• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Error 37 Appreciation Thread!
 
Ist der india Server mit dem bnet gekoppelt ? :D Blizzard gibt wohl ungern Geld für genügend Serverpower aus :D
 
heisst Elendstourismus ab sofort D2 zu spielen?

ne, dann biste ab sofort oldschool und darfst auf die newfags wettern, bis deine Seite sich entschließt, den ewigen haß nicht mehr zu tolerieren und du deine abneigung dadurch ausdrückst, in dem du bekannten spielern sachen in den Mund legst.

siehe sc2 gebitche.
 
wenn man der itemdatenbank glauben darf, könnte er genau die gleiche rüstung präsentieren :P
 
so, Akt1 + 2 wär durch

nun geht meine Party pennen :(
 
Meine Leute konnten sich alle bis nach 1 nicht einloggen und sind dann gleich pennen gegangen. Ich hab dann immerhin noch bis halb 4 gezockt, Akt 1 ist aber noch nicht fertig :D
 
Bin um halb 1 ins Bett, 5:30 auf, bin bis jetzt auch noch nicht mit A1 fertig, evtl später doch mal ne Party joinen :D
 
Bin jetzt auch fertig mit dem ersten Akt. 100dps sind auch erreicht :)
 
k3alhozl.jpg


:/
 
So, gleich das erste mal gefrustet, genau beim kampf gegen leoric 75er Fehler ^^

Ich habs gekauft, ICH WILL SPIELEN!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war es noch nicht einmal vergönnt, einen einzigen ingame-Meter zu laufen. Also pssscht. ;)
 
Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in nur 4 bis 5 Stunden
Koreaner sind E-Sport-Fanatiker und die Starcraft-Schlachten legendär. Doch auch in Diablo 3 beweisen sie, dass sie eine ganz besondere Beziehung zum Spielen haben. Auf normaler Schwierigkeit sollen sich die ersten durch die Kampagne geschlachtet haben. (Andreas Link, 15.05.2012)

Diablo 3 ist ein schnelles Spiel, wenn es in die Kämpfe geht und Koreaner sind auch wieselflink, wenn Sie sich an E-Sport-Schlachten in Starcraft erinnern. Das gepaart sorgt nun dafür, dass sich offenbar die ersten asiatischen Halbinselbewohner durch die Kampagne des Blizzard-Hack-&-Slay geschlachtet haben – in lediglich vier bis fünf Stunden. Die Jungs sollen dem vernehmen nach auf normaler Schwierigkeit gespielt haben.

Bevor nun Diskussionen über die Länge von Diablo 3 aufkommen: Normalsterbliche Besucher der Hölle dürften wohl einen Tag für die Kampagne brauchen – ohne Pausen für Essen und Schlaf. Für den Fall, dass Sie das nicht glauben wollen: Es gibt Auszeichnungen für das Abschließen eines Aktes in unter einer Stunde. Es ist also machbar, auch wenn man Diablo 3 dann wie ein Rail-Hack-&-Slay spielen muss und viele Inhalte der Kampagne verpasst. Quelle

Über das rot markierte musste ich echt schmunzeln. Als ob die Koreaner eine andere Wahl gehabt hätten. :lol:

Ach ja Achtung Spoiler, wer sich den Artikel noch mal genau anschauen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben