• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis du WW hast (lvl120) haben sich die Probs mitm AR schon erledigt.

Wenn du die Mechaniken von sneJ ausnutzen willst, empfiehlt sich wa smit vielen Synergien. Die Skills gehen bis slvl 60, n skill mit 5 Syns kriegt also 300 Synergiepunkte. :D

Angeblich soll ne Hydrasorc da sogar gut abgehen. Novasorc gilt als der Hammerdin unter den Chars, weil einfach zu krass.

Ich zock btw online, ist ganz entspannt. Cheater gibts praktisch keine, weils auf den Servern ne Art Punkbuster gibt, der das überwacht. Viel los ist nicht, ist also schon quasi wie SP, würd aber das Traden erleichtern, falls einer will.

mein Elepaladin war bis knapp 300 ganz lustig, kA wie der später wird

ich kriegs hier leider nicht mehr ans laufen, weil vista sich nicht mit dem glidewrapper verträgt... zumindest bei diesem pc hier :-/ hab schon mit allen möglichen extensions rumprobiert, aber er startet das ding nicht.

snej60.exe läuft schon im Kompatibilitätsmodus?
btw hab ich jetzt auch eine Fehlermeldung und es startet nicht mehr. Und das obwohl es gestern ohne Probleme lief und ich absolut nicht geändert habe. -.-

/€dit1, 10:45:
alles klar, jetzt gehts wieder :irre:
Barb ist ~25, räumt aufm Friedhof auf :D

/€dit2, 11:30:
Level 52, aufm Weg zu Cain.

/€dit3, 11:40:
Cain befreit, Level 58. Ich mach erstma Pause.

Cain befreit und lvl 58?

Mein angehender Frenzy räumt durch Ele Dmg im Inventar (Blitz Charms :>) und gutem Speed dank Linkshandtrick mit Doppelschwung unter den Gegnern auch auf p8 locker auf.
Ist jetzt 61 und im Schwarzmoor, mal weiterzocken jetzt :)

ich kann auch das normale LoD nicht zum starten mit dem glidewrapper überreden... weiß nicht ob das an der anderen version lag, die mit irgendnem snej-patch mitgeliefert wurde.
und diese random startprobleme kenne ich^^ sehr ätzend und unnachvollziehbar. da beendet man manchmal snej, will es 5 minuten später starten und dann zickt es rum. und 3-4 versuche später startet es dann wieder als wäre nix gewesen...

hmm da würds sich doch glatt lohnen snej wieder auszupacken...ich habe mal ne zeitlang getestet, war eig ganz lustig^^

die accnamen wären ganz nützlich, dann würd ich mir glaub ich auch mal einen machen!

Accname? Ich spiel SP :x

Wenn du im Inet anfangen solltest, dann mach ich mir aber wohl auch n Char^^

tracer ist ja anscheinend auch dort unterwegs (gewesen??)!? daher dahcte ich du auch, wir können natürlich auch ganz gechillt ne runde tcp/ip zocken

zockste grad? hätt bisserl zeit, dann können wa...müsst nur schauen ob ich snej so schnell runterladen kann ;)

@ beelzebubbie

Hast du inzwischen Lust, über das reservierte 38ed/9dex Jool zu sprechen? ;)

Was dat denn?

Hatte nen GC mit Ilvl 62 auf einem Char entdeckt in der Privaten Truhe beim durchschauen. Dachte, ich schmeiss ihn einfach weg, aber irgendwie sagte er mir zu.
Hatte nur 2 PGs übrig, rest war vercubt vorher schon.
Schnell paar UK runs für Makellose machen. Als ich dann 3 PGs hatte, einmal gecubt --> Necro Summon skiller.

Dann dachte ich, ach, machst noch einen UK run.
Dropt ein GC -> Necro Summon Skiller :irre: Sogar der gleiche Skin Oo

edit:
GNAGNAGNA
jetzt wollte ich es wissen, und hab noch ein paar mehr UK runs gemacht
Droppt ein GC
Skiller mit 40 life... jahaa, aber schatten x_X

zwischendurch wurfspieße mit 329 ED und 30 IAS. in Eth + selfrep wären sie nett gewesen :p

Jaja, die guten alten UK Charms... Gz, auch wenn der 40er nen schönerer hätte sein können.
Hab momentan auch echt Lust auf d2.

Heute auch nen 39er Ed juwel gefunden :)

@dacoon ja denke schon...meine bowie bleibt wohlewig so wie se ist und zur zeit will ich nen ias/ed jool für den eth tr...leider dauert das wohl auch noch ne halbe ewigkeit....bis dahin hab ich auch noch andere sachen die ich verticken kann^^

hast du nen trade-thread?

Hat er

Übrigens, schöner Froster D-Fens.

Ist es eigentlich schlimm wenn man in Snej schon Comboblitze recht hoch geskillt hat (Synergie zu Blitzschlag und so) und jetzt liest das Nova viel besser wäre und umspringen will? Genug Punkte hat man ja eigentlich

dahingehend, dass jeder skill bis 60 geht verschenkst du wohl schon schaden, aber es wird wohl nicht so gravierend sein wie in d2-lod...

ich habe übrigends eine halbwegs akzeptable lösung für den glidewrapper gefunden...es scheint zu laufen...vielleicht können wirs heut mittag nochmal versuchen...

Beeelze, hast du auch nen Tradethread?

Was ich nochmal los werden wollte:
Schöner Froster! :)

Wb Vieh \o/

Pff, beheb den dummen Profilfehler... dann muss ich dir ja zweimal in einem Jahr gratulieren :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben