• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ganz einfach, ein mod schließt den thread wenn er bei 5k posts angekommen ist, und ein neuer wird geöffnet... wer den neuen eröffnet beschließt entweder der mod (wenn ers nicht selber macht), oder die community beschließt das zusammen... wird gemeinhin als ehre angesehen so nen thread zu eröffnen, ihr könnt also schon überlegen wers machen soll ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bisher wars immer der mit den meisten Posts (und beim letzten mal wurd klein Zweiblum einfach gewählt :D ).
 
Schön, dass es die Bowie geworden ist. Ich finde, die hat mächtig Stil. Wie gedenkst du denn, mit der zu verfahren - 1k CS-Runs? Zwischenberichte zu ein paar Funden fände ich dann interessant. So der Bosskiller ist sie ja nicht und durch Gebietsruns einen Itemstock aufbauen, kann sich ziehen.

Naja, hauptsache es macht Spaß. Bekomme schon Lust auf die Mavinas-Zone.
 
Naja, Mavinas... mein damaliges Monster war ne 1.09er Spielerei die so heute nicht möglich ist. Hatte Richtung 2k Life, dex und str nur für equip, maxresis... aber durch die Buri genug wums, hauptangriff war GA (ja, zu 1.09er zeiten mit pierce war das ne wirkungsvolle variante) und FA. Equip war damals ne Tals maske mit resi juwel, lionheart in ner großen halseberge... also die bezeichnung monster beruhte auch etwas auf ihrem aussehen :ugly: dazu noch nen Tgod, crafted KB gloves mit ias/resis, WTs an den füßen, amu weiß ich nicht mehr...
aber sie ist eben überall durchgekommen!

die jetzige wird wohl etwas filigraner ausfallen, aber selffound nehm ich was kommt... und ne tals maske werde ich jedes mal nehmen wenn sie dropt, mein hc motto hat immer schon gelautet: man stirbt nicht, weil man zu wenig dam macht, oder zu wenig style hat, sondern weil man zu wenig leben hatte!
mfg

Ciao
Seisset
 
Mit ~1k Damage kommt man immer noch durch Hell. Mein Selffound Barbar ist mit einer non-upped Hone Sundan durchgekommen. Da wirds zwar manchmal ein wenig längern dauern aber mit einer Bowie solltest du weit genug weg stehen können um zu überleben.

Musst vielleicht schauen wo ML her kommt oder Einsicht bauen. Einzig nervige an selffound Bowies find ich ist das es keine guten billigen Runenwörter gibt im Vergleich zu Melee Charakteren.
 
naja, ml werd ich ganz lange durch maek abdecken... speziell am anfang setz ich ja auf eledam, da ist maek sinnvoller als ml... später muß ich dann natürlich da was aufbauen, aber phydam muß dann sowieso wegen ll spätestens ab alp priorität haben.

gute runenwörter gibts keine, das stimmt schon, aber wenn man ehrlich ist, sind alle guten melee runenwörter in hc selffound auch kaum zu kriegen... ehre wäre noch ein gutes billiges... bei den bögen in dem preissegment ist zephyr noch da am wenigsten miese :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich meinte eher so Sachen wie ElTir direkt am Anfang. AmnTir, ThulIoNef. Und fürs "late game" kann man dann Sachen wie ShaelUmTir bauen.

Also Bowie hast du noch Harmony, aber sonst ists das auch an guten RWs (die nicht Unmengen kosten). Zephyr vielleicht, aber da kannst du auch einen Bow mit 3 Orts nehmen :D.
 
was ich bei der bowie-standard herangehensweise vergessen habe, so ab lvl12 gürtel bei gheed gambeln... mehr slots für tränke eben, und eventuell nette stats... kathedrale ist mir mein erstes unique gedropt... mal wieder nen nagel... das ist mein fünfter uni ring seit ich mit d2 wieder begonnen habe... und der fünfte nagel :rolleyes: naja, ich trag ihn jetzt wegen dem AR :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, Harmony ist schon erreichbar und sicher auch noch in Hell brauchbar. Im Optimalfall in einem +3 Matri :D
Ne LH und Tals Fratze sind auch Teile die erreichbar sind bzw. recht oft droppen, gesetzt den Fall Meppel/Baal Alp werden erreicht.
Ich drück auf jeden Fall beide Daumen!
 
Nagelring sf so früh ist doch super.
Verdoppelt quasi die Chancen auf
was Verwertbares, GZ ;)
 
erster Run auf Meppel heute und er schmeisst gleich einen Kuko und einen Ormus ab. 14 Kälte, 15 Blitz, 12 Feuer, Frost Nova. Ich fürchte nur bis meine NovaSorc auf 75 ist wird sie was weitaus besseres tragen :(
 
hab endlich meinen excel-sheet fertig... somit weiß ich, das ich bisher 60,63% aller setitems, und 30,65% aller uniques gefunden habe, insgesamt gabs 174 grüne und 149 goldene drops für mich (questitems natürlich nicht eingerechnet ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich weiß nicht warum Du es Dir so schwer machst, Seisset ;)
GoMule hat das allinclusive ^^

Wie lange haste denn an dem Sheet geschrieben?
 
hm, ka, 2 stunden schätz ich mal... für mich reichts, und ich bin gelangweilter single, da geht das schon ;)
häufigstes unique war bisher übrigens nagelring... gefolgt von den üblichen verdächtigen giftschutz und stahlklang
ama is jetzt 22, aber duriel is ne harte nuß :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
meine hc bow ama hat duriel gestern mit lvl22 vermöbelt :fight: :autsch:
waffe ist so ein magischer ama-bow, den ich im cube mit 3 lädierten gewürfelt hab. 2 Sockel mit 4 mindam.
 
habs auch mit 22 gemacht, geheimwaffe waren TPs :lol:
im schinderdschungel is dann ne rare armbrust gefallen... ich wollte zwar bei bögen bleiben, aber 50% mehr dam + ML auf dem Xbow is einfach zu gut für den manahaushalt... naja, sieht sie dem monster schon etwas ähnlicher... vor allem dazu noch ne rare bänderrüstung, goldkäferstyle :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich will immer noch ne Bowie spielen aber leider hab ich ja die WF verloren die ich mal ertraded habe, sehr Schade.

Hätte eine Buri, aber naja...

Wer macht denn jetzt den neuen Thread auf, 4 Posts noch :D
 
Der mit dem längsten Bart, Seisset :D

+2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben