• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skills aufm Ziffernblock?

Du kannst mich auch "Sherlock Bornes" nennen :ugly:

Selbst den Dmg auf Norm finde ich schon wahnsinnig übertrieben oder hat man jetzt in D3 viel mehr Leben?

und haben wenig life...bis die bosse in wow 3,5mio life hatten hats 2 expansions gebraucht :P

edit: ich denke die zahlen sind allgemein größer geworden...finde ich irgendwie auch ansprechender, muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank machen die Viecher in inferno kaum Schaden

aua

Ich gehe mal davon aus, daß in Hölle ein schlecht gelauntes Monster auch nicht zu verachten ist :D
Und daß jeder, der es wagt den vierten Schwierigkeitsgrad anzutesten, erst mal Ende Hölle ´ne Zeit lang farmen muß um den ersten Inferno-Mob zu überleben :flame:

Game Difficulty

- Co-op difficulty, by stats, is actually higher than in Diablo II, even in the Beta.
- We didn’t put the beta out there to test game difficulty, we put the beta out to test our hardware.
- I can honestly say, that the end-game of Diablo III is way more challenging than Diablo II; way more.
- When you get into Inferno for the first time, if you haven’t spent time in Hell, just farming for gear, you will get crushed.
- We have encounters in the Inferno mode, where we will die a dozen times trying to take a rare down.
- We also have enraged timers, where if you don’t kill the monsters in a certain amount of time, they enrage and then they do massive damage.
- The level of difficulty on Inferno is so high that a lot of people on the dev team can’t test it very effectively. So we’ve actually had to use a specialty group within. We formed a specific strike-team, just for end-game. And their goal was to tell us that this was a challenging and compelling experience.

Hauptsache Blizzard fällt nicht irgendwann um weil die Kiddies anfangen zu heulen.
"100 € bezahlt und ich komm mit dem Gear nicht durch ;("
"Das kann man ja gar nicht schaffen ;("

:D Auf solche Thread freut man sich dann aber, vor allem wenn Blizzard dann antwortet: "Try harder!"

2 Wochen, dann berichte ich euch wie ich Inferno gecleart hab!

2 Wochen ab heute ofc!

dh ~100h ab Release wären möglich :D

Mal sehen, ob du das in 2 Wochen packst, ich kanns mir nicht vorstellen :p

die meinte ja A1 alleine sind ~15h? dh unter 50h wird man Normal nichtmal durchhaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben