• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirbeln mit ner Ninja? :confused: Selbst wer das macht hat am Ende keinen Schaden mehr für BF übrig.

Ich bleibe dabei, was Klauen angeht ist für eine Ninja Chaos am einfachsten zu erreichen.

Es geht nicht darum das man mit der wirbelt, es ist einfach Verschwendung einer Ohm wenn man die nur dazu benutzt eine eth Chaos für die Ninja zu bauen, da Chaos auch auf einer Wirblerin benutzt werden kann.

hm... die frage ist: will man ne ninja spielen? will man ihr ne vergleichbar günstige top waffe geben? oder will man die waffe auch für andere assas nutzen? da muß man sich entscheiden...

was die verwendung der OHM angeht, für mich ist es fast ein ebensogroßes verbrechen nen non-äth chaos bei ner ninja zu verwenden, wie ne äth-chaos bei ner wirblerin.
mfg

Ciao
Seisset

Naja, der Unterschied ist doch, ich kann die Ohm auf beiden Chars gebrauchen.
Ich hab meiner DTalon auch nur ne Forty gebaut, weil ichw eiß, dass meine Ama und fast jeder Melee Char die auch brauchen kann...

ich hab zwar selber keine OHM, aber soweit ich weiß, sind runenwörter auch nicht einzigartiger als "uniques", soll heißen: es spricht theroetisch nichts dagegen nen äth- und nen non-äth-chaos zu basteln :p
mfg

Ciao
Seisset

Eine Ohm kostet aber dann doch sehr viel, sind immerhin 4 Guls. Und wenn ich bessere Möglichkeiten für eine Ninja habe (meinetwegen eth Uniques) die billiger als eine Ohm sind, dann nehm ich sicher die.

Grad mal wieder biserl meine Java ausgeführt und ich muss sagen:
Meine Fresse ist Diablo 2 entspannend einfach zu spielen :D

Tut richtig gut mal nicht ständig in die Tasten hauen zu müssen wie ein Bekloppter :ugly:

Wie war das noch? "Java+Infi=werfen?" :p

Heute ist der erste Schultag in Hessen.
Wir stehn also um 8te vor unsrem Klassenraum. Da kommt der stellvertretende Schulleiter und sacht:
"G28A?"
"Jau!"
"Von den 5 Lehrern, die ihr die nächsten 2 Tage habt, sind 4 krank und eine auf ner Fortbildung. Also geht heute und morgen Skifahrn, oder nen Schneemann bauen, oder macht was für die Schule, oder, ach, macht ddoch was ihr wollt!"

:lol:

Thema Schule:

Hab heute übelst verpennt... ersten beiden Stunden frei. Wecker auf 8:15 gestellt um nochn bissl zu chatten/Forum zu lesen oder sonstwas zu machen. 8:04 guck ich aufn Wecker, denk mir: "Joa, schläfste noch die 10 Minuten"

Wach das nächstemal um 11 Uhr auf... ARGH.. Hatte den Wecker AUSGESTELLT... verdammt ich komm mit diesem neuen Ding nicht klar -_-

Naja, jetzt noch ne Freistunde, zur 4. wäre ich nicht mehr rechtzeitig gekommen.
Regt mich das auf

sei doch froh, haste länger pennen können^^

gut das es bei mir erst um 15:30 'losgeht' ... ganze 1h30min :D

Na das lohnt sich ja mal. :D

Na ja, bei mir hat der Wecker heut um 4:45 geklingelt und ich hätte ehrlich nix dagegen gehabt den zu überhören.

Also ich habe zwar einen Wecker, aber der bringt überhaupt nichts, weil ich immer 5 Minuten vor dem Klingeln aufwache. Dementsprechend habe ich auch noch nie verschlafen.

Juhu, lange keine richtige Lust zum Spielen gehabt, aber seit ein paar Tagen bin ich in Char plan Laune und hab einige einfach mal schon angefangen:

Neu:
Ninja
Ne Wilde Hilde mit ChS
Nen Convictionist (vllt nur mit VoR)

Müssen noch hochgespielt werden:
Werkzeugmacher
Aldurs-Arma-Rabiener

Jeder wird ma abwechselnd gespielt und es macht richtig Spaß! :)

PS: Ich hoffe Bluti kommt nicht gleich und sagt:
"Ninja mit äth Zermalmer!" "Ne Bowie besser mit WF!" "Nen Conver mit Voice of Reason? OMFGROLFLOL!!!!1111" :p

Ging mir auch ähnlich. Hatte auch keine Lust, dann hab ich mich einfach mal wieder überwunden Sorc zu leveln und dann ist ein GF gedroppt. Jetzt gibts nen Zerker, nen TO Gift Summoner und auch ne Ninja, aber erst in ein paar Tagen, weil mir im moment das Schlüssel suchen und UT Spaß macht :D

theQuill schrieb:
Juhu, lange keine richtige Lust zum Spielen gehabt [...]
muss bei mir schon wochen her sein, aber die lust kommt nicht zurück ...
allerdings würd mir ein rächer schon irgendwie wieder lust machen :D

lust kommt irgendwann von selbst... spätestens wenn man sich dabei ertappt, das man im skillcalc rumprobiert... :D
mfg

Ciao
Seisset

Hab bestimmt schon 2 Monate nicht mehr gezockt, und will auch gar nicht eben :zzz:
wer weiss, irgendwann vllt :p...

Will mir grade ein paar Traps Klauen shoppen, da find ich nen Schild:
Prunkschild
30/20
3 Sockel

Kann man sich da freuen? :D

So, alles klar. Jetzt ists soweit, ich teste ne Ninja mit ner Non-Klauen-Waffe.
Warum?
Mir droppte grade in der Flockenhöhle nen ätherischer 264% Deathcleaver :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben