• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht ein rarer +2Druid +3Tornado. Ich hätte da einen schicken :>

naja nicht wirklich schick, nur Life und CR noch haha
 
Resis sind doch vollkommen egal, Leben ist eine super Eigenschaft --> den würde ich auch nehmen.:top:
 
Warum nicht ein rarer +2Druid +3Tornado. Ich hätte da einen schicken :>

naja nicht wirklich schick, nur Life und CR noch haha

Weil ich keinen habe. Und bei nem MF-Char denk ich eben immer zuerst an ne Harle. Aber wenn du den los werden willst, können wir uns gerne darüber unterhalten ;)
Aber ich denke die Eni ist erst mal gestorben. Sollte ich ne Jah finden, mach ich mir nochmal Gedanken.
 
gibts noch ein paar meinungen zum startchar in hc? juckt in den fingern, aber ama ohne razor is irgendwie... hm... wo ich selber schwanken würde:

sorc, mit L/CL bis 30, danach durch FO ersetzen... mal schauen
ama... ja, eben razor wird fehlen, geht aber siche
nec... is halt ne sichere bank
druide sollte gut machbar sein als TS
assa nicht, is in sc hoch genug...
pala... mag ich zwar irgendwie, aber nie recht gespielt (hatte noch nie nen hammer :eek: ... okay ne java auch noch nie... )
barb... joa, selffound sicher ne herausforderung.... aber why not... würde ich wohl nen schildwirbler spielen :D

zu viele möglichkeiten, zu wenig entscheidungswillen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Spiel doch nen Shouter selffound :D

Ich (!) würde in HC wohl mit nem Nec anfangen, hätte dann aber das Problem, dass ich bei Necs zu sehr auf Style achte.
Standard wäre wohl ne Sorc, aber wer will schon Standards :P

Ich stimme für den Druiden.

war irgendwie klar...

€: Ich hab schon nen kleinen Schaden...
1pxbunfc1ol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir einen Artymancer gebaut und man ist das spaßig mit einer lvl 41 CE zu spielen.

Eine Leiche auf /p1 -> AD + CE und der ganze Bildschirm (und ein wenig mehr) ist tot :D

Ist aber auch ziemlich luxuriös ausgerüstet, ich zieh den mal durch den Rest von Hell und schau wie gut CS auf /p3 geht mit CE.

P.S.:
55 Mana pro CE machts schon ganz schön hungrig.
 
ne mf bowie würde ich mit buri und goldträger spielen... zumindest war das bei der zweiten damaligen mf-ama in hc so... buri mit shael, goldi und raubschädel, dazu das übliche MF-zeugs, die hat baalruns gemacht damals :lol:
wobei... ich zähl mal... erste ama war der erste hc char überhaupt, gestorben bei baal nm glaub ich... zweite ama war der zweite hc char, das "monster", unbezwungen mit 1.09 in pension gegangen... danach kam besagte mf ama, hat auch überlebt, und ne magezone für cow-unterstützung htte aich auch... haben damals alle überlebt...
mfg

Ciao
Seisset
 
Zuletzt bearbeitet:
Harle PT, Maras, upped Viper 35@ PT, Homu PD, White mit +3Knochenspeer +2CE, Arach, Trang Ouls Gloves, Seidenweberei, SoJ, Bul Kathos

2. Slot Teleladungen

Inventar Gheeds 2 Skiller perf Fackel, Annie und Life/Mana und ein paar Res SCs. Wenn ich Anja Q h ab können die Charms raus.
 
ne mf bowie würde ich mit buri und goldträger spielen... zumindest war das bei der zweiten damaligen mf-ama in hc so... buri mit shael, goldi und raubschädel, dazu das übliche MF-zeugs, die hat baalruns gemacht damals :lol:
Wenn du magst, lasse ich das als Startausrüstung springen. Edit: Das setzt natürlich ähnlich massochistische Mitforisten voraus. Wenn anders abgestimmt wird, bringt es nichts ;)

Die Baalruns dürften ja nur bei Seelen schwierig sein. Ansonsten ist Strafe mit Rückstoßung unschlagbar. Mit Multischuss bin ich daher nie warm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten mf Run von Shenks Dienern nen Donnergott bekommen. So kann das weitergehen :top:
 
bei mir gabs nen ali für die trapse, und genau mit lvl up (89) nen bara als geburtstagsgeschenk... lustig vor allem, weil ich irgendwie auf nen guten drop genau da gewartet hatte :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
aber ama ohne razor is irgendwie...

Auf jeden Fall machbar:)
Geht bei mir mit MS ganz gut, wobei ich auch noch nie eine mit Razor gespielt habe, daher ist ''gut'' wohl relativ:D

Wäre daher auch für die Bowie

P.S. Meine ist eigentlich nur mal gestorben wenn ich bei nem Kälteverzauberten zu nah dran stad, da muss man halt aufpassen.
Aber meine Res waren Anfang Hell auch echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
"nur mal" sterben ist in hc halt eben sehr definitiv :lol:

ich glaub nicht das ich hier irgendwie für einen char drei stimmen krieg, ama führt mit zwei stimmen vor druide mit einer stimme... wird dann wohl erstere werden
mfg

Ciao
Seisset
 
"nur mal" sterben ist in hc halt eben sehr definitiv :lol:

ich glaub nicht das ich hier irgendwie für einen char drei stimmen krieg, ama führt mit zwei stimmen vor druide mit einer stimme... wird dann wohl erstere werden
mfg

Ciao
Seisset

War auch nur so als Tipp gemeint:P Und genau aus dem Grund Spiel ich SC, ich bin zu bequem und einfach oft zu Faul mir die Eigenschaften anzuschauen, auch wenn die Viecher direkt neben mir stehen. Durch Wally und Söldner kommt eh nichts durch
 
Dann ists eben ne ama geworden... wie bei so einigen chars hab ich meine spezielle vorgehensweise am anfang, bei ner ama siehts so aus: so früh wie möglich bei gheed nen 3 sockel langbogen shoppen, und dort dann einen saphir und zwei topaze rein (lädiert natürlich), der bos reicht dann locker bis a2. danach normal durchzocken bis schwarzmoor, dort runs auf die gräfin für 2 TIR runen, sobald die da sind in nen 2 sockel helm (meist auch von gheed geshopped) rein, und dann kann man mit ms auch endlich mehr anfangen... so auch diesmal, steht jetzt bei lvl13, keine besonderen vorkommnisse :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann wünsch ich mal viel Erfolg! Ich persönlich würde ja als ersten HC-Char ne Java nehmen, wenn schon ne Ama sein muss... Aber jedem das Seine.


Wir sollten uns langsam mal Gedanken machen, die 5000 kommt unaufhaltsam näher. Ich war hier noch nie lange genug in nem Thread dieser Art, also was ist zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben