• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*muha* jeder weiss, dass die italiener weicheier sind, aber jetz sind se einfach auf dem Letzten Platz der Gruppe in der Vorrunde ausgeschieden!!

wie geil is das bitte? und was fürn krimi, alter falter... nich zu fassen.

egal, ich krieg 20pgs :D

Schade das Neuseeland kein Tor geschossen hat ;(

Die 20 PGs kann ich verschmerzen, wenigstens wars interessant.

das auf jeden fall. hab nur die letzte viertelstunde (der regulären zeit) gesehen und das war mit abstand das spannendste diese wm, was ich gesehn hab.
hab aber auch nich alles gesehn...

Diese Drecks itaker, ich als torwart hätte dem ne ordentliche verpasst, damit er auch weiß warum er sich am boden windet als wär im das gesicht weggerissen worden.
ach hdf, als obs irgendjemand anders machen würde. Nur weils ein Italiener ist, ists plötzlich schlimm. Der Goalie muss dafür rot sehen, sonst nix. Warum hält er nach dem Tor eigentlich den Ball fest? Unsportlich mal drei, und auch die 'Verletzungen' in der Nachspielzeit waren schlimmer als sie bei jedem Italiener sein könnten.

Aber durch die schwarz-rot-goldene Brille siehst du wohl bisschen wenig

grds. isses sache der sache der abwehrspieler, den ball nachher zu bringen. der stürmer hat da nix zu suchen. und dann hat er den ball nur aufgenommen und wurde direkt danach umgerannt. kein wunder...

klar wars ne tätlichkeit. ich denk ma dass da auch nochwas nachkommt ... kann jedenfalls sein.

letztenendes eine hitzige situation... und wie er dann umgefallen is, das war schon wie in diesem geilen spot, wo die italiener umfallen üben... kennt den wer?

Warum hält er nach dem Tor eigentlich den Ball fest? Unsportlich mal drei...
Der Ball gehört regeltechnisch nach einem Tor der verteidigenden Mannschaft...
Der Italiener hat da rein gar nichts zu suchen.
Aber natürlich war der Schlag eine rote Karte, das stimmt schon.

ach hdf, als obs irgendjemand anders machen würde. Nur weils ein Italiener ist, ists plötzlich schlimm. Der Goalie muss dafür rot sehen, sonst nix. Warum hält er nach dem Tor eigentlich den Ball fest? Unsportlich mal drei, und auch die 'Verletzungen' in der Nachspielzeit waren schlimmer als sie bei jedem Italiener sein könnten.

Der Ball "gehört" den Verteidigern, da hat nen Angreifer garnix zu suchen und das Umwerfen des Tormanns kann man auch als Tätlichkeit werten.

Sieh du mal nicht wirklich immer alles durch deine anti-schwarz-rot-goldene Brille.

Ist ja Wahnsinn, wie du dich immer auf das versteifst.

Was hab ich mich gefreut! Endlich dieser müllhaufen weg von der WM.
Schwalben, übele Fouls, herausgeschundene Elfmeter und flennen wie die Babys. Was anderes können die ja nicht.
Also was die mit dem Torwart gemacht haben war ja nicht mehr witzig. Einmal aufs Bein treten, ins tor schubsen und bei Flanken/Ecken auch immer rein mit dem Ellenbogen :mad:
Für 20 Jahre von EM und WM Aussperren wäre mal toll. Das kann man sich echt nicht ansehen was die veranstalten...

edit:
z3on will doch nur gegen uns flamen weil ihr wisst schon :p

Danke für diese warmen worte, es gibt doch immer ein paar herzensgute menschen im Forum ;).
Wie schon erwähnt gehört der ball der verteidigenden mannschaft und die mannschaft die das tor geschossen hat muss sich hinter die mittellinie zurückziehen, aber das weiß der Experte bestimmt.
Das der goalie dafür rot sehen muss steht außer frage, nur mag ich diese übertriebene schauspielerei absolut nicht, und hier sind die Italiener einfach mit abstand am schlimmsten (wenn man genau hingeschaut hat hat er während er sich das gesicht hält pausenlos den goalie getreten, was für sich schon Rot wäre ;), weil ebenso Tätlichkeit ).
Allerdings gefallen mir so aktionen wie die von Özil im ersten spiel auch absolut nicht, solche schwalben sind absolut scheiße.

Warum hat's solche Baal-Maps nicht mal auf Hell??? :ugly:

bkd4245rq2hgsi1i5.jpg

bkd42n319496ypycd.jpg

Plitze in p8-Baals auf 76 gelevelt und bis auf Arach und die Sockelungen ausrüstungsmässig komplettiert :D Jetzt mal sehen, wie weit ich in Hell komme, evtl. leg ich sie auf Eis bis ich die letzten Runen fürs Info zusammen hab :ugly:

Hi,

nach diesem mehr als dreisten Spampost wurde dir nach Absprache mit "grün" der Ava-Freeze wieder entfernt. Ava-Freezes stellen eine Belohnung für besonders gutes Verhalten im Forum dar, das man bei solchen Posts leider nicht erkennen kann.
oh noez!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben