• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1h Frenzy ftw!

das wir hier 20 Posts vor den 5k noch on topic sind, Respekt^^
 
ändern wir das halt!

spam rulz 11337drölf|imba!yeahg0zU!

ich würd ne balrogklinge bevorzugen, alleine wegen dem namen. da verzichte ich auch ruhig auf ein bisschen dmg. außerdem finde ich, dass die kolossklinge und das balrogschwert am besten im inventar aussehen. ja das zählt auch ;)
 
Dual äth upped zodded rixots fools!
 
ich wär ja für nen last wish in einer pb (gozu macht-aura wenn der merc stirbt)
 
shaftstop ber + coa ber ber + storm ber!!!!! rockzors!

(wenn wir schon bei albernheiten sind)
 
Dual-Dream ist alberner, weil nur eine der beiden HS-Auren aktiv ist :p
 
Man, man da ist man mal zwei Tage weg und ihr spammt wie die Irren...:p

Musste am Freitagabend mit der Kleinen ins Krankenhaus, die hat seit Mittags gespuckt und keine Mahlzeit mehr dringelassen.
Dort wurde ihr erstmal ne Infusion angehängt... Heute vormittag durften wir dann nach Hause...

Sowas kommt natürlich immer dann, wenn mein Mann ein paar Tage frei hat und wir eigentlich mal was zusammen unternehmen wollten, ausserdem hätte ich am Freitagabend Ausgang gehabt und wollte mich mit ein paar Mädels treffen...
Naja, wart ich eben wieder ein paar Jahre:rolleyes:
 
Blutkehle: Es ging um Dualdream auf nem Char, nicht auf dem Merc.

Jack.Sypher: Auf nem Char wirken die so, wie sie sollen.


@Zaubermaus: Was war denn mit der kleinen?
 
Nen Magen-Darm-Infekt...Die zwei Buben hattens schon letzten Freitag und Sonntag, kurz, aber heftig, geht grad wieder rum...Gottseidank hats mich nicht erwischt...Das hätte grad noch gefehlt...

Dafür hat mein Zahnarzt festgestellt, dass ich ne Knirscherschiene brauche...Bei Stress oder Hektik beiss ich immer die Zähne zusammen (schon jahrelang) und bekomm dadurch immer Verspannungen und Kopfschmerzen...Naja, als Entschädigung für diese Diagnose hat er mir 10x Massage und 10x Fangopackungen auf Rezept geschrieben und mir nen Yogakurs ans Herz gelegt, damit ich lerne, mich richtig zu entspannen...:lol:
 
oh man, meine freundin hat mir grad erzählt, ihre beste freundin is schwanger und sie heiratet im Mai ihren Freund... hoffentlich komm die jetz nich auf komische ideen :ugly:

nich, dass ich grds. dagegen wär aber... ersma fertig studiern...
 
Weee nurnoch 6 Posts nach mir \o
 
[x] auch dafür, die charvorstellungen von cheatern zu löschen

wobei ich eher so sagen würd:
cheater die banned sind, sonst würd der bald seeeehr leer werden ;)

MfG
 
*:keks:e verteil*


werd die 5 k und die ersten 3 seiten vom neuen wohl nich mitbekommen :(

scheiß reallife :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben