• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechheit :ugly: Durch euer gespame nurnoch Seite 2 :cry:



snipse schrieb:
In welchem Berlin wohnt ihr das es bei euch schneit :confused:
Ich hab mir doch sogar nen kuscheligen fensterplatz im hörsaal erkämpft, aber von schnee iss nix zu sehen.....

Also in meinem Berlin (S-H :ugly: ) hat es nicht geschneit :P
 
Seite 2 :cry:

*In before close* :ugly:
 
soleil schrieb:
Wenn Dacoon von Schnee redet, isses der für die Nase ... soviel ist mal sicher:flame:
rupf_199.gif
Wie? Was? Wer? :D
 
snipse schrieb:
[x] für blauen ugly smily , der erinnert mich wenigsten noch ein bischen an inhgl ;(
(für alle meckerköppe die meinen das forum ist nach der banwelle tot, geht mal dort rüber)

;_;
 
:cry:

Undso :/

b40q53pqkttwn1tu1.jpg

Oldsql
 
Das schlimme ist ja das nichtmal die letzten monate hgl geniessen kann da ich momentan mit ner holtzbox von rechner gestraft bin. Das einzige was auf der möhre noch läuft ist Lod. Grausam, einfach nur grausam, vor allem das man sich dieses Balancefiasko immer wieder antut nach all den Jahren :D
 
:autsch:

wie könnt ihr MEINEN Geistesblitz nur als Threadtopic nehmen OHNE mich darüber zu informieren? nichtmal nen Copyright Hinweis im Startpost... dann werde ich wohl meinen Anwalt kontaktieren müssen!

:read:
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
wie könnt ihr MEINEN Geistesblitz nur als Threadtopic nehmen OHNE mich darüber zu informieren? nichtmal nen Copyright Hinweis im Startpost... dann werde ich wohl meinen Anwalt kontaktieren müssen!
Hab's reineditiert :D
 
Ihr verdammten Spammer.... Ich hau jetzt das CS kurz und klein :clown:
 
Neeeeein.

Da ist man mal einmal früh im Bett und schon verpasst man den neuen Stammtisch ;(

Auf ein neues dann, ich nehm mir schonmal ein Bierchen :p

Btw, nur 4 Kisten aber dafür ein Jahresbedarf an Kaffee?
 
Seite 2 (bei 30 Posts/Seite), wie peinlich
 
Dafür hab ich in meiner kurzen Anwesenheit hier (lange ist es ja noch nicht her, dass ich ins SP Forum gekommen bin) eine doch recht ordentliche Bilanz vorzuweisen ;)
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii BK! Hast du das gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine in Paint bearbeitet?
s008.gif
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben