• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MimimiBaby.jpg


?

:ugly:
 
Mein Aussage "Das nicht jeder dahergelaufene öffnen darf ist natürlich auch klar" bezieht sich ja nicht auf 2blum sondern darauf, dass ich meinte, dass man darüber abstimmen kann, wer aufmachen soll. Und das da dann nicht jeder in Frage kommt, das meinte ich damit.

Das ihr meint, ich hätte irgendwie unfair gehandelt, das habt ihr euch ja auch selber zuzuschreiben, ausserdem hat das nix mit dem SP forum zu tun sondern das habt ihr euch selber einfallen lassen. In dem Fall hätte JEDER den gleichen Ärger bekommen.

Ich sehe nicht, dass ich hier mimi mache. Ich versuche die Entscheidung zu begründen, während ich hier u.a. Beleidigungen lese und Entscheidungen, die von irgendwem oder gar keinem getroffen worden sein könnten.

Scheint ja nicht mehr genug zu sein, Cheater anzumachen, jetzt stellt ihr euch schon gegen die eigenen Leute :rolleyes:
 

Sehe ich genauso.

Ich hab kein IRC und wusste deshalb gar nichts von irgendwelchen Absprachen. Ihr hättet ein paar PMs rumschicken können zwecks einer Abstimmung, aber das war wohl zu viel Aufwand.
 
Scheint ja nicht mehr genug zu sein, Cheater anzumachen, jetzt stellt ihr euch schon gegen die eigenen Leute :rolleyes:
überleg mal warum


ich versteh halt nicht, warum du nciht einfach den alten Thread lässt. Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden, dass 2Blum eröffnet. Nur weil Chiller dann (Vermutung meinerseits) eine mimimi PM geschickt hat muss ein neuer her?
 
hui endlich zerfleicht ihr euch untereinander... bin schon gespannt wann ihr auf euren eigenen blacklists landet :ugly:
 
ich versteh halt nicht, warum du nciht einfach den alten Thread lässt. Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden, dass 2Blum eröffnet. Nur weil Chiller dann (Vermutung meinerseits) eine mimimi PM geschickt hat muss ein neuer her?

Nein, hat er nicht gemacht. Das ging von mir aus, weil für mich nicht ersichtlich war, was da gelaufen war.
Ich dachte erst, vielleicht hattet ihr was im IRC besprochen (sonst hätte ich ih ja nicht oben fest gemacht) aber ich hab dann nochmal Chiller gefragt, weil mir ja im Thread keiner geantwortet hatte.
Die Frage war vielleicht nicht eindeutig ersichtlich, aber was ich meinte sollte eigentlich schon rüberkommen.

Chiller hatte die meissten Posts im alten Thread, ich sehe also nicht, warum er keinen Anspruch haben sollte, nur weil vorher das mal anders entschieden wurde.
Wobei da noch der unterschied war, das Chiller schon lange hier dabei ist, da verstehe ich dann nicht, was ihr dagegen habt.

Im alten Thread hat ja sonst keiner was gesagt, daher hab ich angenommen, das geht klar. Das ihr das hinterher dann im IRC einfach umentscheidet ist für mich nicht in Ordnung.


überleg mal warum

zu wenig Cheater? :lol:

Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden

Vielleicht beim nächsten mal alle Leute miteinbeziehen, die ein Recht darauf haben, dann klappts vielleicht auch.

Ich hab kein Problem damit, ob jetzt der Topposter aufmacht oder jemand gewählt wird. Nur, wenn dann jemand gewählt werden soll, dann können das nicht "irgendwelche" (ich weiss ja nicht wer alles) Leute im IRC entscheiden.
IRC ist ja nicht = Forum.
Dann setzen sich halt ka paar Leute zusammen und wählen jemanden, bzw bestimmen jemanden. Für den Fall, dass der Topposter noch keinen eröffnet hat, wäre mein Vorschlag dann, dass der auch zur Wahl steht.

Allerdings können wir das dann beim nächsten mal machen, für diesesmal ziehe ich die Entscheidung sicher nicht zurück, weil ihr ja auch einfach macht was euch gefällt.
 
Die Frage war vielleicht nicht eindeutig ersichtlich, aber was ich meinte sollte eigentlich schon rüberkommen.
ich hätte nichts dergleichen gesehen


Chiller hatte die meissten Posts im alten Thread, ich sehe also nicht, warum er keinen Anspruch haben sollte, nur weil vorher das mal anders entschieden wurde.
Anspruch gibts mal gar nicht würd ich sagen?


Wobei da noch der unterschied war, das Chiller schon lange hier dabei ist, da verstehe ich dann nicht, was ihr dagegen habt.
ich hab ja nix gegen Chiller, aber wer den neuen aufmachen will aber bei 4990 Posts für 2h afk geht ist selber schuld imo


Nur, wenn dann jemand gewählt werden soll, dann können das nicht "irgendwelche" (ich weiss ja nicht wer alles) Leute im IRC entscheiden.
IRC ist ja nicht = Forum.
IRC != irgendwelche Leute, nur weil du da dort nicht bist. Ich glaub nicht, dass Kenny, griD, Blutkehle, 2Blum, Celes, ich irgendwelche Leute sind. IRC ist das, was den Betrieb hier am Leben hält, das Forum wär längst tot, wenn es #diablo2.de.open nicht gäbe. Wenn du dich auch mal blicken lassen würdest, wüsstest du das vielleicht.


Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit deiner Position ziemlich. Das einzige wozu wir dich wirklich brauchen ist das bannen.
 
un du überschätzt deine wichtig für das forum und du überschätzt irc... noch etwas was du überschätzt? hab ich dich schon erwähnt? und den rest übrigends auch...

vllr hat dfens nen fehler gemacht, darüber läßt sich streiten, aber das kann man vernünftig und sachlich über pm klären wozu du anscheind net in der lage bist... anscheind musste ja öffentlich rumflammen und jammern das der böse böse mod so böse war

@kenny: aber sowas von :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besprecht "ihr" das doch am besten im IRC. Hat doch letztes Mal auch sogut geklappt. *Gnihihi*
 
Ich sagte ja, war nicht unbedingt direkt ersichtlich, aber ich fragte, ob das so beabsichtigt war.

Wenn man keinen Anspruch als Topposter hat, welchen Anspruch hattest du damals als du den Stammtisch eröffnet hattest? Sollteste vielleicht mal drüber nachdenken wenn da jemand über deinen Kopf weg einfach den neuen aufgemacht hätte.

IRC != irgendwelche Leute, nur weil du da dort nicht bist. Ich glaub nicht, dass Kenny, griD, Blutkehle, 2Blum, Celes, ich irgendwelche Leute sind. IRC ist das, was den Betrieb hier am Leben hält, das Forum wär längst tot, wenn es #diablo2.de.open nicht gäbe. Wenn du dich auch mal blicken lassen würdest, wüsstest du das vielleicht.

Es hätten genauso gut nur 2blum und noch 2 weitere sein können oder auch 10 Leute.
Auch wenn es dir nicht passt, ich darf da auch mitentscheiden. Ebenso hätte ich Chiller mitentscheiden lassen wollen. Aber es war wohl zu viel verlangt, auf chillers Frage im alten Thread zu antworten... Er fragte sogar, ob das bestimmt wird, oder ob der Topposter aufmachen darf.
Ich hab gesagt, von mir aus kann er wenn er will.


Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit deiner Position ziemlich. Das einzige wozu wir dich wirklich brauchen ist das bannen.

Wie oben gesagt, ich glaube eher, du unterschätzt das ;)
Ausserdem scheint es dir ja nicht um 2blum zu gehen sondern nur darum, das chiller den Thread nicht sofort aufgemacht hatte.
Ihr habt den Thread gehabt, jetzt ist nach meiner Meinung der richtige da, das passt dir auch nicht.
Oder bist du jetzt sauer weil ich über euch hinweg bestimmt habe? Dann frag doch mal Chiller oder mich wie das ist wenn einfach was entschieden wird, wo ihr genauso mitsprache recht gehabt hättet.

Soll ich ins IRC kommen damit ihr mich da auch flamen könnt? Sagen wir mal so, nach dem letzten mal fühlte ich mich nicht mehr sonderlich willkommen da...
 
Hmm, eigentlich hab ich grad genügend Stimmung durch die sich ständig füllende Notaufnahme, aber ein wenig Abwechslung soll dann auch nicht schädlich sein.

Nur mal soviel: Eine Elite existiert eben nur in Abhängigkeit vom Pöbel und umgekehrt - zumindest in den Köpfen mancher.

And the show must go on!
 
Das ist deine Sicht der Dinge, im Grunde ging das niemand anderen etwas an, oder hast du den Ärger dafür bekommen? Ich glaube nicht.
Du tust grad so, als hätte ich das absichtlich gemacht grade weil es Leute aus dem SP forum waren. Das ist ja blödsinn.
Nur eure Schlammschlacht hinterher, die hat mich angepisst. Anstatt einzusehen, das man nen Fehler gemacht hat, nein, lieber den Spieß umdrehen um mich dann als Buh-mann hinzustellen.
 
Hey Senf du Bückstück was soll denn das?
 
muss doch mal langsam genug sein. immerhin habt ihr mit der diskussion schon 3 seiten vergeudet. hat denn schon jemand das erwähnt:

titten :ugly:

btw: seite 3 !
 
Mein erste Highrune in 1.13: LO-> Forty ich komme...:freu::D

Danke für den Tipp 1.13 zu installieren.

Beste Grüße:hy:
 
GZ

Und der erste Titel war doch eh doof, hat ja nichmal in eine Zeile gepasst.
 
GZ zur LO!

N grünen Daumen für Runenbaum O Blitze ausm Arsch

Und Envi, guck nochmal in deinen Kramladen - mag dort grad keinen neuen Post erstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben