Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum nicht ein rarer +2Druid +3Tornado. Ich hätte da einen schicken :>
naja nicht wirklich schick, nur Life und CR noch haha
€: Ich hab schon nen kleinen Schaden...
Gibts geschenkt, wenn du magst. Edit: natürlich nur für eine mf-Bowiejuckt in den fingern, aber ama ohne razor is irgendwie...
Warum, weil du Sigons Schild trägst?
Wenn du magst, lasse ich das als Startausrüstung springen. Edit: Das setzt natürlich ähnlich massochistische Mitforisten voraus. Wenn anders abgestimmt wird, bringt es nichtsne mf bowie würde ich mit buri und goldträger spielen... zumindest war das bei der zweiten damaligen mf-ama in hc so... buri mit shael, goldi und raubschädel, dazu das übliche MF-zeugs, die hat baalruns gemacht damals
aber ama ohne razor is irgendwie...
... ama führt mit zwei stimmen vor druide mit einer stimme... ...
"nur mal" sterben ist in hc halt eben sehr definitiv
ich glaub nicht das ich hier irgendwie für einen char drei stimmen krieg, ama führt mit zwei stimmen vor druide mit einer stimme... wird dann wohl erstere werden
mfg
Ciao
Seisset
auch wenn die Viecher direkt neben mir stehen.