• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, leider über´s Ziel hinaus :p
 
Sind Nilathak Keys in HC auch nur 0,5 PLE wert? Den runne ich aktuell, weil der wenigstens alles droppen kann. Geht sehr flüssig aktuell. Leider gibt er nur 100k Exp auf Lvl 93, sollte sich aber Exp/Zeit im Vergleich zum CS ausgehen.
 
Klar, und die beiden anderen 0,3.
Sets somit 1,1 ...
 
Zu dem niedrigen Kurs würde ich die niemals handeln. Außer gegen ne Barbtorch (@Mac ;)).
 
Nun, Keys (auch in HC) zu sammeln ist keine Kunst. Man muss nur
einen geeigneten Char haben und Fleiß. Wert haben nachher nur die
Torches. Und die müssen erst mal richtig droppen ^^

Wie in meinem Thread gesagt: ich suche ja die Keysets, aber nur weil
ich im Augenblick keine Zeit und Muße habe den Konzler runter zu Nille
zu schicken. Es gibt im Augenblick Wichtigeres ;)
Wenn dann eine Barbtorch fällt schauen wir mal wieviel sie wert ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört halt mal auf hier zu posten ihr Nudeln!

Und Mac: Wenn ich die 6 Posts vor meinem abziehe komme ich auf genau 5000, warum war ich überm Ziel :O ?
 
Weil mein Post der 5000ste ist ... ?

dieser hier ist Nummer 5008.
Wer macht denn jetzt den neuen Fred?

Kriegt man wenigstens raus wer die Topspammer waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 5:
Macintom Beiträge 365

Jiller Beiträge 328

Zeon' Beiträge 296

Horseback Beiträge 240

Born' Beiträge 240

Btw, d.h. der 1. Post wird bei "Antworten: 5008" nicht gezählt und meiner jetzt wäre der 5009. in Wirklichkeit? Verwirrend.
 
Wo hast Du die Spam-Info her?
Wenn ich fragen darf?
 
Oh, bin ich blöd .... thx :(

Ok, wenn keiner will mache ich den nächsten auf.
Wie lange sollen wir warten? Wer hat einen anderen
Vorschlag?
 
Jetzt mach schon, gibt da nix zu warten, haste dir verdient (mit spammen :rolleyes: :D).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben