• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wie ich beim durchsehen des ein der andern threats gesehn hab, gibz auch immer leutz, die n halbes Jahr hochfrequent posten und dann von heut auf morgen verschwinden, aus dem ein oder andern Grund... was ich in bezug auf alle user hier als wertungsfrei verstanden wissen will.

macht aus meiner Sicht schon sinn, n "Veteranen" zu nehmen... völlig frei von jedweder Obrigkeitshörigkeit, versteht sich... ;)

@ mordecai: antworteste noch auf mein post in deinem threat? :)
 
mal ne Frage an die Meute: was haltet ihr davon, wenn wir die Chars von gebannten Usern aus der Galerie löschen? einerseits verdienen sie es nicht noch drin zu sein, andererseits wärs vllt ne Warnung für neue. ich wär aber dafür

Abstimmung:
dafür: 1
dagegen: 0
 
löschen würde ich die net, nur den namen des besitzers entfernen und diese chars dann unter der gruppe "herrenlos" sammeln.
 
Abstimmung:
dafür: 3
dagegen: 0

Tut mir schon fast leid für die Charakter, können ja nix dafür, dass ihr Herr ein Cheatör war ^^.
Aber eine Charvorstellung von einem mit ercheatetem Über-Equip will ich mir wirklich nicht durchlesen. Zieht irgendwie die Wertigkeit der "legal" und mit viel Schweiß hochgespielten Charakter nach unten.
 
Da schließe ich mich Z3on an.
Und mal aus interesse, weshalb wurde Soleil gebannt? Hat er einfach irgendwo rumgeflamed oder hat er gecheatet?
 
mal ne Frage an die Meute: was haltet ihr davon, wenn wir die Chars von gebannten Usern aus der Galerie löschen? einerseits verdienen sie es nicht noch drin zu sein, andererseits wärs vllt ne Warnung für neue. ich wär aber dafür

Abstimmung:
dafür: 4
dagegen: 2
"Enteignung": 1

Zum löschen find ich das zu schade.


€: Zu Soleils Ban kannst du seine letzten Posts durchgucken, da steht warum.
 
Er ist durch eine Vorstellung seiner Ninja aufgeflogen. Die Klauenrohlinge hatten ein i-lvl von 99 oder 90, was anscheinend garnicht möglich ist für diese Klauen.
Dann hatte er zugegeben, dass er sich mal bei nem Kumpel mit Krams eingedeckt hatte, welcher (höchstwahrscheinlich) ercheatet war. Er war sich dem auch bewusst, hatte uns also wissentlich hinters Licht geführt.
 
Er ist durch eine Vorstellung seiner Ninja aufgeflogen. Die Klauenrohlinge hatten ein i-lvl von 99 oder 90, was anscheinend garnicht möglich ist für diese Klauen.
Dann hatte er zugegeben, dass er sich mal bei nem Kumpel mit Krams eingedeckt hatte, welcher (höchstwahrscheinlich) ercheatet war. Er war sich dem auch bewusst, hatte uns also wissentlich hinters Licht geführt.

Andersrum, er hatte das offensichtlich ercheatete Zeug nicht genommen, sich aber an einigen Rares/Magics/Rohlingen bedient, welche eben erst auf den zweiten (genaueren) Blick auffallen.
 
Och, zum Nachschlagen finde ich Charaktergalerien immer interessant. Mir ist es wumpe, ob der Charakter dann von einem Cheater stammt oder nicht.
 
ist es so schwer dafür +1 oder dagegen +1 zu schreiben?
 
Ich dachte das wäre klar. ;)
mal ne Frage an die Meute: was haltet ihr davon, wenn wir die Chars von gebannten Usern aus der Galerie löschen? einerseits verdienen sie es nicht noch drin zu sein, andererseits wärs vllt ne Warnung für neue. ich wär aber dafür

Abstimmung:
dafür: 4
dagegen: 3
"Enteignung": 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich glück habe, hab ich nächste Woche meine SP-Chars wieder <3

 
Abstimmung:
dafür: 5
dagegen: 3
"Enteignung": 2

Man darf dem Feind keinen Yard Erde überlassen, yarrrr!


€: Hallo? >100 Posts noch bis zur 5k, wo bleibt die Hirnschmelze?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm grad garnich gesehen...

[x] Enteignung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben