Jack.Sypher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hat jemand von den D3-Jüngern einen Skyrim-Key, den er dann nich mehr braucht? Ich wäre vielleicht ein Abnehmer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Blut': afaik müsste man den key auf einem Steam account auch wieder deaktivieren/zurücksetzen können. Müsste man halt schon machen. Ansonsten gibt es viele clevere leute, die ihre spiele jeweils auf nem separaten steam-acc registrieren, um ihn mit verkaufen zu können...
Ach egal, dann muss ich mir halt doch n Key kaufen kaufen gibts schon für 30-35 €.
@ jack: skyrim ist mMn. echt empfehlenswert, vor allem wenn man grad kein bock auf online nerdcore hat. Besser als Oblivion wie ich finde. Nen Kollege von mir hat für nen 10er son englischen key aus russland bestellt legal.
Naja und ich brauch meins selber noch
Naja, schlecht würd ich's ned nennen, vor allem die welt und questvielfalt und dergleichen sind schön
aber wie soll ich sagen
Schmieden bringt man ohne probleme in paar stunden auf 100
dann als mage schnell drachen umnieten und rüstung machen
Rüstung an, vorn startmob stellen und das auf einen einschlagen lassen - daneben kannst (brain)afk gehn
Paar support spells als hochelf dauercasten (hochgeborener rein, casten und dann 24 h warten und da capo) und schon hast du einige skilltrees auf 100, dann zwischen 3 städten warpen und seelensteine (hießen die so?) mobsen, damit verzauberung auf 100
dann auf einen magictree 4x25reduct spellcost und du hast nen mage mit derber def, massig hp und inf cast
den haut praktisch nix mehr aussn latschen und das nach rund 2 Tagen spielzeit
Vor allem das campen vor nem mob mit Rüstungen an und das schnelle schmieden sowie verzaubern machen das ganze doch recht fad