaltsgebühr kassieren ;)

Als ob bei so nem Dreck jemals was rauskommenwürde. Einfach ignorieren ...

und dann strafbewehrte Unterlassungserklärung hinschicken und Anwaltsgebühr kassieren ;)
:irre:

Nein, aber nen EVN bekommt nur der Anschlussinhaber. Wenn du ner Verbraucherzentrale Meldest: "olol da hat einer ohne Nummer ohne Firmenname ohne garnix angerufen" - knorke :p

vor allem kostet der anruf bei der verbraucherzentrale doch 5 euro oder?^^

der anruf, ka wieviel der kostet, aber man kann auch online ein berschwerdeformular nutzen ;)

zum EVN, funzt der nciht nur für nummern die man selber angerufen hat ? hab mich damit noch nie auseinander gesetzt, daher die frage.

nunja das mit dem modden ist echt so ne sache. ich finds interessant. aber alels weiß ich nicht mehr. zB das mit den monstergrafiken, aber meist sind das ja nur einmal schnell die txt-guides durchlesen und dadd wars ;)
und im map-modding war ich nie gut, wobei es mich interessiert hat aber da ic keine ahnung von computersprachen habe konnte ich die größe der lvls nie anpassen^^
ansonsten ist das alles relativ einfach. neue unis, neue sets, neue monster, mehr leben, weniger exp, mehr schaden, was auch immer ;)

njop alles was über txt's geregelt wird is easy modding und geht recht schnell von der hand, ich habs bisher noch nie hingekriegt ein eigenes monster zu integieren, die hatten iwie alle probleme mit den animationen :irre:
und an neue lvl hab ich mich noch net rangtraut wird aber wohl noch kommen :)

achja und gratz an fensi :hy:

wie ist das eigentlich nun mit dem respec gereglet hier ?
ab 1.13 isses ja ein feature das nichtn ur von plugy kommt (wobei plugy-respec ja quasi cheaten ist).
mit 1.13 isses ja nun erlaubt, wie wird nun aber das plugy-respec behandelt. es gibt ja keinen unterschied und man aknn auch net trennen zwischen plugy- und token-respec.
sind dann beide erlaubt ?
oder wird der respec erst ab 1.13 erlaubt und alle 1.12-spieler müssen halt patchen oder verrecken (übertireben formuliert) ?

letzteres. immerhin haben 1.05-spieler auch den vorteil, dass sie soj gambeln können mit einer albern guten chance. :-) uniques ohne Levelanforderung... *seufz* - sagt mal: bekommen alte uniques levelanforderungen, wenn man sie forwardet? knochenbrecher ab stufe 1 war irgendwie witzig. ;-)

Ja, bekommen sie. Lvl 1 SoJs wären schon klasse.

Btw., ich denke, PlugY sollte demnächst erscheinen. Zumindest hat Yohann gestern im Phrozenkeep Forum geposted. Das interpretiere ich mal als gutes Zeichen. Er lebt also noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal nen Screenshot, interessiert mich grade wie der Barb aussieht.

bitte schön - von allen Seiten:

whitebarb.jpg

2 geuppte Kopfhauer, Zahnreihe, rarer visionärer Helm mit zwei Sockeln, Atmas Skarabäus, Hände auflegen, Ohrenkette, Rabenfrost, rarer Dual-Leech-Ring, 1 x geuppte Goblinzeh

Raserei + Doppelschwung + Hohn + Kampfbefehle maximiert, Eisenhaut/ Natürliche Widerstände 1 Punkt, 1 auf Amok, 1 auf Sprungangriff, alle linken & mittleren Schreie auf 1, Rest (3 oder so... ) in Waffenbeherrschung

Ich habe ein paar Zauber ausgetauscht, jetzt trifft er wenigstens mit ~ 80 % Chance. Das Chaos Sanktuarium ist aber wohl einfach nicht das richtige für ihn...

stylish sieht er ja aus.
schade, dass es keine einheitlichen farben gibt. eine farblich passende rüstung zu den headstrikern wäre richtig schnieke.

Das stimmt - im Vergleich zu dem leuchtenden Weiß der Schwerter wirkt der Farbton von Rüstung und Helm eher grau.

Bei solchen Farb-Stil-Projekten bin ich eigentlich ganz froh, dass der Rest der Ausrüstung nicht sichtbar ist. Sonst hätte ich noch mehr schlechte, aber farblich passendere, Gegenstände verwenden müssen ;-)

also mich würde das blau der PBs stören.
um farblich passende waffen zu finden müßte man auf normale waffen zurückgreifen:
unbenanntyr.jpg

hab einfach mal irgendwelche schwerter bei halbu gekauft, die passen halbwegs zur rüstung (hier sigon)

Die sind ja blau :-(

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Kopfhauer zumindest eine passable Waffe darstellt. Aber 100 % Todsschlag nützen natürlich nix, wenn der Grundschaden etwas mau ist.
Da ich auf den Angriffswert des visionären Helms baute und die Beherrschung vernachlässigt habe, ist die Trefferchance etwas niedrig. Verzaubern von Dämonenglied geht natürlich nicht, sonst hätte ich rote Schwerter...
Atmas lieferte nur arg selten Verstärkten Schaden, keine Ahnung, ob die Waffen zu langsam waren, oder PalomaBlanca einfach nicht oft genug getroffen hat.
Als ob das nicht alles suboptimal genug gewesen wäre - hat er auch noch komplett mit einer Rogue gequestet und den Machter erst geholt, als er fertig war und wenigstens ein mal im Leben etwas Bumms haben wollte ;-)

Hat jemand von euch auch schon mal solche nummer gemeldet ?

Jo, gestern :clown:
So wie du es beschreibst, scheint es bei dir der selbe Verein gewesen zu sein ...

Nicht nur das diese Anrufe an sich nerven, vor allem hasse ich es wenn ich schon 3mal immer lauter werdend "Hallo" ins Telefon gebrüllt habe um mich dann mit einer ekelhaften Tonbandstimme vergnügen zu dürfen :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben