• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorc Probleme sind gelöst, werde Mosars mit 2x Um verwenden und in den Orb ein 15 prisma Jool einbauen, komme dann ohne Anni und ohne Torch bereits auf 61 prisma. 63 FC hole ich mir über Magierfaust.

Fazit: Ein +Skill, eine Facette und +50% Mana weniger. :( Dafür satte 84 prisma mehr. :eek:

Labarna schrieb:

FC-Grenzen sind bei 105 (wohl eher utopisch, wenn man nicht zu viel am Equip austauschen soll) und 65. Darunter würde ich nicht spielen wollen, weil das Teleportieren sonst doch etwas langsam von statten geht.
Das Problem ist auch Geschichte, teleportiert wird mit Zauberdorn im Zweitslot und somit 105 FC.

Edit: Relevant sind übrigens nur 63 FC ;)
 
viel besser ;)

btw. da ich noch kein 09er Forum hier habe poste ich es hier...


Nachdem meine kleine FO-TS Soso nach mehr als zahllosen Meppl-Runs die Nase gestrichen voll hatte, dass sie mehr als 6 Level bekommen hatte ohne auch nur 1 halbwegs vernünftiges Item zu bekommen (sind ~190 MF etwa zu wenig), machte sie sich heute auf den Weg gen Baal.

Mit mehr als schwachem Equipment teleportierte sie (pl8) durch den fünften Akt und wurde zum ersten mal beglückt, nachdem sie Dresch Zocker erledigte... und wie!



Erst der zweite meiner Karriere :) das gefällt mir. Baal selbst huldigte dies nur mit einem Schwarzen Hades... aber nun kann ich ja ruhigen Gewissens Andariel auf Hell malträtieren. Mit Level 64 und nur noch wenigen Punkten vor Vollendung der Sorc (FO 20, TS 20, LM 16) frage ich mich immernoch was ich mit dem Rest anstelle... mir schwebt das bepunkten von Statik und CM vor, mal sehen was daraus wird :)

ich fang nu mal mit Hell an.... mit TIEFROTEN Resistenzen :p
 
Neues Unwort im Stammtisch ab jetzt: Geistiges Eigentum.
Bitte alles gesagte ab so sofort per Copyright sichern. :ugly:

Ich seh uns schon alle in Knast wandern. :read:
 
Ollen schbämmOr ihr :clown:


DerBK schrieb:
Haltet euch nen Moment zurück, bis hier der PC aus ist.

Der Beweis!
In wirklichkeit ist ein Mod nur eine Maschine, die immer das selbe sagt :ugly:
 
mimimimimi, der Questdrop on Andariel ist echt zum würgen... funzt der QD-Bug eigentlich auch in 1.09d?
 
wie kann man denn nur nen neuen stammtisch um so eine unmenschliche zeit eröffnen? normalerweise liegt man da noch im bett oder is auf arbeit^^ seite 4 -.-


questdropbug in .09? denk mal kurz drüber nach wie das ohne questdrop gehen soll ;-)
 
BornToDie schrieb:
Neues Unwort im Stammtisch ab jetzt: Geistiges Eigentum.
Bitte alles gesagte ab so sofort per Copyright sichern. :ugly:

Im Deutschen Urheberrecht gibt es auch kein Copyright. ;)
 
doch ich :ugly:
btw mein erster post hier und direkt so ein sinnvoller ^^ geht ja gut los
 
Durch die Schranke des § 48 UrhG berücksichtigt der Gesetzgeber das Interesse der Öffentlichkeit an der Kenntnisnahme von Reden, die zu bestimmten öffentlichen Anlässen gehalten wurden. Reden auf öffentlichen Versammlungen sind jeder Nutzung in Zeitungen oder ähnlichen, der breiten Information dienenden Medien zugänglich.

Heißt das wir wandern doch nich in Knast, denn Stammtisch = Öffentlichkeit/öffentliche Versammlung, Beitrag = Rede und Foren = Medien? :D
 
ihr wandert alle in den knast wegen verbreitung von verwirung, stiftung von unruhe und sinnlosem spammen aber ansonsten is alles klar:D
 
Labarna schrieb:
Im Deutschen Urheberrecht gibt es auch kein Copyright. ;)

Egal :p

uk_lawsuit_southpark.jpg
 
"Mom, Dad! Tom Cruise is in my closet and he won't come out!"
 
AuroraBorealis schrieb:
Seite 2 > Seite 1
(zumindest bei meinen Einstellungen bin ich Seite 2...) :ugly:

Hat da wer die halbe SP Comm ignoriert? Wenn du hierauf nicht antwortest hast du mich wohl auch ignoriert :ugly:
 
Bei mir ist auch erst Seite 2 ... sehr viel angenehmer mit 40 Posts. :p
 
Seite 4... mir solls egal sein, Einstellungen so biegen das ich auf Seite 1 bin ist nicht, zu lahm ist halt zu lahm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben