• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fängste einen an, wenn dich dir noch einen gebe?

Edit: :hy:

theQuill schrieb:
Fängste einen an, wenn dich dir noch einen gebe?

Umgekehrt wird ein Schuh draus

Necro mag ich insgesamt nicht so wirklich (außer vll Boner). Und Gift mag ich auch nicht :WD

Ich war doch nur Zigaretten holen *shrug*
Und 2 Jahre waren es definitiv nicht, eher 1,3 ^^

Kaum zu glauben, jahrelang bin ich im Bnet rumgeirrt und hatte gerade einmal das Glück nen Arach zu finden, nu zock ich seit 2 Monaten SP und hab schon den 2ten :D. Meppel sei Dank :top:

ich glaub dir sowieso nicht, dass du der echte bist!

Z3on schrieb:
ich glaub dir sowieso nicht, dass du der echte bist!

Spalter!

Wer spielt eigentlich noch aktiv hier? Von der alten Garde anscheinend fast keiner mehr, richtig?

griD schrieb:
Wer spielt eigentlich noch aktiv hier? Von der alten Garde anscheinend fast keiner mehr, richtig?

#

Ich hab gestern mal kurz für ne halbe Stunde, aber dann hat ich wieder keine lust mehr.

griD schrieb:
Definier mal aktiv spielen...

Ich krieg vielleicht 1 Abend im Monat hin zur Zeit, bin aber immer noch beim Wiederaufbau meiner Chars...

Hab im Moment viel anderen Kram im Kopf und um die Ohren, da bleibt wenig Zeit zum Zocken. Und es mangeld atm auch ein Wenig an der Lust... :ugly:

Hmm... Edith meint grade, ich könnte meine Shop + Chargallerie mal wieder updaten... Naja, vlt. morgen

Ich fände es gar nicht schlimm wenn ich keine Zeit zum zocken hätte.... ich hab im Moment nämlich definitiv zu viel Zeit und deswegen zock ich auch definitiv zu viel.

griD schrieb:
Spalter!

Ich hab grad mal sneJ angefangen (im lag.net, omg!), aber wie lang ich da die Motivation haben werde, steht in den Sternen.

Ich mach hin und wieder paar Runs auf HC. Und sonst ein wenig Leveln hier. Chars andenken und so. Wirklich großartig aktiv jetzt nicht. Aber doch alle paar Tage ein Weilchen.

griD schrieb:

ich gehör zwar wohl ned zur alten garde aber auch von mir definitiv ein NEIN
zocke kein dia 2 mehr (auf anfrage kann ich mal meine chars verschicken wenn wer schauen will was so drauf is und viell. was will ==> ich behalte mir aber das recht vor einfach auch nein zu sagen, je nachdem wer fragt ^^)

derzeit nur cabal (bis dia 3 kommt und je nachdem wie das wird noch weiter oder dann eben dia 3 ^^) und Unreal Tournament 2004

dia 2 fehlt mir einfach die lust
finde viele dinge die in cabal sind einfach zu toll als dass ich wieder ohne die spielen will (vor allem dinge wie combo, battle mode's , pvp, craftsystem und teamdungeons)

MfG

Hm, du warst das doch mit dem Verschenken der güldenen Hydrabögen oder nicht? ;)

Ich persönlich finds ja schade das viele länger anwesende Spieler nicht mehr aktiv sind.

Edit:
Nicht das jemand denkt ich möchte etwas haben
Selbstfinden > Geschenkt bekommen

behalt dein Zeug, wenn du deinen Stash öffnest ist das glaub ich nicht grad gut für den 'Markt'

der letzte der hier ne Verschenkaktion gemacht hat ist jetzt gebanned
nur zu :top:

Ich glaube allerdings nicht, dass er gebannt wurde weil er etwas verschenkt hat, sondern eher weil etwas verschenkt wurde was gecheatet war oder er sonstwie gecheatet hat o.ä.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Trotzdem finde ich das verschenken von wertvollen Items immer ein bisschen strittig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben