• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man ja nicht reinschauen, bis die blöde wm vorbei ist :-(

... aber Glückwunsch zu der perfekten Ormus!

Ich bin gerade dabei, den Ranger zu planen. Gar nicht so einfach. Zur Auswahl stehen:
  • Kopf: +2 Pala ~+40 Stats | +AR/Dmg to Demons | +15@ oder +2 Pala | ~+30 Stats | 30% FRW | +18@ Reife?
  • Waffe 1. Slot: Demon Machine (Nef)
  • Waffe 2. Slot: Buri
  • Amulett: HL | Maras | Rising Sun?
  • Rüstung: Spirit Shroud oder irgendeine andere? Forty its nicht vorhanden
  • Handschuhe: LoH | Digsbums unique +FireDam Enchant Handschuhe?
  • Gürtel: Razor
  • Ring 1: Raven
  • Ring 2: LL Ring, idealerweise mit Resis und AR
  • Schuhe: Dual Resi FRW Boots oder Gorerider?
  • Inventar: Anni, Torch und 5 Offensiv Skiller.
Wer hat Erfahrung mit solch einem Paladin? Die Skillung ist die übliche: Fanatismus max, HFi + Synergien max. Rest in BAi.
In den Reif möchte ich ein ~+30 FireRes, +30% EnhDam, ~+40 FireDam Juwel sockeln.

Würde den 2ten Reif nehmen, da man sich doch öfters umpositionieren muss und da freust Dich über die 30frw. Als Amulett würde ich HL nutzen um ohne ias-Sockelungen auf die nächste framestufe zu kommen. LavaGout als Gloves wg den Enchant um die AR zu pushen, die doch ziemlich leidet. Resis würde ich über die Boots und Rüstung beziehen.

Würde den 2ten Reif nehmen, da man sich doch öfters umpositionieren muss und da freust Dich über die 30frw. Als Amulett würde ich HL nutzen um ohne ias-Sockelungen auf die nächste framestufe zu kommen. LavaGout als Gloves wg den Enchant um die AR zu pushen, die doch ziemlich leidet. Resis würde ich über die Boots und Rüstung beziehen.
Danke schonmal. 20 IAS von den Handschuhen sollten eigentlich für die nächste Framstufe reichen. Von daher bringt HL vor allem Blitzresistenz und DS auf Kosten von +1 Skill verglichen mit Maras und Rising Sun. Lava Gout sind wirklich nett, ich überlege aber auch Demon Limb zu nutzen. Insofern ist Enchant nicht das KO Kriterium.

Wie wäre es mit Crafthandschuhen mit Knockback? Wenn du Verzaubern nicht brauchst von den Handschuhen, bliebe von Lavastoß ja nur noch etwas Feuerschaden und 20 IAS...

Das wäre auch eine Möglichkeit. Oder Dracul's + IAS Sockelung bzw. HL? Ich habe vor evtl. den ungewöhnlichen Weg mit A1 FrostRogue mit Harmony/Eagle zu gehen und Altern fällt somit flach.

ups falscher link ...

Was ich meinte war der hier

rofl ^^

Hört sich auch nett an. Kommt auf jeden Fall schon einmal in meine Linkliste zu interessanten Builds.

Hört sich auch nett an. Kommt auf jeden Fall schon einmal in meine Linkliste zu interessanten Builds.
hart #-iert. KLing echt spannend ;)

Allein, mir fehlt die Zeit, so isses nunmal, ich krieg ja meine derzeit aktiven Chars kaum durch...

Aber wenn ich mal gaanzl viel Zeit hab, versuch ich mich auch mal an so einem :cool:

So ähnliche Palas habe ich auch in Planung. Bloß habe ich bisher Wurf und Bow getrennt betrachtet. Ist auf jeden Fall eine tolle Anregung.

Irgendwie kann ich mich für derart exotische builds nicht begeistern. Aber wenn man schon alles hat, sind mf-runs wohl nicht mehr so interessant.

das sind keine exotische Builds, sondern schlicht Krüppelbuilds, dafür kann ich mich auch überhaupt nicht begeistern

Mein Frostranger/Conviction-Javadin ist toll! :cry:

Existiert nur leider nicht mehr :p

sieht so aus, als ob Zeon mir 20pgs schuldet :lol:

edit: :ugly: da muss ich jan nochma zittern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem ATMA Stash gesammelt? Bin am überlegen ob ich nicht meine Classic Items dort verstaue bevor die Anzahl meiner Mulis 3stellig wird. :ugly:

Paar Mulis werd ich behalten müssen, da ATMA ja so Sachen wir Berserker Rüstung nicht so gern mag etc.

Diese Drecks itaker, ich als torwart hätte dem ne ordentliche verpasst, damit er auch weiß warum er sich am boden windet als wär im das gesicht weggerissen worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben