• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolg!
Sie haben erfolgreich die Diablo® III-Standardversion aktiviert. Melden Sie sich in Ihrem Battle.net-Account an, um zu spielen.

:)
 
Nochmal für die Dummen (also mich vor allem :ugly:)
Kann ich ohne Key den Client runterladen bzw soweit installieren das ich gleich loslegen kann ?
Kann ich das Spiel selbst mit deutscher Version in englisch spielen ? Also kann man spielintern das umstellen ? Wenn nicht muss ich ja wohl den Key bei meinem bnet acc eingeben und dann den Client auf Englisch runterladen, oder ?
 
So, jetzt ist aber erst mal genug mit Diablo II ;)
Für Hölle habe ich keine Zeit mehr.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=11470

So, ich geh jetzt mal in´s WE und komm vor Mittwoch nicht wieder.
Jetzt, wo nicht klar ist ne "Cadaver-Edition" zu bekommen, geh´ ich lieber mit den Hunden spazieren. ^^

bye bye, man sieht sich ab Mittwoch Abend :hy:

War wohl fail :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für die Dummen (also mich vor allem :ugly:)
Kann ich ohne Key den Client runterladen bzw soweit installieren das ich gleich loslegen kann ? ja
Kann ich das Spiel selbst mit deutscher Version in englisch spielen ? ja Also kann man spielintern das umstellen ? nein Wenn nicht muss ich ja wohl den Key bei meinem bnet acc eingeben und dann den Client auf Englisch runterladen, oder ? jein, englischen Client heute laden und wenn du nen Key hast, eingeben

:)
 
Vielen dank, werd ich heute abend mal den Client laden :D
 
Und wie komme ich an den Client? Auf Battle.net kann ich ihn erst runterladen wenn ich das spiel per Key aktiviert habe.
Laut Born soll es aber auch ohne Key gehen?!
 
Gab vor kurzem ne News dazu, ich such mal raus.
 
Danke, aber das ziehen dauert ja ewig. 250 kb/s ist irgendwie ganz schön lahm
 
Und die DL-Bremsung aus.
 
da kommen sie angekrochen
 
30h dauernerden ab Mitternacht?
 
ne, Hab mit Kumpels bei Amazon uk bestellt und wurde erst heute verschickt. Kommt also frühestens Mittwoch :(
 
Muss leider jemanden in der Nachtschicht vertreten ab ~6:00 Uhr werd ich aber auch durchnerden :)
 
Hab die Kröte (55,- ) geschluckt und habs mir gleich beim Media Markt geholt, konnte den Verkäufer leider nicht überzeugen mir es für 44€ (wie in Berlin bei der Promo) zu verkaufen, aber besser so als noch ewig warten :D
 
verkaufen die das heute schon? das dürften die eigentlich nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben