• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aje, heute im Borussiapark gesessen, die ein oder andere Frostbeule angesetzt aber 7 Tore gesehen :D 6 davon in Halbzeit 1!

Schöne Sache^^
 
[x] Cheater-Chars nicht zwangsläufig löschen, aber mit Kommentar versehen

... und wird er nicht bald voll?!
 
glaub die Mehrheit ist für löschen oder?

und <3 mimimi Baby =)

ich würd Blutsuppe oder Celes aufmachen lassen. Celes alleine wegen der Verwirrung^^
 
[X] bluti.... und wo bleiben die nutten?

ich bin net fürs löschen aber kommi versehen ;)
 
bluti macht auf so! und ich versuch noch die 200 vollzukriegen^^

das hier ist nr. 19

und jetzt bisserl d2
 
[x] Löschen


Cheater die sich als legit ausgeben ->>> RAAAUS!

scheinheiliges pack
 
Zeit ist Geld, posten posten posten, noch knapp über 30 Posts!

gogogo muvmuvmuv 1-1-Ölf!
 
hmm 198 da hab ich ja noch ne chance ;)

es ist sonntag morgen leute. aufstehen die sonne lacht (von wegen)...hats bei euch eig auch so fürchterlich geschneit?
 
... ich hab ers gestern abend schnee geschippt... gut dass heut kein postbote kommt :D

btw: soll ich meim frenzy das zweite oath nochma in ne balrogklinge machen oder was anderes nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun BB oder was andres nimmt sich im Endeffekt nicht soooooviel. Ich würde auf jeden Fall gucken, dass es mit'm IAS hinkommt und dass es nicht soein Schwert ist, was wie ein Zahnstocher auf dem Char aussieht.
 
jojo, sollte schon n langes sein :)

ich trage treachery, also sollte es mit dem ias nich so eng werden... was ich will is dämmätsch...
 
Dann nimmt man selbstverfreilich den Rohling mit dem höchsten Durchschnittsschden. :p

Eth CS sollte da ganz vorn sein.

Das mit'm IAS guckst am besten mal im Speedcalc. Selbst mit Treachery hat man bei weitem nicht immer Maxspeed.
 
CS = Kolossschwert gell?

:hy:

laut ias calc macht BB + CS oath mit treachery und lvl 20 frenzy = maxspeed mit 3.33 fpa... kommt datt hin?

nee jetz hab ich irgendwas verpeilt :ugly: sind 3.33 aps... das stimmt doch was nich...
jaa ich weiss... hab den fehler gefunden... muss man für die ias tabelle 2x50ias von oath nehmen oder nur einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch erst, habs aber bei einem Kolossschwert belassen... soooo viel Schaden/Zeit kommt da auch nicht bei rum!

Koloss-Schwert:
Einhandschaden: 26 - 70 --> 96 --> 48 AVG x2 --> 96 AVG
Zweihandschaden: 61 - 121 --> 182 --> 91 AVG

ob ich nu in der Zeit zwei Attacken mit 48 oder eine mit 91 Durchschnittsschaden mache... ich finde da lohnen 2 einfach kaum! Wenns mal Runen hageln sollte (Rushsorc) mache ich vielleicht ein zweites, ROhlinge sind genug da... aber vorher nicht!

€: :lol: ok, dachte du redest von nem WWler^^ auf nem Frenzy wären 2 Waffen doch von Vorteil...
 
CS = Kolossschwert gell?

:hy:

laut ias calc macht BB + CS oath mit treachery und lvl 20 frenzy = maxspeed mit 3.33 fpa... kommt datt hin?

nee jetz hab ich irgendwas verpeilt :ugly: sind 3.33 aps... das stimmt doch was nich...
jaa ich weiss... hab den fehler gefunden... muss man für die ias tabelle 2x50ias von oath nehmen oder nur einmal?


Du bist bei 5.5 Frames pro Angriff.

IAS auf den Waffen zählt nur für die jenige Waffe wo es drauf ist, nicht für die andere.

Außerdem must du bei "Fertigkeit" auch Raserei auswählen, und nicht den Standardangriff. :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben