• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg
Ich war auch dumm genug ohne Fana zu rechnen :ugly:
Naja immer mal schön Unsinn zu schreiben.
Ich empfehle dann trotzdem die Ettin. Macht einfach guten Schaden und geht mit der Ausrüstung die du bekommen kannst gut auf max-Speed

*grml* dann acker ich mir hier den Arsch wund und darf nimmal den Thread öffnen als Top-Seriöseantwortengeber wie es schöne Tradition ist/sein sollte...

*schmoll*

Keiner mag Frischfleisch :ugly: :kiss:

Ich finde die Tradition des most Spammers seit es User wie Twin oder neithan gibt sowieso mehr als überholt :ugly:

Fensi gibts aber schon so lange das es jemanden mal hätte auffallen sollen :D

Bin auch für Bluti und Holtz™ der Toifel ist gut :>

Edit:
Oder halt Chiller, wäre immer noch mein Vorschlag :D

Schnell noch mal *Huch Freu™*, bevor hier alles zugespammt ist! :ugly:
Mal wieder ein Rüstungsteil, das ich noch nicht in der Sammlung hatte.

rsse.jpg

[x] SP-Stammtisch: Holtz™ der Toifel

Kannste schmollen so lang du willst. Den nächsten Holtz™tisch machst du eh nicht auf.

mir gefällt Toifel nicht. Ich wär immer noch fürn SP-Holtz™tisch

na jut, dann hab ich immerhin keine Arbeit damit :ugly:

hm, Nagelring 15/50 -.- Andariel will mich wohl veräppeln! giev SoJ

so, ich gehe jetzt mal wech, mich vergnügen. ich wette einen bk5 darauf, dass ihr nicht fertig werdet, bis ich wieder zu hause bin. und wenn ihr es schafft, stehen die chancen gut, dass ich trotz allem besser wegkomme. ;-)

Ich finde die Tradition des most Spammers seit es User wie Twin, Fensi oder neithan gibt sowieso mehr als überholt

Genau, ich spam nämlich viel mehr als die anderen beiden :p
ok, das is relativ zu sehen, mir wurde ja noch nix reingedrückt :p

sei dir gegönnt fensi.

Hab mir grad den Rushsorcguide durchgelesen, habt ihr eure Classicsorcen auf 3-Elementar aufgebaut?

Ich dachte daran mehr in den Orb zu investieren und den Rest über Statik/Gewitter zu regeln...

1 Punkt Gewitter muss mindestens sein, sonst bekommst du bei De Seis Alptraum oder Fangzahn Hell extreme Probleme.

wenn du Fangzahn Hell killen musst, hast eh ein Problem -> Newgame wenn er auf der Plattform ist

ich hab kein Light geskillt, und De Seis hat eigentlich nie Probleme gemacht?

kein Light? ^^ Ich wollte keine FW skillen :p

Mal schauen, weiß noch nicht was ich zuerst mache... CL-HC Wirbler, CL-SC-Rushsorc oder LOD-SC-Firedudu... letzterer ist schon angefangen, ersterer auch

Meine ist in etwa so geskillt. 10 Punkte in Eisblitz, weil es mir ohne Ausrüstung ansonsten bis Lvl 30 zu nervig war. Beim nächsten Mal würde ich aber mehr in Statik packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben