• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, wieder was dazu gelernt.

Ohm - steck Dir mal paar Antidots ein, Du siehst so grün aus:D

Ich mach auch nur p1 und klappere Bosse ab. Champions auch wohl, Rest lass ich stehen.
Bin aber trotzdem nur bei 50 Sekunden bis ne Minute pro Run, Eingang ist weit weg vom WP :/

Und ich wundere mich schon vorher die ganzen Zeiten mit unter 1 Minute herkommen. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass meine Runs so langsam sind :(

ich habe gestern längere zeit nach einer vernuenftigen karte gesucht - hatte sogar mal den eingang nur einen sorcsprung vom wp entfernt, aber eben nur 3-4 bossgruppen pro map.

bei der nächsten brauchbaren map war der eingang 5 sprünge entfernt, und es gab pro map mit erstaunlicher sicherheit 5 bis 6 bossgruppen, ab und an sogar 7. Wenn ich mal eine map finden sollte mit konstant 7-8 bossgruppen, auf der ich nur einmal teleportieren muss zum eingang, nagele ich mir ein bild davon über den frühstückstisch.

mal zu den zeiten: zwischen 2 und 3 minuten pro run bei /p 5 zu beginn, zur zeit bin ich näher an 2 als an 3. dazu horke ich natürlich. im endeffekt ists wohl weniger effektiv als mit einer sorc, aber irgendwie muss ich die ep ja bekommen, um das schnuckelchen auf 95 zu bringen. ;-)

ach, das blödeste sind die monster, die magie- und physisch immun sind. ohne den schnittersmerc müsste ich die wohl stehen lassen, und auch so kosten sie mich immer ein wenig zeit. einen eth. schnitters hat niemand für mich? :-)

Ich glaube eine konstante Bossgruppenanzahl gibt es nicht. Meine Karte hat schon relativ oft 7-8 Boss + Champgruppen, abundzu aber auch mal nur 3-4. Ich vermute, dass wird für jede AT Karte gleich sein.

kommt auf die tiles an. es gibt kobinationen, die fördern eher mehr bossgruppen zu tage und diese dann noch auf einem fleck wie andere. allerdings ist die anzahl pro run jedes mal unterschiedlich und wird neu ausgewürfelt. außerdem gibt es keine festen positionen, von daher hat kruemel also recht.

Die Anzahl der Bossgruppen wechselt und ist nicht konstant. Würde mir gerne auch eine neue Karte suchen wo es nur einen Arm zur goldenen Truhe gibt und der restliche Weg ist im Kreis. Aber derzeit sind die anderen Karten zu Andariel, Meph und Weltsteinturm einfach sehr passend. Auf pl7 brauche ich um die 3-4 Minuten um die AT komplett zu leeren.

Moin ich habe mal eine kurze Frage und glaube hier besser aufgehoben zu sein als im strat:

Also ich spieleeigentlich nur SP (OHNE Plugy) Version 1.11 mit dem Runenpatch.
Will jetzt aber auf 1.13 gehen (die Runendroprate ist zu verlockend ;)) weiß jetzt aber nicht, ob der Runenpatch da noch funktioniert oder obs ne aktualisierte Version für gibt oä.
Muss ich was beachten? zB erst runenpatch weg dan auf 1.13 patchen und dann wieder runenpatch... man sieht ich hab keine Ahnung.

Vielen Dank schonmal,
ein Noob

Edit: Sehe auch grad, dass es in der DL-Sektion nen RW-patch für Version 1.13b gibt. Dann sollte ich wohl auch den benutzen, oder?
Danke @ PuresGras

Zuletzt bearbeitet:
rw patch funktioniert bei mir problemlos.
denke beim patchen auf 1.13 wird die patch_d2.mpq überschrieben, also musste den rw patch nochmal drauf kloppen, wenn du das darüber gemacht hast.
rw patch findest in der dl-sektion auf der mainpage.

ihr seid doch alles Nups, 40sek ist die angestrebte Zeit für AT Runs (p1 ofc, alles anders ist ja sowieso ineffizient), ich krebse auf meiner Map aber mit 43s rum :ugly:
ergibt dann 800+ Runs in 10 Stunden

und wer sagt, dass p1 Tunnels keine XP geben? ich hab schon ~80% von Lvl96 durch p1 ATs gemacht^^

Schneller als 1:05 bis 1:10 im Schnitt ist bei mir nicht drin. Kann an Orb/Fb, 63% FC und an einem langen Teleportweg bis zum Eingang liegen. Vermutlich aber noch mehr am Spieler vor dem Monitor. Ich bin einfach nicht 1337 genug. ;)

Moin ich habe mal eine kurze Frage und glaube hier besser aufgehoben zu sein als im strat:

Also ich spieleeigentlich nur SP (OHNE Plugy) Version 1.11 mit dem Runenpatch.
Will jetzt aber auf 1.13 gehen (die Runendroprate ist zu verlockend ;)) weiß jetzt aber nicht, ob der Runenpatch da noch funktioniert oder obs ne aktualisierte Version für gibt oä.
Muss ich was beachten? zB erst runenpatch weg dan auf 1.13 patchen und dann wieder runenpatch... man sieht ich hab keine Ahnung.

Vielen Dank schonmal,
ein Noob

Edit: Sehe auch grad, dass es in der DL-Sektion nen RW-patch für Version 1.13b gibt. Dann sollte ich wohl auch den benutzen, oder?
Danke @ PuresGras

also die für 1.13b solltest du nicht verwenden, da dort die txts für 1.13b noch drin sind und genau die dann auch gelten...

hier gibts aber genug helden die sich solch eine mod schonj gebastelt haben. ich selbst nutze das ding als txt-mod...

und die von 1.11 nützt dir gar nix^^

Das gelobte Land war wohl zu verführerisch ;)

kommt auf die tiles an. es gibt kobinationen, die fördern eher mehr bossgruppen zu tage und diese dann noch auf einem fleck wie andere. allerdings ist die anzahl pro run jedes mal unterschiedlich und wird neu ausgewürfelt. außerdem gibt es keine festen positionen, von daher hat kruemel also recht.

Ich glaube, meinen alle das Gleiche - ich will es aber sicherheitshalber noch einmal klarstellen:

Es gibt auf jeder AT-Map nur eine Stelle, an der _immer_ eine Boss/Champgruppe steht, und die ist in der Nähe der Truhe.

Es gibt daneben Stellen auf den Maps, bei denen relativ häufig Bossgruppen spawnen, und solche, bei denen dies so gut wie nie geschieht. Ob diese nun ein ein besonderes Aussehen haben oder wodurch sie sonst entstehen - keine Ahnung.

Im Ergebnis kommen aber so Maps zustande, die im Schnitt unterschiedlich oft Bossgruppen spawnen. manchmal ist das eben am unteren Ende der Skala, manchmal am oberen Ende. So hatte ich bereits eine Map, die meist 6 oder 7 packs hatte, und auch schon eine, die kaum über 4 hinaus kam.

stimmts, oder habe ich recht?

Rote Punkte: mögliche Boss/Champs
Magenta: Boss mit Seltensheitswert
Oranger Punkt: Truhe

Im Endeffekt könnte ich den oberen rechten Bereich bei den runs weglassen.

hm, hat jmd erfahrung mit konzzealer?
hab nur das
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1435851
gefunden.

ich mag meine Map:
bjdadwnmu8jc5nv49.jpg

orange: Kiste
rot: mögliche Bosse/Champs
blau: Kistenboss (der der immer da ist)

gelb ist meine Teleroute

im hinteren Teil sind 'nie' Bosse. Ich hab zwar nur vllt 20 mal wirklich nachgeguckt, aber lieber übersehe ich alle 10 Runs einen Boss alls 9x umsonst rumzutelen und jedes mal 5 sek zu vergeuden (9x5 = 45sek, da geht sich wieder ein Run mehr aus)

ich muss mal zählen, wieviele Bosse/Champs ich auf der Map antreffe (mal 50 Runs zählen und dann Schnitt ausrechnen. Bosse+Champs/3 pro Minute oder so wär dann sicher ein guter Vergleichswert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben