• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx!
@Calix wo hast du deine Java auf 95 gelevelt? CS, Baal?
 
Zur Diskussion: Im Stammtisch hatten sich ~3 Leute (einschließlich Chill3r) für Chill3r ausgesprochen, eine abschließende Abstimmung gabs nicht. Da im IRC mehr als die doppelte Anzahl von den alteingesessenen sich dafür ausgesprochen hatte, dass sofort ein neuer Thread aufgemacht wird, hab ich den Stammtisch als einziger alter Hase ohne Stammtischeröffnung, der online war, gepostet. Es ging nicht darum irgendjemandes Autorität herauszufordern oder irgendjemanden zu kränken... und mir ists scheißegal.
 
Ehm ja, "etwas" von allem, primär jedoch Baal - und das überwiegend auf /p1 :hy: Bis zur 96 wird sie vermutlich nicht mehr kommen, aber das muss auch nicht unbedingt sein bzw. macht den Kohl nimmer fett. Ist meine dritte (nach L87 und L89 vor ein paar Jahren) und wohl auch letzte, genutzt wird sie eigentlich nur noch für Cows oder gelegentliche Baal-Runs.
 
Endlich mal ein netter Fund in den ATs:



Uploaded with ImageShack.us

Dazu gabs heute noch ein 12max GC und n 20er SC, und das im Unistress :D
 
Fleißig, Fleißig.
Mein Alpha-Werwolf ist gerade 90 geworden, den Kleinen werde ich mal vorstellen. Der Vorteil ist, dass man mit Plugy genug Platz hat, um seine Wölfe anzucasten und dann auf Damage Inventar umzusteigen, ähnlich wie eine MeleeSorc.

@DeZeroDome

Gratz!

Was trägst du für ein Schwert?
 
Lustig, lustig, manchmal möchte ich echt das Alter aller beteiligten hier wissen. Naja zumindest bestätigt mich die Diskussion hier mal wieder in meiner Meinung zu bestimmten Personen hier.
Nur soviel: es gibt User die nehmen sich hier viel zu wichtig ;).
 
Hey Senf du Bückstück was soll denn das?

Das hatte ich mich auch gefragt und keine antwort bekommen.


Zur Diskussion: Im Stammtisch hatten sich ~3 Leute (einschließlich Chill3r) für Chill3r ausgesprochen, eine abschließende Abstimmung gabs nicht. Da im IRC mehr als die doppelte Anzahl von den alteingesessenen sich dafür ausgesprochen hatte, dass sofort ein neuer Thread aufgemacht wird, hab ich den Stammtisch als einziger alter Hase ohne Stammtischeröffnung, der online war, gepostet. Es ging nicht darum irgendjemandes Autorität herauszufordern oder irgendjemanden zu kränken... und mir ists scheißegal.

Also nach Chillers anfrage haben
Zeon, Kenny, Bluti, lm und du nochmal gepostet. griD auch aber der hatte sich eh dazu geäussert als einziger von denen, die von Zeon aufgezählt wurden.
Da liegt das Problem ja also wohl nicht bei mir. ok. ausser Celes, aber postet ja eh quasi nie.

Angeblich lag das Problem ja nur dadrin, dass der Thread nicht sofort offen war. Da das Problem ja keines mehr ist, könnten wirs ja nun auch bleiben lassen. Oder es ist doch was anderes ;)
wenn noch jemand was hat, kann derjenige mir gerne ne PM schreiben, oder ich schau mal morgen im IRC vorbei.
 
Ich les ja hier regelmäßig mit und muss gestehen, dass es mir völlig schleierhaft ist, was hier grad passiert :eek:
WER den neuen Stammtisch eröffnet ist mir persönlich genau so wichtig, wie die Erkenntnis, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder auch nicht. Hauptsache der neue Stammtisch ist da :top:
 
dreckiger faker.
m128.gif
 
Könntet ihr mal bitte aufhören, euch wie ein Haufen Pussies aufzuführen?
 
...snip...

Ich werd von Großvätern verfolgt (4 insgesamt, Rentnerschwemme ? :D ) , ne Gul gabs auch noch ;)

:flame:

Tjaja, warum jagen dich die Opas wohl - vielleicht weil du anderen (und ihnen) beim Farmen durch dein aktuelles Luck wohlbekannte Nullrunden bescherst? Dadurch ergründet sich auch der hohe Rohschaden.

Bei mir sind gestern im selben Raum MAL+IST gedroppt, das höchste an Runen seit Wochen \o/ Achja und ne Set-Kappe bei Hell Baal, wenngleich keine Sanders. Wenn die Viecher schon keine high TCs abwerfen, dann auch riiichtig tief greifen...
 
ich habs geschafft meinen firefox zu crashen irgendwie :D der braucht eeeeeeeeeewig um ne seite zu öffnen geschweige denn auf firefox zu wechseln wenn der grad minimiert ist der taskleiste ist... wüsste gerne wie ich das geschafft hab :ugly: inet explorer funktioniert tadellos und auch sonst null probleme^^

mal schauen ob ichs hinbekomm meine favoriten mitzunehmen bei neuinstall... bisher ging das NIE mit import/export :wand:

oO mozilla deinstalliert und neu drauf und immer noch arschlahm... was kann das sein? der microsoft inet explorer ist viel schneller im mom



edit: wo würdet ihr mit nem selffound wolf versuchen ne brauchbare waffe zu bekommen? baal norm? andy nm questdrop? pindle bis zum abwinken? auf nm shopping tours veranstalten? ist inzwischen 54 der gute (ab a4 ende nur noch p1) und trägt noch ne geshoppte hellebarde mit 6x ed und 20 ias :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh am besten ist wohl für lowlevel ein upg. shaeled Stahlschläger:
Monster Chance Verhältnis/ Dropcalculator 100%mf(schaffbar, 4xTopasrüstung?)
Baal (Quest) (Normal) 0.3430481% 1:292
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.2918861% 1:343
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.2797899% 1:357
Baal (Quest) (Alptraum) 0.2704963% 1:370
Müsste bis lvl 56(upg. Rippe) die beste Unique Wutwerwolf Waffe im Lowlevel bereich sein?

Beste grüße und Viel Glück beim finden!
 
naja, rippe oder hwanins pinne gehen auch gut ab am anfang (bzw rippe upped auch später)... wahrscheinlich sogar besser als nen stahlschläger :p selbst nen snap würd ich sockeln, shael rein und evtl 1x uppen
aber es will einfach nix droppen :ugly:
ne 5 sock kampfsense mit honor oder 4 sock mit insight wär auch noch akzeptabel... 7 frames (immerhin) und netter schaden... aber auch nix :ugly:

jetzt von baal ne 3 sock/selfrep partisane ^^ hätte ich jetzt irgendwas an ed juwelen und 2 shael würd ich das übergangsweise nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hwanins besser als Stahlschläger?
Damage*Speed=Durschnittsschaden/s

Hwanin: (42 - 159)/2*4,46=448,23

Stahlschläger: (152 - 247 bis 213 - 346)/2
*3.78=905,31

Rippe: (54 - 143 bis 62 - 169)/2*4,46=477,22

Nicht einkalkuliert sind CB, aber ob CB den Vorsprung rausholt?1
 
ich war von nem non-up steeldriver ausgegangen
ich find cb einfach zu gut und bau auf jedem melee möglichst viel ein... selbst nen fc-wb und ne bär-melee tragen gores und nicht wie sonst bei vielen aldurs oder ww :D

ich nehm einfach was kommt. sf halt. und ich mag speed, also lieber etwas weniger dmg als zu lahm :p und was cb so alles ausmacht ist mal ganz nett ausdiskutiert worden im hain als es um tr vs rippe ging. da war das ergebnis speed (dank öfter ausgelöstem cb) > höherer rohschaden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben