• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle hat Gewinn gewittert. Zeon und der Rest stürzen sich doch immer auf irgendwelche Kacknoobs.

PS: Cheatitems sind doch schon oft genug aufgefallen :ugly:

Als ob man mich erwischen würde. Pf,ein bischen mehr Vertrauen, bitte.

Senfi, mit dem Vergleich meint eich nur, dass hier sowieso alles auf Vertrauen basiert. Wenn ich sowieso darauf vertrauen muss, dass niemand hier ercheatete Items anbietet, kann ich genauso darauf vertrauen, dass er seinen char nicht mit PlugY umstattet.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd den 1 freien respec vom quest nutzen um bis dato "verstatete/verskillte" chars in den hohen 80ern/90ern den inzwischen gefundenen items anzupassen... sprich mein erster sp char (fo/fb sorc) die inzwischen 92 ist wird str von anni/spirit/skiller in vit packen und der goldwirbler der ursprünglich kein goldwirbler war wird mehr find item/str und weniger def-schrei/dex bekommen. das wars aber auch.. wenn mich irgendwas eklatant stört werd ich mir essenzen suchen müssen :ugly: aber dazu wirds nicht zu oft kommen... einfach mal übergangsweise 6x 5 str lc's ins inv packen ist weniger arbeit als zig mal umzuskillen.. (außerdem lernt man den umgang und die schwierigkeiten den neuen chars besser kennen wenn man nicht erst nen komplett anderen char spielt aus bequemlichkeit)...

edit: nicht über die uhrzeit wundern... musikstudent in den sem ferien :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Heißt das nicht hdl? :ugly:

Ich werd den einen respec für alte Chars wohl auch bei ein paar benutzen um Fehler auszubügeln oder um z.B. bei meiner Trapse doch noch MB zu skillen :D
Und mein alter Stangenwirbler-Goldbarb wird zum cs-mf-Wirbler.

respec macht halt auch das leveln leichter. die angesprochene orb sorc, die übergangsweise den fb ausbaut und dann umskillt.
oder ein stormer/wutwolf, der vorher riss maxt oder so.
ein hammadin, der - bis er den hammer wirklich gut nutzen kann - heiliges feuer und eifer maxt.
ein wirbler/shouter, der mit doppelschwung+synergien bis lvl 35 kommt.
...

ich werds nicht nutzen, ganz einfach weil ichs ned nötig hab :p

um mich auch mal zu melden. ich finde in einem offiziellen forum wie hier und allgemein gehört es außerdem für mich dazu immer die neuste version zu spielen und das wäre 1.13c...
alle anderen versionen höchstens zum zeitvertreib oder sostwas...aber nunja, das ist mein meinun dund ich werde 1.13c spielen...

Blutkehle hat Gewinn gewittert. Zeon und der Rest stürzen sich doch immer auf irgendwelche Kacknoobs.

Trotzdem isses ja anscheinend nicht wirklich ausschlaggebend ;)
Ich hab ja ausserdem gesagt, dass man es weiterhin Kennzeichnen muss. Allerdings sehe ich dadrin jetzt kein problem mehr auf 1.13 bezogen.

edit: wollte noch gar net posten -.-
Das hat mich aus dem konzept gebracht :lol:

Also wie gesagt, mir isses egal, da es sich bei den meissten Leuten hier in Grenzen hält. Falls ich nochmal Trade, im Grunde möchte ich ja :(

Ich werde mit Sicherheit einige Veteranen an neue Möglichkeiten anpassen mit der Respecc-Möglichkeit, weil es mir um manche schon sehr leid tat, dass sie im Laufe der Patch-Geschichte auf der Strecke geblieben sind. Meine Blitz-Zauberin kann dann aus ihrem Arcanna-Set raus und ins Tal Rasha rein. Das war bis jetzt schwer, mit Basis Stärke :D

Ich denke aber auch, dass ich nicht wieder traden werden. Irgendwie ist für mich jeder der PlugY nutzt ein Cheater. Und ich gehöre nun mal auch dazu. Es fühlt sich einerseits nicht richtig an, Möglichkeiten zu haben, die Blizzard dem Singleplayer nicht gewähren wollte, verzichten auf Insight & Co möchte ich aber auch nicht. Also ziehe ich die Konsequenz und stufe mich als nicht tradewürdig ein.

Mein süßester Traum wäre World Event, Übertristram und Ladder Runenwörter für den Singleplayer im finalen 1.13. Und dann PlugY für alle Zeiten von der Festplatte verbannen. Bleibt ein Traum, ich weiß, aber träumen ist ja nicht verboten.

Es fühlt sich einerseits nicht richtig an, Möglichkeiten zu haben, die Blizzard dem Singleplayer nicht gewähren wollte.

Ansichtssache: ich finde es nicht richtig, dass Blizzard dem SP-Modus gewisse Dinge vorenthält, und finde es daher gut, dass PlugY die Möglichkeit gibt alle Features zu nutzen die das Spiel bietet.
Wäre jetzt evtl. anders, wenn a) BNet was kosten würde oder b) der Clone/ UT so schwer wären dass mehrere Spieler erforderlich wären (also auch nur im ja kostenpflichtigen (s.o.) BNet möglich.)
Mal ganz abgesehen von der fehlenden Möglichkeit zu mulen, die ich ohne andere Programme wie zB PlugY ja gar nicht hätte, da es ja untersagt ist mit einem Rechner 2mal D2 zu starten.

Klar fühlt sich das etwas wie Cheaten an. Deswegen benutz ich auch kein Plugy sondern "nur" den RW Patch und Atma. Eigendlich auch nicht viel besser, aber halt gefühlt zumindest etwas. ^^
Aber wenn zwei auf die gleiche Art "cheaten" ist das doch voll ok zu traden. Ich hab bisher hier einfach noch keinen gefunden. Insofern Trade ich auch nicht. Aber das Konzept ist doch jeder schreibt seine Modifikationen hin und dann wird ja niemand betrogen oder so.
Mulen kann man recht einfach D2 lässt sich mit zwei Win XP Benutzrkonten 2 mal starten und man keine seine eigenen Games joinen. Ich hab das am Anfang gemacht war mir aber zu anstrengend. Ich binn doch ein Hamster.

wenn sich eine Community zum gemeinsamen cheaten entschliesst, worin ist das Problem, wenn sich alle dran halten? Der Entschluss sich selbst nicht als tradewürdig zu betrachen ist zwar zu respektieren, aber imho völlig fehl am Platz, da hier der Großteil PlugY nützt und munter tradet.

Würde Blizzard jedoch den SP ans BNet angleichen, würde ich wohl auch auf ATMA oder GoMule zum mulen umsteigen und PlugY verstoßen.

... zum Glück wird das niemals passieren so wie ich Blizzard kenne :ugly:

Mulen kann man recht einfach D2 lässt sich mit zwei Win XP Benutzrkonten 2 mal starten und man keine seine eigenen Games joinen.
Modifizierte .dll ist zwar im Bnet pÖse aber im SP hat man damit keine Probleme :>

modifizierte dll is nicht auf Macs soweit ich weiss

gibts denn schon ne mod. dll für 1.13 oder kann man die alte benutzen?

Ist 1.13 denn schon draußen?
Die ganzen Sachen werden wohl kommen wenn 1.13 draußen ist und die Modder sich auf richtige Sachen und keine betas stürzen können.

Wenn du 1.12 meinst nerv mal Kenny, der hat sie - ich zwar auch aber dann fällt ja das Kenny nerven weg.

modifizierte dll is nicht auf Macs soweit ich weiss
Ich dachte wir reden von PCs :(

Die .dll braucht man aber auch gar nicht. Man kann einfach mit zwei XP Konten Mulen.
MP spiel aufmachen - Benutzer wechseln - D2 mit nem anderen nochmal starten - seine eigene IP eigeben und das spiel joinen. Hat bei mir damals super Funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben