• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorwin

Active member
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt

Als ungefährdeter Top-Scorer im letzten Stammtisch :ugly: , fällt mir die große Ehre zu, den nächsten zu eröffnen. Je nach Zählweise ist es der 5. seiner Art, oder eben auch erst der zweite (5. Stammtisch / 2. incl. DTT) :ugly:

Bezüglich der Regeln etc. zitiere ich hier einfach mal aus dem alten Intro von D-Fens666:
D-Fens666 schrieb:

Folgende themen sind erwünscht:


- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)



Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":


- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich

Hier noch, wie immer so üblich, die Top-Spammer aus dem alten Stammtisch: (Nur die gelistet, die mehr als 10 Posts haben)

thorwin 465
Blutkehle 371
AuroraBorealis 337

Dacoon 247
Z3on 238
lm.wog 212
D-Fens666 205
gekautes 183
bernie0303 168
Jiller 163
Crazy Kenny 152
d1blofan1988 149
beelzebubbie 144
Seisset 141
Mr_Burns2005 136
Twoflowers 125
theQuill 120
DerHerrDerAntworten 115
Der_Blutgott 102
Zerster 99
Caligula 84
Odin-MB 84
soleil 72
Zaubermaus76 67
Labarna 65
ME!$TER_L@MPE 52
Ch1ll3r 40
Doc Deimos 39
Snoore 36
gilorian 36
Lue 35
DerBK 35
Viehzeug 34
BornToDie 34
Elric of Melnibone 30
kalomina 30
Guinst 24
SweetChinMusicHBK 23
ChupaSangre 22
Ciraxis 19
tracertong 17
LordDracon91 17
rattikarl 16
FunkTroll 16
nieto6 14
Celorfin 13
Poison-Black 12
Silberschweif 11
Endless Nameless 11
Weragon 10
Nightmare 10


Dann machen wir es uns mal bequem (schiebt 3 alte Sofas, einen Kühlschrank, 4 Kisten Bier und eine Kaffemaschine samt Jahresbedarf an Kaffee rein)

Und jetzt bleibt auch mir nichts weiter übrig als Euch viel Spass zu wünschen :D Mögen die nächsten 5000 bald voll sein...

Edit: Kudos für den Titel an DerHerrDerAntworten
 
Erster. :hy: Epic Post. :p

Hatte im alten Stammtisch sehr viel Spaß und hoffe, dass es im neuen genauso wird. :)
 
yehaa :D

bin nochnichmal in der statistik ^^
man man man ;)
 
Wer klebt da jetzt nen Stern dran? Ich wäre immer noch für den :ugly:
 
geht soweit ich mich erinnere nicht ;D
 
Das sagen wir hier im Büro auch immer, wenn wir Anfragen nicht umsetzen wollen :lol:
 
Hiermit verewige ich mich auch im neuen Stammtisch !

@ dacoon: also mittlerweile bleibt der schnee auch in meinem Berlin (südwest) liegen
 
gilorian schrieb:
@ dacoon: also mittlerweile bleibt der schnee auch in meinem Berlin (südwest) liegen
Hier in Marzahn (Rhinstraße) wird er jetzt erst zu Matsch.

Zum Glück bin ich ab Januar am Kudamm (Joachimstaler Straße).
 
Also in wien gibts nur Regen, wind -> Sch*** Wetter!!

außerdem: Juhu, Top 15 erspammt! :ugly:
 
BornToDie schrieb:
Scheiße, du hast Recht, hier fällt ja wirklich Schnee ich bekomm ne Macke :ugly:
(btw. auch in Berlin)

€: Übers Ziel hinaus geschossen Oo

Post 5002, da hab ich wohl net aufgepasst ^^


Btw. Sitz hier inner Nähe vom Erholungspark. Können uns ja fast die Hand reichen Dacoon :D
 
Keine Ahnung wo der ist, bin hier zum Glück nur 6 Wochen "stationiert". :D

5002 :autsch:
 
Stern gesetzt, Thread getackert, kann weitergehen ;)

Haltet euch nen Moment zurück, bis hier der PC aus ist.
 
Erholungspark ist von dir aus Stück weiter östlich am Blumberger Damm ^^

Ist der Postcounter im Sp-Forum nicht sowieso immer aus? Oo
Oder check ich da jetzt was nich?
 
Lol, klar isser das -.-

Ich Idiot :lol:
 
Ich plane jetzt erstmal meine Sorc neu, negative Resis sind unlustig. :autsch:
 
In welchem Berlin wohnt ihr das es bei euch schneit :confused:
Ich hab mir doch sogar nen kuscheligen fensterplatz im hörsaal erkämpft, aber von schnee iss nix zu sehen.....
 
Puh ich dachte schon, ich hab jetzt nen Riesenbrett vorm Kopf. :angel:
 
soleil schrieb:
Wenn Dacoon von Schnee redet, isses der für die Nase ... soviel ist mal sicher:flame:

Wenn dat zeug bei ihm zu matsch wird lässt er sich ja ganz schön übers ohr hauen :ugly:

btw:

[x] für blauen ugly smily , der erinnert mich wenigsten noch ein bischen an inhgl ;(
(für alle meckerköppe die meinen das forum ist nach der banwelle tot, geht mal dort rüber)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben