• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dropkalkulator:
Code:
Monster    /px  Chancen
----------------------------
Countess    1   1:14
Countess    3   1:11
Countess    5   1:10
Countess    7   1:10
Summoner    1   1:12
Summoner    3   1:8,6
Summoner    5   1:8
Summoner    7   1:7,8
Nihlathak   1   1:13
Nihlathak   3   1:9,6
Nihlathak   5   1:9
Nihlathak   7   1:8,8
Demnächst einfach selber den Kalkulator bemühen...

Zuletzt bearbeitet:
/me haz Kopfaua. :(

Eins der 10 Bier gestern war wohl schlecht. :read:

Vom Straight-trinken Kopfweh? Weichkeks :p

Naja, anfangs ein paar Pils, dann einige Guinness, zwischendurch nen Pfeffi. :p

€: Guinness mit Ginger Ale gabs auch noch. Das war sogar recht lecker.

Wer Guinness trinkt, ist es selber schuld und muss nicht meckern, wenn er Kopping hat.

# das was Zeon sagt.

Und Haha, mopedman.

Erste Stunde im MF-Contest um und ich stehe bei sage und schreibe 0,00 Punkten!

Aber ich will mal nich meckern, die -5/3 Fire-RBF die Ohm und den SoJ nehm ich auch :ugly:

_WOW_

warum habe ich gomule erst heute ausprobiert? :-)

kann ich nur empfehlen.

jop ist teilweise recht praktisch
hat ne fingerprintanzeige etc pp

imo könnte man den verbrauchten platz der items besser darstellen, teilweise gehts n bissel unter, speziell bei bloodravens fall ich immer drauf rein etc.

Hat jemand schon einmal eine Elementar Melee Assassine hochgespielt? Ich spiele sie als CoT/FoF. Im Guide steht, wenn ich ihn denn richtig verstehe, dass Phönix der Hauptangriffsskill ist. Stimmt das? Ich bin zugegebenermaßen erst Lvl 30, aber ich finde es ziemlich schwer, immer Phönix auf exakt zwei Charges aufzuladen, wenn soviel auf dem Bildschirm los ist, dass man die Charges nicht mehr erkennen kann. Oder benutzt man Phönix nur für Bosse (Meteor) und zur Sicherheit (Freeze) und kämpft ansonsten mit CoT bzw. FoF?

Armes Jillerlein wird Dienstag operiert.

Wer von euch war das nochmal mitm Abszess? :ugly:

Wo denn? Hintern hab ich von nem Kumpel gesagt bekommen soll ganz mies sein. :ugly:

So ich hab mich ein wenig schlau gemacht. Der zweite Phönixcharge ist wirklich der Hauptangriff und ich bin einfach nur zu unfähig. :ugly:
Gute Besserung Jiller!

Da ich mal ne Ele-Assa gespielt hab klink ich mich auch mal ein.

Erstmal :hy: an alle!

Ich hab die nämlich damals mit CoT als Hauptangriff gespielt. Die einzelnen Ladungen werden dabei gleichzeitig ausgelöst und machen ziemlichen Schaden.
Nichtsdestotrotz: Wenn Du Phoenixschlag vorziehst und mit zwei Klauen spielst, solltest Du nach einmal klicken automatisch auf dem zweiten Charge stehen, das könnte dann dementsprechend schneller gehen und CoT wieder schlagen. Ich war damals aber auch unfähig dazu ;) (und würde wahrscheinlich wieder mit CoT spielen, der Schaden ist auf jeden Fall nicht schlecht)

Viel Spaß mit der Assel, die macht viel Spaß und steht bei mir auch noch wieder auf der ToDo-Liste...

Viele Grüße und gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben