• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jetzt eigentlich jemand ein oder mehrere 39ed oder 39ed + min dmg Juwele?
 
Wenigstens Seite 2.

Bluterguss, die Aktion mit den 450 PGs hat echt gesaugt, ich stell mir gerade vor wir hätten das mit der WF und dem "nahe an den vierstelligen Bereich" gemacht! :hammer:
 
ihr ollen spämmer ich dahcte ich scterb an geistiger verblödung als ich die letzten seiten gelesen habe :lol:

ach ja prost bei nem leckren erdinger pikantus von mir :ugly:
 
Prost zurück.

Ja, war wirklich n übles gespamme, aber jetzt sollte mal wieder Schluss damit sein, wir sind hier ja schließlich zivilisiert oder so ähnlich :ugly:
 
Meine Güte, da kommt man nichtsahnend aus dem Hechelkurs und den alten Stammtisch gibts net mehr...

Immerhin hab ichs ins Mittelfeld geschafft...

Auf die nächsten 4969 oder so...
 
moah ich hätt ja noch mitspamÖrn können aber ich musst ne stunde länger arbeiten heute -.-

€: willkommen mausi :)
 
Hmm, eins muss ich noch kurz anbringen, der Thread-Titel hat irgendwie was cooles! :top:
Wer hat sich den Titel ausgedacht? :)
 
hmm ka hab grad den letzten stammtisch nochmal durchgeguckt hab aber nichts gefunden also denk ich mal das es auf jillers mist gewachsen ist ;)

aber stimmt geil isser :top:
 
Ist ausm IRC der Titel, aber keine Ahung von wem genau das war und auch keine Lust auf Logs lesen :p
 
Sagt mal Leute ihr seid ja schon ewig im SP unteregs, das soll bei mir auch so bleiben deswegen hab ich mal eine "Nup" Frage:p

Momentan hat meine Eis Sorc den letzten Akt noch nicht Geschafft.Und das is echt Mühsam da vieeeeelle Gegner Eisimmun sind.Jetzt wollte ich ihr zumindest in schwierigen Situationen mit meiner Trapse aushelfen.Wenn ich aber über IP mit den beiden Charakteren Online gehe und nach getaner Arbeit das Game wieder verlasse sind alle gegenstände und Fortschritte weg:confused:

Keine Ahnung Suchfunktion hat zum Thema IP und so nichts hergegeben.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen;)
 
probiers mal ohne Plugy. da müsste das ganz normal klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben