Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
er könnte auch sein:
Achtelfinale: England
Danke schonmal. 20 IAS von den Handschuhen sollten eigentlich für die nächste Framstufe reichen. Von daher bringt HL vor allem Blitzresistenz und DS auf Kosten von +1 Skill verglichen mit Maras und Rising Sun. Lava Gout sind wirklich nett, ich überlege aber auch Demon Limb zu nutzen. Insofern ist Enchant nicht das KO Kriterium.Würde den 2ten Reif nehmen, da man sich doch öfters umpositionieren muss und da freust Dich über die 30frw. Als Amulett würde ich HL nutzen um ohne ias-Sockelungen auf die nächste framestufe zu kommen. LavaGout als Gloves wg den Enchant um die AR zu pushen, die doch ziemlich leidet. Resis würde ich über die Boots und Rüstung beziehen.
wtf?Probier doch mal so einen. Macht echt Spaß
hart #-iert. KLing echt spannendHört sich auch nett an. Kommt auf jeden Fall schon einmal in meine Linkliste zu interessanten Builds.