Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin ich habe mal eine kurze Frage und glaube hier besser aufgehoben zu sein als im strat:
Also ich spieleeigentlich nur SP (OHNE Plugy) Version 1.11 mit dem Runenpatch.
Will jetzt aber auf 1.13 gehen (die Runendroprate ist zu verlockend ) weiß jetzt aber nicht, ob der Runenpatch da noch funktioniert oder obs ne aktualisierte Version für gibt oä.
Muss ich was beachten? zB erst runenpatch weg dan auf 1.13 patchen und dann wieder runenpatch... man sieht ich hab keine Ahnung.
Vielen Dank schonmal,
ein Noob
Edit: Sehe auch grad, dass es in der DL-Sektion nen RW-patch für Version 1.13b gibt. Dann sollte ich wohl auch den benutzen, oder?
Danke @ PuresGras
Jetzt wollen wirs aber genau wissen!
kommt auf die tiles an. es gibt kobinationen, die fördern eher mehr bossgruppen zu tage und diese dann noch auf einem fleck wie andere. allerdings ist die anzahl pro run jedes mal unterschiedlich und wird neu ausgewürfelt. außerdem gibt es keine festen positionen, von daher hat kruemel also recht.