• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ansich schonmal wem aufgefallen?
ich mein recht habens :ugly:



 
Vorletzte Seite des alten Threads:
Weil ich mit 3 39ern in der äth 197er Hone auf exakt 1000 Maximalschaden komme wenn sie geupped ist :p

@ Forenwerbung, hab sie immer vorher weggeklickt - aber recht haben sie :ugly:
 
So. Postcounter ist off und jetzt bitte kein Offtopic! :ugly:
 
Da habt Ihr ja noch ordentlich rein gehauen hier.

Gott sei dank isses Freitag. Ich geh jetzt noch n paar Stündchen arbeiten und dann werden die Füße hoch gelegt. :D
 
bin grad fertich mit arbeit. da du das aber erst nach der arbeit lesen kannst, bringts nicht viel dich jetzt madig zu machen :---/
 
Nu hab ich's gelesen (I-Phone rulez :D ). Aber mach Dir nix draus, ich werd's überleben. Freitag ist bei uns kurzer Tag, da is Feierabend bevors richtig angefangen hat.
 
*pflichtpostabsetzzumabonnieren*

der geistige dünnpfiff der letzten seiten im alten stammtisch ist echt jenseits des möglichen^^
nunja ich glaube bei diesem stammtisch werd ich eher der stille mitleser...

vielleicht versuch ich mal wieder ein paar avas gut zu machen^^
 
Sagt mal Leute ihr seid ja schon ewig im SP unteregs, das soll bei mir auch so bleiben deswegen hab ich mal eine "Nup" Frage:p

Momentan hat meine Eis Sorc den letzten Akt noch nicht Geschafft.Und das is echt Mühsam da vieeeeelle Gegner Eisimmun sind.Jetzt wollte ich ihr zumindest in schwierigen Situationen mit meiner Trapse aushelfen.Wenn ich aber über IP mit den beiden Charakteren Online gehe und nach getaner Arbeit das Game wieder verlasse sind alle gegenstände und Fortschritte weg:confused:

Keine Ahnung Suchfunktion hat zum Thema IP und so nichts hergegeben.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen;)

Klappt's jetzt bei dir ohne PlugY?
Das von dir beschrieben Phänomen kenne ich nur aus 1.06 (und noch älteren Patch-Versionen), zu beheben war es, indem der Spieleröffner das Spiel zuerst verlassen und damit alle anderen aus dem Spiel gekickt hat.
 
seite 2 und so ... ihr spammer.

wollt gestern auch mal wieder d2 zocken, da hab ich bemerkt, dass meine neuesten spielstände nimma da sind, und ich mir alten weiter machen muss /o\
 
Ihr Affen! Die funktioniert mein Inet mal einen abend nicht :(

PS: Was ist eigentlich los, ich komm ins Forum und ALLE threads auf Seite 1 sind ungelesen?
 
Seite 2 ist seit der Forenumstellung ja auch relativ, kommt immer auf die Einstellungen an. Was ist Standard? 20 Posts, oder? Dann wärst Du schon Seite 3. :D


Beilied wegen Deinen Saves. Wie kann sowas denn passieren? Spielstände verschwinden ja nicht einfach so.

@Quill um mal Bluti zu zitieren: Tradewahn :D
 
joa ich glaub 20 is standard, hab auf 40 umgestellt.

keine ahnung was mit den saves passiert is. hab nur betriebssystem neu aufgesetzt, spiele waren auf einer anderen partition.
hab mir auch den ordner mit den verknüpfungen kopiert (muhahaha, faulheit siegt :D), aber die funktionieren auch ned :confused:
 
glaub 15 ist Standard

aber 30 > *
 
Ja, bin auch bei 40. Ständiges Blättern nervt. Haste evtl. Zwischenzeitlich mal den Savepath umgestellt und die Saves waren doch auf der gelöschten Partition.
 
nö, hab auf der partition nur windows drauf, und paar programme. games sind alle auf einer eigenen. und vom pfad umstellen hab ich sowieso keine ahnung.

hab 3 oder 4 installationen mit diversen patches, kanns vlt daran liegen?
 
Klappt's jetzt bei dir ohne PlugY?
Das von dir beschrieben Phänomen kenne ich nur aus 1.06 (und noch älteren Patch-Versionen), zu beheben war es, indem der Spieleröffner das Spiel zuerst verlassen und damit alle anderen aus dem Spiel gekickt hat.


Ja ohne PlugY verlier ich zumindest nichts wie z.b. Fortschritt und Gegenstände.Trotzdem ist mir schleierhaft wie ihr mit einem Char einen anderen Rushen könnt.:bersi:
Ohne PlugY sagt er mir das momentan nur eine Version von Diablo 2 laufen kann.:motz:

Mir ist ja klar das ich nur einen Key gleichzeitig benutzen kann.Schön wäre es wenn das bei PlugY funktionieren würde:(


Danke für die Antworten:hy:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben