• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiller

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
28
In Einheit mit der Tradition unserer Vorfahren (und derer davor und davor und davor... nunja, ihr wisst was ich meine), eröffne ich, als Topspa... äh konstruktiver Beitragsschreiber der SP-Comm, hiermit den neuen Stammtisch!

Auch Regeln wurden schon über Generationen, Jahrzehnte und gar Jahrhunderte weitergetragen!
So höret also die Worte und richtet euch danach!

Originally posted by D-Fens666
Folgende themen sind erwünscht:

- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)



Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":

- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich

Weiterhin dann noch, wie immer, die Liste unserer werten Mitschreiber/schreiberinnen. Allerdings nur von denjenigen, die lang genug ungebannt geblieben sind um mehr als 10 Posts zu schreiben! (Quelle: alter Stammtisch)

Jiller 472
beelzebubbie 449
Z3on 346

BlutErguss 276
theQuill 241
Crazy Kenny 234
lm.wog 228
BornToDie 221
Blutkehle 200
Dacoon 188
Poison-Black 165
Twoflowers 119
Freaksoldier 111
Caligula 106
Ch1ll3r 103
thorwin 93
Terrorist 91
tracertong 78
bernie0303 69
D-Fens666 66
gilorian 59
DerHerrDerAntworten 57
Zerster 57
Viehzeug 54
Seisset 45
tolstojewski 45
Zaubermaus76 43
snipse 42
Ciraxis 41
ChupaSangre 40
PräventivSchlag 38
Odin-MB 37
DerBK 36
Weragon 35
Macintom 34
Mr_Burns2005 30
Nazzerija 29
Guinst 27
Saint Sagire 26
Boodee 25
SaBBeRSaBBeR 25
AuroraBorealis 21
StatzKamikatze 20
soleil 19
SweetChinMusicHBK 18
Labarna 16
Dread_Nought 15
Zel_Khomm 14
ICEMAN666 13
neithan02 13
SmurfKuh 12
Mirtha 11
FREEZON! 10



Nun, damit verbleibt mir noch die Ehre ein paar abschließende Worte an die Comm zu richten! Was ich auch gleich dazu nutzen möchte um sie weiterhin zu disziplinieren...




Ach, Quatsch...
Die ersten 10 Pier gehen auf mich. Sex, Drugs und Rock n´Roll ist erwünscht!
*nimmt sich ein eiskaltes Pier und setzt sich in den Thread*

Mögen die Spiele erneut beginnen!
 
ich bekackte rnub ich xD
 
Ihr Nups :p

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
mimimi :ugly:
 
Woohooo Seite 1 \o/ ... brauchen wir schon Holtz?



€: Aaahh eins fehlt noch .... *huch**froi* ?! :/
 
Ha, vor mich schafft ihr es eh nicht \o
Aber ich glaub ich lass es diesmal lockerer angehen...
 
Scheint mittlerweile Kult zu sein, dass der Ersteller vor lauter Druck seitens des Channels zu dohv ist den Titel richtig zu schrieben :lol:
 
[22:08:11] <Crazy_Kenny> jiller failed :X
[22:08:17] <Jiller> hm hm?
[22:08:22] <Twoflowers> autsch
[22:08:23] <Crazy_Kenny> "lauter Holtz nicht sieht?"
[22:08:23] <Jiller> woot woot? kein Stern oder so davor?
[22:08:27] <Twoflowers> das tut weh
[22:08:28] <Blutkehle> Da fehlt ein tm am holtz -.-
[22:08:29] <boodee__> i try to ^^
[22:08:31] <Crazy_Kenny> aber sowas von
[22:08:36] <Jiller> nöööööööööööööööööin?
[22:08:40] <Jiller> shit :<
[22:08:40] <Crazy_Kenny> das TM steht ganz hinten bluti :X
[22:08:48] <Twoflowers> Jiller, sie sind raus!
[22:08:50] <Jiller> omg omg omg, /me teh sorry :(
[22:08:51] <Blutkehle> das muss ans holtz!
[22:08:56] <Twoflowers> nupsie
[22:08:59] * Jiller stellt sich an den Pranger
[22:09:06] <Jiller> werft schon die Tomaten :/
[22:09:11] * Blutkehle slaps Jiller with Ozzy Osbourne
[22:09:15] <boodee__> BUKKAKEEEEEEE!!!!!
[22:09:18] <Twoflowers> da lässt man einen neuling machen und er ist so schlimm wie Z3on :\
 
Egal, Hauptsache es kann weiter gehen. Den schaffen wir bis Weihnachten :ugly:
 
und ich war erster!
 
... macht der unter Rheuma leidende Buckelwahl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben