• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel cres fehlen dir? mit ~50 und nem Raven kommt man ja normal locker aus

Da freut man sich, dass während des lvlns mitm Froster im Flaflu ne RBF droppt, und dann ist es eine 3/3 Blitz :/
Hat da jemand interesse dran? :p

kommt drauf an: wenn man billig rankommt, warum nicht?

bei irgend nem Funchar kann man sowas ja sockeln ;)

Spielt hier eigentlich jemand Median XL? Ich werde mir das heute nämlich einmal genauer ansehen, sieht recht interessant aus muss ich zugeben :top:

Habs mal angezockt, fands aber langweilig.
Ist doch sehr auf die Über Gegenden ausgelegt, oder?

Btw, 3/3 Blitz:
Wenns nicht viel kostet :ugly:
In die Viper sockeln und wenn ich eine bessere finde entsockeln ;)

Ich bin wirklich der dümmste, unfähigste Mensch auf diesem Planeten (endlich seh ich es einmal ein).

Gestern habe ich Median XL ausprobiert und dazu einfach meinen DII Ordnerinhalt in einen neuen Ordner kopiert um SP und Median spielen zu können. Nur habe ich vergessen im Median Ordner den Savepath in der Plugy.ini zu ändern und jetzt ist meine schöne MF-Trapse und der Stash geschrottet.

Darf ich mir die Trade-Files die ich schon erhalten habe (zum Glück sind wenigesten die sicher im Outlook-Postfach) wieder holen oder ist das verboten?

Jetzt muss ich die gute Asajj Ventress nochmal auf 75 spielen :cry:

btw: Median ist ganz interessant :top:

Sehe nicht was dagegen sprechen sollte dir die Sachen der Trades zu holen. Immerhin sind es jetzt deine. Solltest du hier irgendwie verarschen kommts eh irgendwann raus :p

Mafia is watching you oÔ

:ugly:

Mal im Ernst, Savegame schrotten kenn ich. Ärgerlich ^10

Überhaupt so dumm wie ich das fabriziert habe, aber naja, zum Glück war es erst ein Char, und der nur auf 75.

Aber wenigstens passiert es jetzt wo es noch nicht so tragisch ist. Trotzdem ärgerlich.

Für mich würde da auch nicht dagegen sprechen die ertradeten Items wiederherzustellen.

Hab btw heute mal Snej angefangen. Kann/will mir irgendwer ein paar Tipps fürn Anfang geben? :)

Ja, mit mir einen Char machen

Hab da auch wohl Lust drauf, aber net alleine^^

wenn nix grundsätzliches geändert wurdeseit ich gespielt habe, ist der wirbler anfangs eine sehr gute wahl, da das wirbeln auf die classic gesetze hört ;-)
allerdings hat mir der char später die lust an snej verdorben, da man ziemlich schnell an waffen kommt die ans dmg-cap stoßen...

angefangen hatte ich damals mit ner bogenamazone - das geht eigentlich auch sehr gut.

ach und @ tipps fürn anfang: bis lvl 25 spielt sichs sehr zäh, danach fliegen dir die level im sekundentakt um die ohren. wenn du nen halbwegs robusten char nimmst, kannste bei blutrabe locker bis 70 oder sowas kommen. danach einfach nur questen, dann kriegt man immer gut erfahrung. und die über-level sind anfangs zu vermeiden ;-)

@ Jiller: Ne, das wird nix. Ich zock da viel zu unregelmäßig. Bzw. hab nach 10 Minuten dann wieder keine Lust und hör erstmal wieder auf.

@ tracer: Danke schonmal für die Tips. Das mit zäh auf den ersten Leveln hab ich schon mitbekommen. Ist nich so geil, wenn man aufm Friedhof ist und bei den Skeletten nur ne Trefferchance von ~40% hat. Trotz Level ~13 und 50-60 dex. Aber wenns später besser wird, dann quäl ich mich da halt durch.

Gibts auch eine Möglichkeit schnell an bessere Ausrüstung zu kommen?
Ist zB Gambeln gut? In Median hab ich so mein erstes Unique bekommen :x

Ch1ll3r schrieb:
Hab btw heute mal Snej angefangen. Kann/will mir irgendwer ein paar Tipps fürn Anfang geben? :)

Ja, mach den Friedhof erst, wenn du Level20 bist. Oder nimm ne Klasse, die auf Lvl1 schon nen Spell mit Autohit hat.

Und bereite dich shconmal drauf vor, dass quasi der komplette Schwierigkeitsgrad Nightmare nur durchlaufen ist. Man ist da ziemlich imba, bis die Zufallsresistenzen der Monster langsam relevant werden.

Oh, und komm nicht auf die Idee wie ich: "Oh, niedlich, Izual. Naja, wir sind hier auf Norm und ich hab 1k life, was kann schon passieren?" Onehitkill, das kann passieren.

Oh, und hab immer n paar Auftautränke dabei. Wenn man von nem Cold enchanted boss getroffen wird, ist man schonmal fürn aufm unteren Bewegungsminimum fürn paar Minuten eingefroren.

Jiller: Gambeln kostet wahnsinnig viel anfangs, das hat man eigentlich nicht über. Aber man findet viele Rares mit unrealistisch guten Stats. Schon früh findet man z.B. Items mit fool's Mod. Die sind ganz gut, wenn man dreistellige Levelwerte hat :lol:

Mal sehen wie es wird.
Grade mal D2 komplett neu installiert und jetzt mal Snej draufkloppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben